(Timeskip; Shotos Sicht):
Wir fuhren mit dem Bus zurück zur Schule. Hikos Verletzungen konnten zum Glück alle geheilt werden, weshalb sie in ihr Zimmer konnte, was ich eigentlich übernehmen wollte, doch Katsuki trug sie einfach weg. Der ist ja noch aggressiver als sonst. Vermutlich weil er wie ich durchgefallen ist. Ich ging in mein Zimmer und zog mir eine bequeme Jogginghose und ein T-Shirt ein. Danach legte ich mich ins Bett hin und dachte nach. Ich konnte weder Hiko beschützen, noch diese Prüfung bestehen. Ich bin ein schlechter Held und ein noch schlechterer Freund.
Nach einer Weile war mir zu langweilig und ich beschloss Hiko einen Besuch abzustatten. Ich ging herein und erblickte eine schlafende Hiko. Ein Versager bin ich und nicht mehr... ,, Man Hiko... Ich konnte dich wie immer natürlich nicht beschützen und die Prüfung hab ich natürlich auch nicht bestanden", sagte ich und seufzte. Die Tür öffnete sich und ich entfernte mich von Hiko. ,, Was willst du hier, Feuerjunge?!", fragte Katsuki. ,, Hiko besuchen vielleicht." ,, Hör zu. Verschwind jetzt lieber oder es gibt Ärger."
,, Beruhig dich. Nur weil du wie ich durchgefallen bist, heißt das nicht, du kannst randalieren, wie du willst." ,, Du...!" ,, Mhmm..." Wir guckten beide in Hikos Richtung. Sie gähnte und streckte sich. Dann stand sie auf. ,, Und Jungs... was hab ich verpasst?" ,, Geht es dir gut, Hiko?", fragten wir gleichzeitig, woraufhin Katsuki mich nur wütend anguckte und Hiko kicherte. ,, Ihr seid schon lustig zusammen." ,, Klappe!", zischte er zu ihr. ,, Jaja..." ,, Das wird mir zu dumm! Ciau!", verabschiedete er sich und knallte die Tür zu.
,, Na bist du stolz auf mich?", fragte Hiko und lächelte dabei. Ich musste schmunzeln, näherte mich ihr und strich ihr durch ihre Haare. ,, Ja. Sogar sehr." ,, Danke. Und ich bin auch mehr als stolz auf dich." ,, W-Warum das denn?" ,, Weil du mit aller Kraft gekämpft hat und es kommt nur darauf an, finde ich." Ich wurde rot. ,, A-Aber ich konnt... dich nicht beschützen." ,, Shoto... das wirst du auch nicht immer tun können. Deswegen will ich auch stärker werden, damit du sowas nicht mehr sagst. Aber sag mal..." ,, Ja?"
,, Können wir was essen?", fragte Hiko mich und lachte nervös. ,, PHAHAHAHA!!", prustete ich los, ,, Hiko *lach* du machst mich fertig... Haha..." Ich wischte mir eine Träne weg und sah sie wieder an. Hiko lächelte einfach nur lieblich. ,, Schön, dass du auch so lachen kannst. Das steht dir." ,, Danke", antwortete ich grinsend.
,, Und jetzt gehen wir essen, sonst sterb ich noch", meinte sie theatralisch. ,, Dann soll die schöne Prinzessin die Hand ihres geliebten Prinzen nehmen und mit ihm auf seinem Ross zum Speisesaal reiten", kommentierte ich lachend und nahm mir ihre Hand. ,, Weißt du...", begann Hiko und guckte zu unseren Händen, die ineinander verschränkt waren, ,, ich liebe dich, Shoto..." Dann küsste die meinen Handrücken. ,, Wa-Was ma..." ,, Ich kann mich nur immer wieder für jeden einzelnen Moment mit dir bedanken..." ,, Ich liebe dich auch, Hiko", erwiderte ich ihre Worte und küsste sie.
Nach einer Weile lösten wir uns und gingen runter. Im Gemeinschaftsraum war glücklicherweise niemand. Wir sahen in den Kühlschrank und beschlossen Spiegeleier zu machen. Während Hiko das machte, deckte ich den Bartisch und als sie fertig wurde, aßen und unhalteten wir uns. Dabei lachten wir ziemlich viel. Nachdem wir fertig waren, räumten wir alles auf und wuschen die Teller, bevor ich sie dann bis zu ihrem Zimmer begleitete. Vor Hikos Zimmertür blieben wir stehen.
,, Na dann gute Nacht." Gerade wollte ich gehen, als ich von etwas aufgehalten wurde und guckte runter. Hiko hielt ein Stück meines Shirts fest. ,, Sho-...to..." ,, Ja?" ,, K-Kannst du bei mir... im Zimmer schlafen?", gegen Ende wurde sie immer leiser. ,, Warum das denn, meine Schöne~?", neckte ich sie und grinste. ,, Baka...", schmollte sie. ,, Ist ja gut, Baby~", flüsterte ich in ihr Ohr und ging in ihr Zimmer rein. Wir putzten uns noch die Zähne, ich mit einer Ersatzzahnbürste, die sie zum Glück hatte und legten uns in ihr Bett.
,, Gute Nacht Shoto..." ,, Nacht Hiko..." ,, Ich liebe dich." ,, Ich liebe dich auch." Mit diesen Worten schlief ich lächelnd ein.
_______________________________________Neues Kapitel meine Lieben 😗😉 i know nicht das spannendste, aber ich wollt mal wieder n bisschen romantisch werden 😊😏
Sayonara und PLUS ULTRA ✊
DU LIEST GERADE
Kalte Flamme(Shoto Todoroki x oc)
FanfictionAls jüngere Cousine von Katsuki Bakugo lebt sie bei ihm, da ihre Eltern sehr früh von Schurken ermordet wurden. Den Rest müsst ihr schon selbst lesen. ||Außer dem oc Hiko Bakugo gehören alle Figuren Kohei Horikoshi und dem Studio Bones.|| Angefangen...