Macht den Song hier oben an, wenn ichs sag oke ^^ ? Viel Spaß beim Lesen.
____________________________________(Hikos Sicht):
Ich öffnete meine Augen und musste erstmal blinzeln, da mich diese plötzliche Helligkeit blendete. Während ich blinzelte, hörte ich eine Explosion. Was ist hier los?
,, Hey Leute", sagte plötzlich jemand, ,, Hiko ist wach." Zuerst konnte ich nicht klar sehen, doch ich erkannte an der Stimme dann, dass es sich um Eijiro handelte. Sie überrumpelten mich mit Fragen wies mir geht etc.
Mehrmals versicherte ich allen klar und deutlich, dass es mir gut ging, doch Shoto blieb immer noch misstrauisch. ,, Danke", murmelte ich leise rückte näher zu Shoto und lehnte mich an seiner Schulter.
,, Wofür?" ,, Du hast mich aus diesen Alptraum gerettet." ,, Bin gleich da!!", schrie auf einmal All Might. Ich überprüfte die Lage und sah, wie Nii gegen sechs Schurken kämpfen musste.
,, Nichts da! Dafür bin ich ja da!" Wer war das? Ich sah zu All Mights Gegner. Sicher der Chef dieser Dreckskerle... das heißt... Er ist für Katsukis und meine Entführung verantwortlich. Er ist für das alles hier Schuld. ,, Du irrst dich! Es gibt eine!", sprach Izuku, ,, eine Methode, bei der wir ohne jegliche Kampfhandlung von hier verschwinden und trotzdem Kacchan retten können!"
Diese Bastarde... diese Schurken. Dieser Boss. Mein Herz füllte sich immer und immer mehr mit Hass, dass ich sogar anfing zu zittern. Ich bebte vor Hass und Wut. ,, Hiko. Alles in Ordnung?" ,, Ja", antwortete ich Shoto knapp. Ich muss zu diesem Boss. Langsam stand ich mit wackligen Beinen auf. ,, Rettet ihn", sagte ich, ,, bitte... Freunde." Tränen rollten meine Wange runter.
(Macht ab hier den Song an. Wenn ihr wollt natürlich ^^')Dann rannte ich los. Richtung All Might und dem Boss. Jedoch wurde ich von Himiko und co. aufgehalten und kämpfte nun gegen diese. Ich drehte mich für einen Moment weg und bekam noch mit, wie Nii von den anderen gerettet wurde. ,, Hiiiiko!!", schrie Nii, ,, komm mit!" Ich musste traurig lächeln.
DU LIEST GERADE
Kalte Flamme(Shoto Todoroki x oc)
FanfictionAls jüngere Cousine von Katsuki Bakugo lebt sie bei ihm, da ihre Eltern sehr früh von Schurken ermordet wurden. Den Rest müsst ihr schon selbst lesen. ||Außer dem oc Hiko Bakugo gehören alle Figuren Kohei Horikoshi und dem Studio Bones.|| Angefangen...