(Hikos Sicht; 2 Tage später):
Seit 2 Tagen war ich nur noch im Zimmer. Die Schule schwänzte ich. Essen und Trinken wurde mir vor die Tür gelegt. Zum Glück kam niemand.
Ich wollte mit niemanden reden. Niemand sollte mich so sehen. Was ist nur aus mir geworden? Warum bin ich so eine Heulsuse geworden? Ich bin doch sonst so stark. Warum hab ich mich nach sowas wie Gefühle gesehnt?!
Bin ich so ein schlechter Mensch? Hab ich es wirklich so sehr verdient, so stark verletzt zu werden? Ich hasse mich wirklich mehr denn je. Ich bin wirklich daran Schuld. Ich hätte mich Shoto nicht annähern dürfen. Mit ihm keine Zeit verbringen sollen.
*KLOPF KLOPF* Wer war das? Keine Ahnung wieviel Uhr wir gerade hatten, da ich die Vorhänge gezogen hab, doch ich hatte kein Bock. Auf nichts. ,, Mach die scheiß Tür auf sonst spreng ich sie weg!" War ja irgendwie klar. Katsuki -.-".
Ich machte die Tür unmotiviert auf. ,, Was?!", fragte ich wütend.
Er bekam etwas Angst und ich nutzte den Moment und schloss die Tür. Doch Niis Fuß hinderte, dass ich die Tür schließen konnte. ,, Was hast du verdammt?! Du bist doch sonst nicht so?! Rede mit mir!", schrie er mich an, ,, ist es wegen Flachkopf?! Was hat der-"
Ich hielt es nicht mehr aus. Ich ging in eine Ecke und fing an zu weinen. ,, Das ist meine Schuld", heulte ich, ,, ich bin so schwach geworden."
,, Hiko rede doch." ,, E-Es... ich..." ,, Jetzt atme mal tief ein und aus." Das machte ich. ,, Nach der Prüfung mussten wir ja zur Klasse. Ich bin nach oben gegangen und dann...", ich musste nochmal schluchzen, ,, sah ich es."
,, Was hast du gesehen?" ,, Ich hab verdammt nochmal gesehen, wie Shoto und Momo sich geküsst haben." ,, Dieser Bastard ich-" ,, Nein. Bleib." ,, Komm mal her."
Ich schaute ihn perplex an, ging aber zu ihm. Ich bemerkte nur noch, wie ich in seinen Armen war. ,, Wa-?" ,, Heul schon. Du kannst nicht ewig den Schmerz in dich hineinfressen."
DU LIEST GERADE
Kalte Flamme(Shoto Todoroki x oc)
FanfictionAls jüngere Cousine von Katsuki Bakugo lebt sie bei ihm, da ihre Eltern sehr früh von Schurken ermordet wurden. Den Rest müsst ihr schon selbst lesen. ||Außer dem oc Hiko Bakugo gehören alle Figuren Kohei Horikoshi und dem Studio Bones.|| Angefangen...