Kraft hat auch seinen Preis

656 32 0
                                    

(Hikos Sicht):

Weit kam ich nicht mehr, da meine Kraft so gut wie aufgebraucht war und ich deshalb gezwungen war zu landen. Dies erwies sich jedoch als ziemlich schlechte Idee, da ich, als ich landete, wieder die Schmerzen am Bein spürte. ,, Mist! Dieser scheiß Beton!", zischte ich genervt. Selbst fürs heilen fehlte mir die Kraft. Aus der Ferne hörte ich auf einmal jemanden brüllen:,, WEG MIT EUUUUUUUCH!!!" und danach folgte ein Windhauch. Ab da konnte ich mir denken, wer das war.

So dumm es auch klingen mag, ich will dahin und helfen. Noch habe ich etwas Kraft. Diesen Typen kann man nur mit Hitze besiegen. Ich riss mich zusammen und wollte aufstehen, als ich ein Ziehen am Bein spürte, doch anstatt zu schreien, biss ich mir die Lippen blutig und stand auf.

Langsam flog ich zu dem Ort hin, wo ich diesen Idioten, der meinen Freund beleidigt hatte und wir nicht einmal einen halben Meter vom Boden entfernt. Nach einer Ewigkeit kam ich auch einmal an. ,, Wieso Flammen?! Durch die Hitze wird der Wind instabil!!"     ,, Weil gefrieren vorhin abgewehrt wurde... Hast du nicht extra gleichzeitig mit mir angegriffen?! Meine Flammen wurden doch auch vom Wind weg geblasen..." Shoto war also auch dabei.

Warum streiten die sich?! Oh Gott... Diese Kleinkinder. Als ich aufstehen und ihnen helfen wollte, zögerte ich. Das ist sein Kampf. Ich kann mich nicht immer einmischen. Shoto muss das allein schaffen. ,, Ey! Mein Vater hat nichts damit zu tun!", schrie Shoto und wurde von einer Gun getroffen. Ja mein Liebling. Das nenn ich wohl oder übel Karma. Der Orca wusste anscheinend auch nicht weiter, was vollkommen verständlich war. Der Typ sah etwas durch die Gegend und blieb in meiner Richtung stehen. Scheiße...

Ich hatte keine Wahl und entschloss mich mehr oder weniger, auf ihn zuzufliegen. Überraschenderweise kam ich schnell an und spuckte deshalb fürs erste eine große Ladung Feuer direkt ins Gesicht. ,, Hi-" ,, Keine Zeit! Konzentrier dich lieber!" Er nickte leicht und sammelte Feuer an seiner Hand an, doch Izuku kam plötzlich und... Moment... IZUKU?! Was macht der hier?! Ich erhaschte einen Blick auf Shoto, der erst ziemlich geschockt und in Gedanken zu sein schien, doch dann wieder ernst und entschlossen wurde.

,, Fürs erste...", sprach der Orca, ,, dieser Wind stört!" Mit seinen Schallwellen griff er Inasa an. So schnell und geschickt wie möglich wollte ich eine große Feuerkugel entstehen lassen, doch Orca bemerkte sah das, grinste, glaubte ich zumindest, und bließ mich auch mit seinen Schallwellen weg. Schmerzhaft schrie ich auf. Scheiße! Ich kann mich gar nicht bewegen, Inasa, so wie's aussieht, auch nicht und Shoto war mit von der Partie. Toll. Wirklich toll. Soviel zum Thema helfen. Diese Nutzlosigkeit machte mich richtig wütend, sodass schon mein Körper anfing zu brennen.

Mir war in dem Moment alles so scheiß egal und ich griff volle Kanne, mit allem, was ich noch bieten konnte, Orca an. Shoto und Inasa machten auch mit und so sperrten wir den Typen in eine Art Feuergefängnis ein. Es zeigte aber keine Wirkung, weil Orca das Feuergefängnis einfach zerstörte. ,, Und? Was jetzt?", brüllte er. Das war's. Ich hab gar keine Kraft mehr. Mein ganzer Körper fühlt sich so beschissen an, dass man das nicht in Worte fassen kann und die Welt dreht sich schon wieder.

Mit halb geöffneten Augen erkannte ich noch, wie Izuku Orca einen Tritt verpasste. ,, Ääähm, in diesen Moment sind... alle im Feld verteilten HUC-Leute... aus dem Krisengebiet gerettet worden! Es ist zugegebenermaßen egoistisch, doch damit sind alle Prüfungsphase für den Erwerb der vorläufigen Lizenz... abgeschlossen!!!" Was?! Schon vorbei?! ,, Nach der Berechnung werdet ihr umgehend erfahren, ob ihr bestanden habt... die Verletzten begeben sich bitte ins Behandlungzimmer... alle anderen ziehen sich um und halten sich bereit!"

,, Leute...", rief ich und alle sahen mich fragend, ,, naja könnt ihr... mir..."       ,, Helfen?", fragte Izuku und nickte nur. Er grinste breit und sagte:,, Alles wird gut! Ich bin zur Stelle!" Ich ließ mich von Izuku zum Treffpunkt tragen, was zugegeben ziemlich unangenehm war, weil Shoto ihn die ganze Zeit mit Killer Blicken im Auge hatte. Ich wollte halt nicht, dass er mich trägt, da er selbst schon am Ende war und mich sicherlich nicht tragen könnte. Beim Treffpunkt angekommen ließ Izuku mich runter und ich bedankte mich nochmals.

Der Typ laberte noch etwas, wobei ich immer müder wurde, bis er uns an einem großen Bildschirm die Teilnehmer anzeigte, die bestanden hatten. Ich suchte nach Bakugo und wurde schnell fündig. Hiko Bakugo. Tatsächlich. Ich hatte wirklich be- ,, Ahhh!!", entfloh es mir vor Schmerz, den ich war komplett am Arsch. Ich setzte mich auf den Boden hin und versuchte meine Atmung zu kontrollieren, während ich zu Shoto aufschaute, der traurig zu sein schien. Als ich auf den Bildschirm schaute und nach seinem Namen suchte, stand er nicht drauf. Ab Tokoyami hörte es auf. 

,, Sho-..." ,, Shoto!!" Ich sah auf und erblickte Inasa. Er sah Shoto erst ziemlich ernst an, doch verbeugte sich plötzlich ganz tief. ,, Tut mir leid!!", schrie er, ,, es ist meine Schuld, dass du nicht bestanden hast!! Meine Einherzigkeit ist Schuld daran!! Sorry!!" Muss der so brüllen? ,, Hiko-chan?" Es war Ochako, die sich zu mir gesetzt hatte. ,, Was hast du denn? Du atmest so schnell..." ,, Alles halb so schlimm. *Hust* Wirklich." Ich sah auf die Stelle, wo ich gehustet hatte und bemerkte, dass es Blut war. Auch Ochako bemerkte das.

,, Lass mich dich zur Krankenstation bringen." ,, Nicht nötig. Danke, dass du dich um mich sorgst", ich lächelte ihr noch zu und stand langsam mit wackligen Beinen wieder auf. ,, Wenn was ist, Hiko-chan, kannst du gerne zu mir kommen." Mit diesen Worten verließ sie mich wieder. ,, Ähm, habt alle die Ergebnisse zu Kenntnis genommen? Wir teilen nun Kopien aus... Unsere Beurteilung ist darauf detailliert ausgeführt, lest sie euch also gut durch!"

Es kamen solche Männer mit Anzügen zu uns und gab uns Zettel. Der, der zu mir kam, fragte noch schnell, warum ich auf den Boden saß und ob alles in Ordnung war, was ich bejahte, und dann verschwand er auch schon. ,, Shoto... Sorry, dass du nicht bestanden hast." ,, Schon gut. Du bist nicht dran Schuld, sondern ich. Aber... ist alles in Ordnung mit dir?" ,, Ja alles bestens." Er saß sich zu mir. ,, Und jetzt die Wahrheit." ,, Halb so wild. Bin nur etwas müde, mehr nicht." ,, Wieviel Punkte hast du eigentlich?" ,, Ach ja... hab ich noch gar nicht geguckt.. Mal gucken." Wir beide guckten auf den Zettel und ich staunte nicht schlecht. ,, 100 Punkte...?", fragte ich geschockt.

,, Du hast halt viel geholfen. Wie ein richtiger Held. Ich bin stolz auf dich, Hiko." ,, Ich au-" Ich fiel auf Shotos Schoß, da es mir immer beschissener ging, es aber nicht zugeben wollte. ,, Hiko?!", fragte Shoto geschockt und seine Augen weiteten sich. Man konnte in seinen wunderschönen Augen sichtlich Angst und Panik sehen, denn auch Tränen rollten seinen Wangen runter.

,, Ich hab echt *hust* die volle Punktzahl, voll cool", meinte ich, ,, und jetzt *hust* mach ich einen mega geilen Helden Abgang

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Ich hab echt *hust* die volle Punktzahl, voll cool", meinte ich, ,, und jetzt *hust* mach ich einen mega geilen Helden Abgang..." Ich hustete noch einmal kräftig Blut, bevor sich meine Augen vor Erschöpfung schlossen und ich lächelnd bewusstlos wurde. ,, HIIIIKO!!!", war das letzte was ich noch hörte, bevor ich nichts mehr wahrnahm.
_______________________________________

Sooo... n bisschen Drama 😅😅

Das Lied da oben ist von bts "the truth untold" und ich find es passt zu diesem Kapitel 😊😍

Sayonara und PLUS ULTRA 👋✌

Kalte Flamme(Shoto Todoroki x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt