Das Sportfest

1.7K 54 3
                                    

(Hikos Sicht; nächster Tag; 7 Uhr morgens):

Ich stand gähnend auf und streckte mich erstmal. Die letzte Nacht war... seltsam. Ich weckte Shoto auf und fragte, wo meine Sachen wären, woraufhin er meinte, dass sie im Garten wären.

So ging ich runter, holte meine Schuluniform und ging damit ins Bad. Dort zog ich mich um und putzte mir die Zähne. Es gab dort eine Reserve Zahnbürste. In der Küche angekommen, saßen alle am Tisch.

Sogar Endeavor. Ich saß mich hin und Endeavor fragte, wer ich sei.  ,, Hiko Bakugo." ,, Was machst du hier?" ,, Soll ich mich kurz fassen?" ,, Ja." ,, Training mit Todoroki san, Gewitter und musste hier bleiben."

,, Shoto! Was bringst du so etwas Schwaches in unser Haus und trainierst sie sogar?!" ,, Darum. Ich werde dir gar nichts sagen, Alter." Nach dem Frühstück gingen wir in die Schule.

Wir gingen in unsere Klasse und saßen uns auf unsere Plätze hin, während alle quer durcheinander redeten, bis Tenya nach vorne ging und schrie:,, Leute, die erste Stunde fängt an!! Setzt euch alle hin!!" ,, Wir sitzen doch schon, im Gegensatz zu dir!!", sagte Hanta.

Daraufhin kam Aizawa rein, begrüßte uns und so und sagte:,, Yuueis Sportfest naht mit Riesenschritten!" ,, Das Sportfest!", schrien einige. ,, Ganz normaler Schulkram?!", schrien andere. ,, Ist das nicht gefährlich, so kurz nach dem Überfall durch die Schurken?", fragte jemand.

,, Im Gegenteil! Damit demonstrieren wir unser unerschütterliches Krisenmanagement sowie die Tatsache, dass unsere Schule alles unter Kontrolle hat! Wir werden fünf Mal besser bewacht als sonst! Denkt lieber daran, was für eine RIESENCHANCE unser Sportfest für euch alle ist!"

Er hat Recht. Da könnten berühmte Helden auf mich aufmerksam werden und das könnte mir für die Zukunft von Nutzen sein.

,, Unser Sportfest ist eines der größten Events im ganzen Land!! Früher gab es die olympischen Spiele, die ganz Japan begeisterten... Aber wie ihr wisst, nimmt kaum jemand mehr daran teil, und die Spiele sind verkümmert...

Aber es gibt einen hervorragenden Ersatz für die olympischen Spiele in Japan... nämlich das Sportfest der Yuuei!!" Wie wahr, wie wahr, Herr Aizawa. ,, Je berühmter die Heldenagentur, desto mehr Erfahrung und Ansehen werdet ihr anhäufen.

Eure Zeit ist begrenzt... Sobald euch ein Profi anerkennt, sind eure Weichen gestellt! Die Chance bekommt ihr nur einmal im Jahr... maximal dreimal! Wer ein Held werden will, darf das Event nicht verpassen!"

Und ich dachte, der redet wenig-.-". Es ist doch nur n blödes Spiel. Tch. Tut ja so, als ob wir jetzt gegen 100 Schurken auf einmal kämpfen müssen. Drama Queen.

Danach begann die Pause. Katsuki kam zu mir und fragte:,, Was hat dir der Hund angetan?" ,, Todoroki san?" ,, Ja." ,, Trainieren sonst nichts." ,, Sag die Wahrheit!"

,, Und warum sollte es in Erwägung ziehen, dich wegen so was anzulügen?" ,, Schnauze." ,, Weil du weißt, dass ich Recht hab?" ,, Klappe."

Plötzlich stand eine Menschenmenge vor uns. ,, Die sind im Weg! Was wollen die?", fragte Minoru und Nii antwortete:

,, Die Konkurrenz abchecken! Was sonst, Pupsgesicht? Die wollen die Truppe sehen, die den Angriff überlebt hat... Sie checken uns vor den Wettkämpfen aus! Wird euch nichts nützen, verdammter Pöbel! Und jetzt zieht Leine!"

,, Leute die man nicht kennt, beschimpft man nicht als Pöbel!!", meckerte Tenya. Bla bla bla... sooo unnötig.-.

Danach hatten wir noch normale Fächer wie Englisch, Politik und Hauswirtschaft. Nach der Schule gingen wir nach Hause und es begannen zwei Wochen voller Training und lernen.

Kalte Flamme(Shoto Todoroki x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt