Kampfeswille

856 36 8
                                    

(Hikos Sicht):

Angekommen im Warteraum, sagen wir zum Fernseher hinauf, wo es eine live Übertragung von manchen Kämpfen gab und was ich sah, überraschte mich. Denki und Nii kämpften gegen diesen Schlitzauge mit einer komischen Polizeiuniform. (Gemeint ist Seiji Shishikura ^^'.)

Nii rannte volle Kanne auf den Typen zu, während Denki den Gegner von der Entfernung aus mit fliegenden Blitzmunitionen angriff. Jedoch trafen diese ihn nicht, aber Nii bombardierte ihn. Das zeigte aber auch keine große Wirkung auf den Typen, stattdessen wurde Nii von irgendwas fleischartigem getroffen. ,, Nii...", sagte ich etwas besorgt und in Gedanken. Er verschwand quasi in diesem Klumpen.

Aber diese Fleischklumpen schienen keine Wirkung auf den Typen zu haben. Der ist ein ziemlich gefährlicher Gegner, aber selbst solche Gegner haben eine Schwäche. ,, Die schaffen das schon", antwortete Shoto. ,, Ob Denki seine Schwäche bemerken wird?" ,, Sicher. Hiko, er ist schlauer und stärker, als er aussieht. Kaminari packt das schon."

Denki schien etwas unsicher zu sein. Komm schon. Sein Gegner bereitete sich auf einen weiteren Angriff vor. Plötzlich schossen diese Klumpen mit rasanter Geschwindigkeit auf Denki zu. Als ich dachte, es wäre vorbei für Denki, startete auch er einen ziemlich schnellen Angriff mit einer Handgranate, die neben den Typen explodierte. Nii muss sie ihm irgendwie gegeben haben.

Nach der Explosion folgte noch ein Blitzangriff, dieser hatte was besonderes an sich. Er zerstörte nicht seine komplette Umgebung und er hat eine komplette andere Haltung. Es erinnerte mich an scharfschießen. Und noch ein weiterer Scharfschützen Blitzangriff. Der Typ war K.O. und die ganzen Fleischklumpen lösten sich auf und die, die in den Dingern waren, waren wieder frei.

,, Guck." ,, Ist wohl nochmal gut gegangen", antwortete ich ihn. ,, Aber guck mal..." ,, Hm?" Ich schaute wieder aif den Bildschirm. Nicht nur Katsuki und Eijiro wurden befreit, sondern auch eine Menge anderer Leute, die noch vor ein paar Minuten Fleischklumpen waren. Entschlossen, aber auch etwas unsicher, blickten die drei Jungs ihre neuen Gegner an.

,, Hey Hiko. Guck mal. Da sind auch die anderen." Auf einem anderen Bildschirm sah ich Izuku, Ochako und Hanta, wie sie zusammen Gegner durch Teamarbeit fesseln und "auslöschen" konnten. ,, Ob das Izukus Idee war?", fragte ich mich laut. ,, Vielleicht", entgegnete mir mein Freund, ,, zugegeben, ihre Idee ist schlau." Zustimmend nickte ich, denn die war es wirklich.

Nach und nach bestanden immer mehr aus unserer Klasse. Sogar Momo schaffte es, was mich ziemlich überraschte. ,, Hiko?" ,, Ja, Tsuyu?" ,, Danke *quak* nochmal für letztens." ,, Was meinst du?" ,, Als du mich getröstet hast *quak*." ,, Ist doch selbstverständlich, dass Freunde füreinander da sind, oder nicht~?", fragte ich und lächelte breit.

,, Freunde *quak*?" ,, Ja

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Freunde *quak*?" ,, Ja." ,, Freunde~ *quak*", sagte sie verträumt und lächelte, was mich freute. ,, Wie schön, dass ihr alle unversehrt seid, Leute!", hörte ich auf einmal Momo sagen, ,, ich hab mir Sorgen gemacht!" Pfff... wers glaubt, wird selig. Ich sah in die Richtung, in die sie sah und erblickte Denki, Eijiro und Katsuki. ,, Momo! Klar sind wir unversehrt! Aber hey, wie schnell seid ihr eigentlich?!"

Der Rest war irrelevant für mich, weswegen ich auch nicht mehr zuhörte. Als ich moch umblickte, bemerkte ich, dass noch ein paar fehlten. Die werden das schon packen... Wir sind immerhin Schüler der U.A. 

Als dann auch noch der Rest bestand, waren alle 100 Plätze belegt und der erste Teil der Prüfung somit fertig. Alle fingen vor Freude an zu schreien, was ich ihnen nicht übel nehmen konnte, da ich mich selbst auch darüber freute, dass alle aus unserer Klasse weiter waren. Naja... irgendwie hätts mich nicht gestört, wenn Momo nicht weiter wär, aber egal...

,, Ähm... an die 100 Verbliebenen... seht euch das an!", sprach der Sprecher Mera. Alle sahen zum Fernseher, der die live Übertragung zeigte. Das komplette Kampfgebiet fing an zu explodieren. Bruah. ,, Die zweite Prüfung ist der Abschluss! Ihr werdet nun in diesem Katastrophengebiet als zufällig anwesende Rettungsmanöver durchführen!!" Retten... ob ich das schaffen werde...?
____________________________________

Sooo... fürs erste wird nichts kommen. Den Grund könnt ihr dann bei Nominierungen, Taggs und so gucken. Sayonara und schöne Ferien noch^^

Kalte Flamme(Shoto Todoroki x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt