... Reiterkampf.
Midnight erklärte noch die Regeln und sagte, dass wir eine viertel Stunde Zeit hätten, um Teams zu bilden. Ein Team durfte mindestens zwei bis vier Mitglieder haben. Nach fünf Minuten fand ich niemanden, bis mich jemand antippte. ,, Hey."
,, Was?", fragte ich direkt. ,, Du bist doch Hiko Bakugo, oder? Sollen wir in ein Team?" ,, Welche Macke?" ,, Telekinese." ,, Gut." ,, Willst du die Reiterin sein?",, Name? Und ja." ,, Ah. Tut mir leid. Mein Name ist Tsubasa Kamura. Sehr erfreut."
,, Tch. Meinetwegen. Wir machen es folgender Maßen: Ich reite auf deinem Rücken und ich fliege dann manchmal zum Gegner und nehme ihnen die Bänder ab. Du unterstützt mich mit deiner Macke dabei.
Bei Angriffen kämpf ich dann und wenns eng wird, lass mich nach oben steigen. Drei bis vier Meter reichen. Verstanden?" ,, Ja", sagte er und salutierte. ,, Du bist komisch." ,, Ich bin was besonderes."
Nach zehn Minuten des weiteren besprechens und planens ging die Show auch los. Unsere Gesamtpunktzahl: 210. Ich 195 und Tsubasa 15-.-. Er war auf Platz 42-.-".
Als das Startzeichen gegeben wurde, sagte ich Tsubasa, dass er zuerst zu den beiden zweier Teams soll. Wir nahmen ihnen schnell ihre Bänder weg. Schnell und lautlos.
,, Kamura san. Renn zu Neito. Den Rest mach ich dann." ,, Ist gut Chef", sagte er und rannte von hinten auf Neitos Team zu. Er hatte sich grade ein Band geschnappt und wirbelte damit herum.
,, Kamura ich heb jetzt ab. Du musst mich danach auffangen. Wenns sein muss, benutz deine Macke." Er nickte und ich hob wie eine Rakete mit meinem Feuer ab.
Schnell nahm ich mir das Band an Neitos Finger und an seinem Hals und Tsubasa fing mich danach wieder auf. Insgesamt hatten wir bis jetzt um die 700 Punkte. Noch zwei Minuten.
,, Hey Kamura?" ,, Ja?" ,, Kannst du uns für die letzten zwei Minuten in einer Höhe von 3 Metern fliegen lassen?" ,, Klar." Und schon hoben wir ab. Einige meckerten und meinten, es sei ungerecht, doch Midnight erlaubte es uns.
So beobachteten wir den spannenden Kampf zwischen Team Izuku, Shoto und Katsuki. Leider wurde es mitten drin unterbrochen. Die Punkteteilung war so: Platz 1 Team Shoto, Platz 2 Team Katsuki, Platz 3 Team Hiko und Platz 4 Team Izuku.
Es waren insgesamt 14 Teilnehmer. Weil eigentlich 16 Teilnehmer teilnehmen mussten, kamen durch Zufallsprinzip Ibara und Tetsutetsu rein.
,, Wir habens geschafft!!", schrie Tsubasa. ,, Scheint so." ,, Danke Hiko", sagte er und grinste mal wieder so blöd, ,, und nenn mich ruhig Tsubasa." ,, Ich hab doch nichts getan?" ,, Doch. Ohne dein strategisches Denken wären wir jetzt nicht hier." ,, Meinetwegen." ____________________________________
Gomenasai für dieses kurze Kapitel^^'. Und hoffentlich gefällt euch dieser weitere oc. War eigentlich voll spontan geplant :3. Na dann. Sayonara mina san^^.
P.s. das nächste Kapitel wird dafür umso länger^^.
DU LIEST GERADE
Kalte Flamme(Shoto Todoroki x oc)
FanfictionAls jüngere Cousine von Katsuki Bakugo lebt sie bei ihm, da ihre Eltern sehr früh von Schurken ermordet wurden. Den Rest müsst ihr schon selbst lesen. ||Außer dem oc Hiko Bakugo gehören alle Figuren Kohei Horikoshi und dem Studio Bones.|| Angefangen...