(Hikos Sicht):
Danach ging es weiter mit dem 50 Meter Lauf. Alle waren ganz gut. Und Katsuki musste leider wieder übertreiben-_-".
Um den Kaktus zu ärgern, verbrauchte ich nur die Hälfte meiner Kraft und war dennoch entweder genau so gut wie er oder etwas besser.
Egal... Herr Aizawa hat zwar gesagt, dass der schlechteste rausfliegt, aber daran glaub ich nicht. Sicher will er nur uns dadurch anspornen oder so.
Hier die Kurzfassung der Disziplinen: es lief alles chaotisch ab. Beim Weitsprung aus dem Stand rastete die Atombombe wieder mal komplett aus, beim Seitwärtslauf ebenso und dann musste Izuku den Ball werfen.
Er nahm Schwung und... warf ihn nur lächerliche 46 Meter. Der Sensei erklärte, dass er seine Macke gelöscht hat, was wiederum heißen muss, dass er der Superheld Eraserhead ist.
Danach durfte Izuku nochmal werfen und diesmal überraschte er alle. 705,3 Meter... Izu lein. Da hast du meinen Nii san ja ganz schön alt aussehen lassen.
Und was danach passiert war, kann sich jeder denken-_-". Natürlich. Der Weihnachtsmann ist gekommen und hat uns einen Truthahn gegeben. Haha. Katsuki ist natürlich mal wieder ausgerastet. Ich beachtete ihn schon gar nicht mehr.
Und zum Schluss gab der Sensei endlich zu, dass das mit dem Rauswurf gelogen war. ,, Tze", kommentierte ich nur, ,, ihr seid ja so naiv." Nach diesem Kinderkram ging ich nach Hause.
Wir bekamen am selben Tag noch unsere Ergebnisse: Platz 1: Hiko Bakugo, Platz 2: Momo Yaoyorozu, Platz 3: Shoto Todoroki, Platz 4: Katsuki Bakugo, Platz 5: Tenya Iida, Platz 6: Fumikage Tokoyami, Platz 7: Mezo Shoji, Platz 8: Mashirao Ojiro, Platz 9: Eijiro Kirishima,Platz 10: Mina Ashido, Platz 11: Ochako Uraraka, Platz 12: Koji Koda, Platz 13: Rikido Sato, Platz 14: Tsuyu Asui, Platz 15: Yuga Aoyama, Platz 16: Hanta Sero, Platz 17: Denki Kaminari, Platz 18: Kyoka Jiro, Platz 19: Toru Haragakure, Platz 20: Minoru Mineta und Platz 21: Izuku Midoriya.
(Nächster Tag; 8 Uhr morgens; in der Schule, weil ich diesmal zu faul zum schreiben bin):
Ich erwischte mich die ganze Zeit, wie ich zu Shoto schaute. Man was ist nur los mit mir? Was ist dieses Etwas in meinem Körper? Etwas will, dass ich diesem Shoto näher kommen soll. Mein Herz... warum rast es so...? Selbst bei der Prüfung gestern schlug es nicht so schnell wie jetzt. Was soll ich machen?
,, Nii san?" ,, Was?!" ,, Können wir in der Pause mal reden?" ,, Warum?" ,, Bitte." ,, Tch. Meinetwegen." Ob er mir wirklich weiter helfen kann, weiß ich nicht, aber er sagte selbst als Kind, dass ich ihm alles erzählen soll.
,, Ich bin...", sagte jemand wie aus dem nichts, ,, ganz normal zur Tür reingekommen wie jeder andere!" All Might also... ,, Heldengrundlagen! In diesem Fach lernt ihr alles durch Spezialtraining, das euch zu echten Helden machen wird! Und es geht auch direkt los. Eine Kampfübung!!!"
Naja... könnte interessant werden. ,, Und dazu passend... entsprechend der Angaben über eure Macken, die ihr vor der Einschulung auf dem Fragebogen gemacht habt eure Kampfanzüge!!!"
Wir alle nahmen uns unsere Anzüge, zogen uns um und das Plappermaul aka all Might sagte noch:,, Also!! Dann lasst uns mal anfangen, ihr Küken!! Zeit für euer Kampftraining!!!"
Ich muss Shoto was fragen... Ich will mit ihm reden, aber die Frage ist mir auch wichtig. Nur er kann sie beantworten. ,, Todoroki san!", rief ich. ,, Ja?"
,, Beherrscht du die blauen Flammen?" ,, Warum willst du das wissen?" ,, Hab die." ,, Nein." ,, Gut. Trotzdem danke Todoroki san." ,, Shoto." ,, Hm?" ,, Shoto reicht."
,, Gut Shoto." ,, Warum sind sie so?" ,, Deine Augen." ,, Was ist mit ihnen?" ,, Sie sind so emotionslos. Warum?" ,, Bei dir ist es doch das selbe?" ,, Du bist ja eine. Wir sind uns gar nicht so unähnlich. Beantworte mir meine Frage."
,, Wenn du mir sagst, warum deine so sind?" ,, Deal. Wir treffen uns nach dem Training in der Pause in der Cafeteria." ,, Meinetwegen. Und Shoto?" ,, Ja?"
,, Auch wenns nur Training ist. Gib dein bestes." ,, Das selbe gilt auch für dich, Bakugo san." ,, Kannst mich Hiko nennen." Er nickte nur und sagte:,, Wir sehen uns noch."
___________________________________Hier mal so n kurzes Kapitel. Hasst mich dafür nicht. Voll improvisiert^^'. Sayonara.
DU LIEST GERADE
Kalte Flamme(Shoto Todoroki x oc)
FanfictionAls jüngere Cousine von Katsuki Bakugo lebt sie bei ihm, da ihre Eltern sehr früh von Schurken ermordet wurden. Den Rest müsst ihr schon selbst lesen. ||Außer dem oc Hiko Bakugo gehören alle Figuren Kohei Horikoshi und dem Studio Bones.|| Angefangen...