(Hikos Sicht):
,, Hiko?" ,, Scheiße. Verpiss dich. Ich bin gefährlich. Du siehst ja, was ich angerichtet hab." ,, Lass mich dir helfen." ,, Nein. Das hält nur ne Stunde. Kannst nach Hause gehen."
,, Vergiss es", sagte Shoto und... trug mich? ,, Was machst du da?" ,, Dich tragen. Tust du jetzt eine auf dumm oder was?" ,, Sei leise."
Er trug mich vom "Schlachtfeld" weg und ließ mich in einem Park auf einer Bank nieder. ,, Gut und jetzt zisch ab, Todoroki", zischte ich. ,, Sprichst du mich schon wieder beim Nachnamen an?" ,, Ja."
,, Sowas von unmöglich", seufzte er. ,, Tze. Bist nicht grade viel besser." ,, Immerhin besser als du." ,, Schnauze." Er setzte sich neben mich und wir redeten eine Stunde über Gott und die Welt.
Als ich mich wieder bewegen konnte, stand ich auf und sagte:,, Steh auf Shoto. Wir haben noch ein langes Training vor uns." Grade als er aufstand, fing es an zu regnen-.-".
So rannten wir zu ihm nach Hause in sein Zimmer. ,, Entschuldige mich mal Shoto. Ich muss Katsuki anrufen und sagen, dass ich später nach Hause komme." ,, Gut." Ich nahm mein Handy raus und rief an. Er ging auch ran.
,, Nii?" ,, Ja?" ,, Komme später nach Hause." ,, Wieso das denn?!" ,, Du siehst das Wetter doch. Wenns aufhört, komm ich." ,, Das erlaub ich dir nicht. Du bist bei diesem scheiß Kerl. Er könnte dich vergewaltigten oder so."
,, Ich weiß mich zu wehren. Außerdem bin ich im Todoroki Anwesen. Dort lebt auch Endeavor. Tschüß." ,, Wa-", sprach er, doch ich legte auf.
,, Soll ich dir neue Klamotten geben?" ,, Warum?" ,, Guck dich an." Das tat ich auch. Alles war nass. Es klebte an meiner Haut und meinen BH konnte man sehen.
,, Ja", antwortete ich nur auf seine Frage. Er ging zu seinem Schrank und gab mir ein viel zu langes T-Shirt, ,, danke. Wo ist euer Badezimmer?"
,, Warum?" ,, Meine Klamotten waschen sich nicht von allein." ,, Dafür gibt's Waschmaschinen. Ich führ dich dahin." Ich nickte und er führte mich dorthin. Ich legte meine Klamotten rein und wir gingen wieder in sein Zimmer.
,, Hast du Hunger?" ,, Nicht wirklich. Warum?" ,, Weil bald meine Schwester Essen macht." ,, Darf ichs machen?" ,, Warum?" ,, Angewohnheit." ,, Meinetwegen."
Ich ging aus seinem Zimmer und fand relativ schnell die Küche. ,, Was willst du?" ,, Mir egal." Ich guckte etwas in den Kühlschrank und entschied mich für einen falschen Schweinebraten. (#Food Wars ;D)(Als alle Todorokis inklusive Hiko am Tisch waren außer Endeavor):
,, Mhhhh>~<!!" ,, Lecker!!" ,, Göttlich!" ,, Oh mein Gott! Geil!!" Sowas musste ich mir reinziehen. Und dann kam noch Shotos Schwester mit:,, Deine Freundin kann ja total lecker kochen. Wie heißt du denn Kleines?"
,, Hiko Bakugo. Angenehm." ,, Sie ist nicht meine Freundin", sagte Shoto nur, ,, sie ist nur eine Klassenkameradin." ,, Jaja>~<", sagte sie total überdramatisiert. Ich musste mich total beherrschen, um nicht zu schmunzeln.
Halt... Was machen die nur aus mir? Lächeln zeigt Schwäche und das kann ich mir als angehende Heldin nicht erlauben. Zusammen mit Shotos Schwester räumte ich schnell alles ein.
,, Liebes?" ,, Hm?" ,, Wieso hast du eigentlich Shotos Sachen an?", fragte sie und grinste so komisch dabei. ,, Meine Klamotten sind nass. Er hat es mir angeboten. Tschüß."
,, Ja. Nimm aber mein Brüderchen nicht zu hart durch." ,, Was bedeutet das?" ,, Du bist ja noch so unschuldig. Hahaha. Süß^^. Wie alt bist du denn?" ,, 14." ,, Uiii." Ich winkte nur und ging wieder zu Shoto.
,, Shoto?" ,, Ja?" ,, Was bedeutet durchnehmen?" ,, In welchem Kontext?" ,, Deine Schwester meinte, ich soll dich nicht zu hart durchnehmen." ,, Diese", er wurde etwas... wütend(?), ,, dafür bist du zu jung."
,, Tch. Wie viel Uhr haben wir denn?" ,, 18 Uhr." ,, Haben wir irgendwas aufbekommen?" ,, Nein." ,, Kann ich eure Dusche benutzen?" ,, Mach." ,, Ok." Dann ging ich auch schon zum Badezimmer.
(Shotos Sicht):
Scheiße. Ich hab ihr vergessen, ein Handtuch zu geben. Wo bewahre ich nochmal meine Handtücher auf? Ich suchte und suchte. Nach ung. einer viertel Stunde fand ich eins. Ich nahms mir und ging Richtung Bad.
,, Hiko. Ich komm rein", sagte ich. ,, Shoto wa-" Zu spät. Ich öffnete die Tür und wurde rot. Scheiße>~<. Peinlich peinlich! Vor mir war eine nackte Hiko. Große Brüste hat sie in der Tat... Was?!?! Shoto Todoroki. Sowas darfst du doch nicht denken.
,, Verpiss dich", sagte sie in einem völlig kalten Ton. Wenns möglich wäre, wäre ich schon längst deswegen gestorben. ,, Ich wollte dir nur n Handtuch geben", sprach ich, gab es ihr mit geschlossenen Augen und knallte die Tür zu.
(Hikos Sicht):
Sein Ernst-.-? Ich zog mich schnell um, trocknete meine Haare etwas mit dem Handtuch und ging wieder in Shotos Zimmer. Da war er auch. Ich guckte ihn nochmal böse an und fragte:,, Wo soll ich schlafen?"
,, Kannst auf meinem Bett schlafen." ,, Was ist mit dir?" ,, Ich hol mir ein Futon und schlafe auf dem Boden." ,, Sicher?" ,, Machst du dir etwa Sorgen um mich?", fragte er... wie nennt man das... neckisch (?).
,, Nein. Es ist doch dein Bett. Aber wenn du drauf bestehst." Ich legte mich dann in sein Bett und schlief seit Ewigkeiten mit einem guten... Gefühl oder so, ein.
____________________________________Fertig und Tschüß ^^.
DU LIEST GERADE
Kalte Flamme(Shoto Todoroki x oc)
FanfictionAls jüngere Cousine von Katsuki Bakugo lebt sie bei ihm, da ihre Eltern sehr früh von Schurken ermordet wurden. Den Rest müsst ihr schon selbst lesen. ||Außer dem oc Hiko Bakugo gehören alle Figuren Kohei Horikoshi und dem Studio Bones.|| Angefangen...