Die Frau des Apothekers+ Ansage

2.8K 77 107
                                    

(Hikos Sicht):

,, Junko war eine bildschöne Frau. Rote und lange Haare, grüne Augen und sehr zierlich gebaut. Dennoch war sie stark. Ihre Macke erlaubte es ihr, die Gedanken und Gefühle ihres Gegenüber zu lesen.

Sie konnte jedoch damit nichts anfangen, da sie das selbe Problem wie du hatte... Als ich sie kennenlernte, kam sie mir sehr kaltherzig und fies rüber.

Jedoch spürte ich, dass etwas mit ihr nicht stimmte. Ich verbrachte immer und immer wieder Zeit mit ihr. Anfangs war sie zwar dagegen, doch ich war hartnäckig.

Und dann... nach einem halben Jahr... hab ich es geschafft, sie zum lächeln zu bringen. Es war wunderschön." ,, Und was wollen Sie damit sagen?"

,, Dass eines Tages vielleicht auch eine Person geben wird, die dich zum Lachen bringen kann. Merk dir eins: Wenn dieser Tag kommt, wirst du dich vielleicht bei der Person seltsam fühlen."

,, Gut.",, Vielleicht habt ihr such Gemeinsamkeiten. Bei Junko und mir war es, dass wir beide den medizinischen Bereich liebten." ,, Ihre Frau war sicher besser und vor allem schöner als ich. Sowie Sie von ihr erzählen."

,, Willst du ein Foto von ihr zeige?" ,, Meinetwegen." Er holte was aus seiner Hosentasche und zeigte mir ein Bild und sagte:,, Hier."

,, Und eine andere Frage

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Und eine andere Frage." ,, Ja?" ,, Sie wissen ja von meiner Macke Bescheid und die Nachteile auch. Haben Sie irgendeine Idee, wie ich die blauen Flammen wenigstens etwas kontrollieren kann?"

,, Ah jaja die blauen Flammen. Leider nein mein Kind." ,, Trotzdem muss ich mich bei Ihnen bedanken." ,, Nicht doch." ,, Tschüß." ,, Auf Wiedersehen meine Liebe und viel Glück auf der Suche nach der Liebe."

Zu Hause angekommen, wartete schon ein ziemlich ungeduldiger Kaktus. ,, Was hast du denn?", fragte ich. ,, Wieso brauchst du so lange?! Es ist mittlerweile schon 18 Uhr."

,, Hast du was rausgesucht?",, Du hast nicht auf meine Frage geantwortet!" ,, Das hat dich nichts zu interessieren." ,, Ich bin älter als du, also gehorche mir gefälligst."

,, Dann koch selbst." Er knirschte mit den Zähnen und sagte:,, Hier." Ich schaute es mir an. Ramen also... ,, Soll ich die Ramen extra scharf machen?" ,, Ja."

Schnell bereitete ich die Zutaten vor und begann für zwei Personen Ramen zu machen. Ich mach vielleicht auch Mochis. Als ich mit allem fertig war, saßen wir uns hin, sagten Itakimasu, und aßen alles auf.

Auch die Mochis

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auch die Mochis. Wir lagen uns in unsere Futons und ich schlief sofort ein ohne irgendwelche Träume.

(Nächster Tag; 6 Uhr morgens):

Ich stand schnell auf und machte die tägliche Morgenroutine. Das dauerte alles um die 15 Minuten. Als ich fertig angezogen in die Küche ging, machte ich schnell ein paar Käse Sandwiches und für die Schule zwei Bento für mich und den nuklearen Sprengstoff.

Wie komm ich eigentlich auf solche Namen? Egal. Gerade als der Toaster 'KLICK' machte, kam ein frisch angezogener Katsuki in die Küche.

Wir aßen schnell die Sandwiches auf, packten die Bentos ein und gingen zur Yuuei. Wir wurden in die 1A eingeteilt. Wie meine "Klassenkameraden" wohl so sind?

(Im Raum der 1A, weil ich kb hab, den Weg zu beschreiben    ._."):

Ich saß mich ordentlich an meinen Platz hin, doch Katsuki legte seine Beine auf den Tisch.

Daraufhin kam irgendein Typ aus Ecke 60 und sagte:,, Nimm deine Füße vom Tisch! Findest du das nicht respektlos gegenüber deinen Klassenkameraden und dem Hersteller des Schreibtisches?"

,, Haha! In welcher Klitsche haben sie dich denn aufgelesen, du Träne?!", konterte Kacchan. Vom Augenwinkel bemerkte ich noch Izuku, wie er sie so... komisch ansah.

,, Von der Privatschu...", unterbrach der Typ sich selbst, ,, ähm, ich bin von der Somei Junior High! Mein Name ist Tenya Iida." Die reden eindeutig zu viel. Auf einmal kam dieser Tenya zu mir fragte, wer ich sei. ,, Hiko Bakugo", antwortete ich ihm.

Und endlich ließ er mich in Ruhe. Eine Weile später kam ein Junge mit weiß, roten Haaren und schwarz, blauen Augen zu mir. ,, Shoto Todoroki." ,, Hiko Bakugo."

Er nickte nur noch und sagte danach nichts mehr. Ein wahrhaftiges Wunder ist geschehen... Jemand, der mal nicht so viel redet.

Nach dieser Aktion kam auch mal der Lehrer und sagte:,, Okay, hat exakt acht Sekunden gedauert, bis ihr still wart... Das Leben ist kurz, Kinder! Wo ist euer Menschenverstand? Ich bin euer Klassenlehrer, Shota Aizawa. Angenehm."

Aus seinem Schlafsack holte er irgendwelche Anzüge raus. ,, Fangen wir gleich an! Hier anziehen. Und bewegt eure Hintern zum Sportplatz!" Dies taten wir auch und standen mit diesen Anzügen auf dem Sportplatz, doch mein Anzug war.

___________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

___________________________________

Hier ein neues Kapitel meiner bnha ff^^. Hoffentlich hat es euch gefallen. Gomen wenn das Bild scheiße aussieht^^'. Außerdem muss ich noch was sagen: es werden leider noch weniger Updates kommen wegen Schule. Ihr wisst was ich meine. Momentan läufts net so gut und so^^'. Also dann. Sayonara. Man liest sich.

Kalte Flamme(Shoto Todoroki x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt