Training ganz nach Shoto

1.7K 69 33
                                    

(Shotos Sicht):

,, Hiko!", rief ich nach ihr. ,, Ja?" ,, Los komm." ,, Warte mal. Muss mich von Katsuki verabschieden." ,, Beeil dich." ,, Jaja." Sie ging zu Katsuki, verabschiedete sich und kam wieder zu mir. Zusammen verließen wir die Schule.

,, Wir werden nicht sofort anfangen", begann ich auf dem Weg zu sprechen. ,, Warum?" ,, Weil wir noch nicht ganz bei Kräften sind." ,, Unnötig." ,, Nein. Hast du Lust, irgendwo essen zu gehen?"

,, Hab kein Geld dabei." ,, Ich bezahle." ,, Nein." ,, Doch. Jetzt komm." Ich zog sie mit mir zu einem Ramen Geschäft. ,, Dickschädel", sagte Hiko noch, bevor wir uns an einem zweier Tisch saßen.

Ein Kellner kam zu uns und fragte:,, Was darf es für das werte Paar geben?" ,, Wir sind kein Paar", antwortete Hiko desinteressiert, ,, Tagesmenü. Du?" ,, Das selbe." Was labert der Typ von Paar? Hat sie wohl nicht mehr alle-.-".

Nach ung. 10 Minuten kam unsere Ramen auch. Sie schmeckte ganz gut. ,, Das macht 10.000 ¥." Ich gab ihm das Geld und ging mit Hiko aus dem Laden.

,, 5.000 ¥." ,, Was meinst du?" ,, Soviel kriegst du noch zurück." ,, Nein. Sieh es als ein Dankeschön an." ,, Warum so nett, Todoroki?" ,, Bist eben nicht so nervig wie die anderen." ,, Wie du meinst. Shoto."

Ich guckte sie an und sie fuhr fort:,, Wie machst du das?" Tränen rollten ihren Wangen runter und sie sackte auf ihre Knie zusammen.

,, Was ist denn jetzt schon wieder?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Was ist denn jetzt schon wieder?"

,, All die Jahre hab ich es mit allem möglichen versucht, um irgendwas zu empfinden und dann kommst du und stellst meine ganze Welt auf den Kopf." ,, Und was fühlst du jetzt?" ,, Was Gutes und Schlechtes. Das ist so verwirrend."

,, Wir gehen noch kurz zu mir nach Hause und danach kannst du ja alles erzählen.",, Kann ich dir denn vertrauen?" ,, Ja." Als wir bei mir waren, ging ich mit Hiko kurz in mein Zimmer. Ich zog mir sicherheitshalber feuerfeste Sachen an.

,, Shoto?" ,, Hm?" ,, Kann ich in eure Küche?" ,, Warum?" ,, Wirst du sehen." ,, Na schön." Ich begleitete sie zur Küche und sie sah sich erstmal unseren Kühlschrank an. Sie nahm ein paar Zutaten raus und... fing an zu kochen?

,, Was soll das ganze?" ,, Wirklich so dumm Shoto?" ,, Hast meine Frage nicht beantwortet." ,, Kochen." ,, Und was?" ,, Onigiri." Als sie nach ner halben Stunde 16 Onigiri machte, sah ich auf die Uhr.

Es war 15 Uhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war 15 Uhr. Ich gab ihr eine Dose, holte einen Rucksack und Getränke und wir gingen endlich los. Mein Alter war zum Glück nicht da.

Wie ich ihn hasse! Eine halbe Stunde brauchten wir dann noch, um an einem abgelegenen Ort zu finden. ,, Bereit?" ,, Ja."

(Hikos Sicht):

Ich begann mit kleinen Feuerkugeln, denen er locker ausweichen konnte. Er versuchte dann mich mit seinem Eis zu erfrieren, was nicht klappte, da ich noch rechtzeitig ausgewichen bin.

Es war ein spannender Kampf: Mal griff Shoto mich mit seinem Eis an, mal griff ich ihn mit meinem Feuer an. Von Feuerkugeln bis hin zu Feuerpeitschen machte ich alles.

Er war auch ein ziemlich starker Gegner. Seine Attacken an sich waren schon stark, aber sein Intellekt und seine Reflexe machte ihn zu einem schweren Gegner, jedoch setzte er nur Eis ein.

,, Shoto?" ,, Was?" ,, Warum setzt du deine Feuerseite nicht ein?" ,, Das ist die Seite meines Alten. Ich werde nur mit meinem Eis die Nummer eins." ,, Tch. Da wird dich bestimmt jemand des besseren belehren."

,, Wovon redest du?" ,, Wahrscheinlich Izuku. Er mochte es schon immer, anderen zu helfen. Aber... ich bin nicht wirklich besser." ,, Warum-?" ,, Ich hab scheiß 30 Bastarde verbrannt, weil sie meine Eltern umgebracht haben.

Diese Schweine haben meine Eltern bis kurz vor dem Tod gefoltert und danach noch grausamer umgebracht. Das Gekreische... das ganze B-Blut...", sagte ich schluchzend und verlor zum ersten Mal im Leben die Kontrolle über mich, ,, AAAAAHHHHHHH!!!"

Und ehe ich mich versah, aktivierte ich meine blauen Flammen. Meine Augen färbten sich blau und wie ein total durchgeknalltes Monster rannte ich durch die Gegend und zerstörte alles. Fünf Minuten waren um. Die Hälfte also.

,, Hiko!", schrie Shoto, ,, beruhig dich! So benimmt sich keine Heldin!" ,, Halt dein Maul! Du weißt doch gar nicht, wie das ist!" Ich zerstörte immer mehr. Plötzlich wurde alles unklar. Ich war in ner Eiskugel?! Zwei Minuten noch.

Schnell zerstörte ich die Kugel und griff mittlerweile Shoto an. Aber... ich will das nicht. In den letzten zwei Minuten zerstörte ich noch das, was noch unbeschadet war. ,, Ah", zischte Shoto. Warte was?! Shoto!

Grade wollte ich zu ihm rennen, doch genau da tauchte schon die Nebenwirkung auf, kippte um und war bewegungsunfähig.

____________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

____________________________________

Hier ist n neues Kapitel und sayonara.

Kalte Flamme(Shoto Todoroki x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt