Eine ganz besondere, neue Technik

1K 41 11
                                    

(Hikos Sicht):

Ektoplasma, Midnight und Zementos erklärten uns die Definition und die Wichtigkeit der ultimativen Techniken. Nach ihrer Rede sollten wir unsere Kostüme an und uns in Sporthalle gamma treffen. Ich humpelte zu Aizawa.

,, Aizawa-Sensei was soll ich wegen meinem Bein machen?" ,, Tranier ohne dein Bein zu belasten und geh danach nochmal zu Recovery Girl." Ich nickte und humpelte los. Ich muss wieder gesund werden. Das kann nicht so bleiben. Ich muss zu ihr und Bishamon. Ich hab nämlich eine echt verrückte Idee, die vielleicht klappen könnte...

,, Sporthalle gamma... auch genannt... Trainings Delikatessen Labor... kurz TDL!!! Diese Einrichtung basiert auf meinen Vorschlägen. Hier können wir für jeden einzelnen Schüler passsnde geographische Umgebungen und Objekte bereitstellen", begann Zementos, ,, deshalb die Bezeichnung Labor."

Auf einmal hatte Tenya mal wieder seine fünf Minuten und bombardierte Aizawa-Sensei mit vielen Fragen. Die vier Senseis erklärten uns die Qualifikationen eines jeden Helden explizit. Danach fing das Training an. ,, Bakugo!" Ich drehte mich um. Ektoplasma guckte in meine Richtung und kam zu mir. ,, Was wollen Sie?", fragte ich.

,, Aizawa hat mir von deiner Verletzung und deinen Fähigkeiten erzählt. Du hast Talent. Übe daran, für eine längere Zeit mit deinen Flammen fliegen zu können und währenddessen andersfarbige Flammen anzuwenden." ,, Aber..." ,, Beherrscht du die legendären schwarzen Flammen?"

Ich schaute ihn erst überrascht an, kam aber wieder zu mir. ,, Weiß ich nicht. Woher wissen Sie überhaupt davon?" Ich war etwas misstrauisch. Das war eine vergessene Technik. ,, Ich informier mich gerne. Du dafst aber früher gehen, um nochmal zur Krankenzimmer zu gehen." Ich nickte und konzentrierte mich.

Dadurch dass ich mein Bein nicht belasten durfte, fiel es mir schwieriger zu fliegen, jedoch wär ich nicht Hiko Bakugo, eine Feuerformerin und -erschafferin, wenn ich mir nicht eine Alternative einfallen würde. Langsam ging ich wieder runter und konzentrierte die Flammen diesmal auf den Rücken. Langsam... ich kann mir die Form vorstellen... langsam...

Ich atmete ein und aus. Nach einer halben Stunde schaffte ich, was ich wollte und war echt stolz auf mich. ,, Ich habs geschafft!", schrie ich stolz und grinste.

Dann schrie ich nochmals:               ,, Feuerflügel des Phönixdrachen!!" Tatsächlich hob ich ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann schrie ich nochmals: ,, Feuerflügel des Phönixdrachen!!" Tatsächlich hob ich ab. Anfangs war es etwas anstrengender, war nur einen halben Meter vom Boden entfernt und stürzte immer, aber die harte Arbeit machte sich bezahlt und ixh schaffte es auch 10 Meter hoch zu fliegen, ohne zu stürzen. Es war sehr praktisch und ich musste mein Bein nicht belasten.

Nach ner Zeit landete ich wieder. ,, Hiko!" Ich drehte mich um und lächelte. ,, Hey Shoto." Ich saß mich auf den Boden und Shoto kam zu mir. ,, Wow...", staunte er, ,, du bist echt..." ,, Da staunst du, was Schatz? Ich habs halt drauf." ,, Schatz?", hakte er nach. ,, Ja. Das bist du für mich", antwortete ich und grinste.

Kalte Flamme(Shoto Todoroki x oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt