(Hikos Sicht; Timeskip, Juni; Prüfungstag):
In letzter Zeit war so vieles passiert. So viel unglaubliches. Nach dem ja Shoto bei mir war, ist er am Morgen um 9 gegangen. Seit dem haben wir auch viel Zeit gemeinsam verbracht. Mit Nii auch. In der Zeit freundete ich mich auch etwas mit allen an. Sie waren ganz in Ordnung.
Jedoch wurde ich das Gefühl nicht los, dass ich irgendwas neues empfand. Etwas, dass ich noch nie empfand. Deshalb bin ich auch noch wieder zum Opi gegangen.
Ich erzählte ihm die ganze Situation mit Shoto und er sagte etwas, was ich für unmöglich gehalten hätte. Woran ich am wenigsten geglaubt hätte. Aber Opi hat mich vom Gegenteil überzeugt.
Ich hab mich doch tatsächlich verliebt. In Shoto. Während ich über sowas nachdachte, war ich grad vor der Schule und ging hoch. Im Klassenzimmer angekommen, saß ich mich hin und sah aus dem Fenster.
,, Morgen Hiko", begrüßte mich auf einmal Shoto. Vor Schreck stotterte ich:,, G-Guten M-Morgen Shoto." Danach saß er sich hin. Fünf Minuten später war Aizawa da und gab uns die Prüfung wieder.
Platz 20: Denki Kaminari
Platz 19: Mina Ashido
Platz 18: Yuga Aoyama
Platz 17: Hanta Sero
Platz 16: Toru Haragakure
Platz 15: Eijiro Kirishima
Platz 14: Fumikage Tokoyami
Platz 13: Ochako Uraraka
Platz 12: Rikido Sato
Platz 11: Koji Koda
Platz 10: Mezo ShojiPlatz 9: Minoru Mineta
Platz 8: Mashirao Ojiro
Platz 7: Kyoka Jiro
Platz 6: Tsuyu Asui
Platz 5: Shoto Todoroki
Platz 4: Izuku Midoriya
Platz 3: Nii
Platz 2: Tenya Iida
Platz 1: Momo Yaoyoruzu und ich,, Zu den ersten beiden Plätzen muss ich sagen, dass eure Punktzahl in der Prüfung gleich war", erwähnte Aizawa. Kyoka, Hanta und Mashirao gingen sofort zu Momo. Boah irgendwie kann ich die echt nicht leiden. Ich will Shoto nicht an sie verlieren.
Er war derjenige, der mir Licht in meinem dunklen Herz gab. Sie klebt wortwörtlich an ihn und tut eine auf unschuldig. Ich muss es ihm nach der Schule sagen. Auch wenn er sie höchstwahrscheinlich nicht erwidern wird. Meine Gefühle für ihn.
Danach klingelte es und wir gingen runter. Man warum war ich nur so nervös?! Scheiße. Ich bin doch sonst immer so selbstbewusst. ,, Hiko-chan", tippte mich jemand an der Schulter. ,, J-Ja Ochako?" ,, Oh mein Gott. Du hast grad-"
,, Was willst du?", fragte ich genervt. ,, N-Naja du zitterst. Geht's dir gut?" ,, Ja." Sie begriff, dass ich darüber nicht sprechen werde und ließ mich in Ruhe.
Btw erfuhren wir von einer Schülerin aus der B, dass unsere Praxisprüfung eine Kampfsimulation gegen Roboter sein wird. Irgendwie glaub ich nicht dran. Diese ganzen Kämpfe gegen Schurken sind Grund genug dafür. Naja...
An den folgenden Tagen schrieben wir weitere Prüfungen, die allesamt sehr einfach waren. Dann kam der Tag der praktischen Prüfung. Wir waren alle mit unseren Kostümen anwesend. Viele Lehrer auch. Ab da wusste ich, was der Inhalt der Prüfung sein wird.
DU LIEST GERADE
Kalte Flamme(Shoto Todoroki x oc)
FanfictionAls jüngere Cousine von Katsuki Bakugo lebt sie bei ihm, da ihre Eltern sehr früh von Schurken ermordet wurden. Den Rest müsst ihr schon selbst lesen. ||Außer dem oc Hiko Bakugo gehören alle Figuren Kohei Horikoshi und dem Studio Bones.|| Angefangen...