Genervt lehne ich mich in die Lehne des Beifahrersitzes. Eingeschnappt atmete ich demonstrativ aus und ein. ,,Liam, hör auf so laut zu atmen oder ich schmeiße dich mit dem Kopf voran aus dem Fenster, sag einfach was los ist!" forderte Theo in einem genauso genervten Ton wie ich. ,,Du weißt ganz genau wann ich da sein wollte und du hast gesagt das du mich pünktlich abholen wirst" zischte ich und wandte meinen Blick aus dem Fenster. ,,Was kann ich denn bitte dafür dass ich und Scott dem nachgehen wollten was du dir in den Kopf gesetzt hast?" er sprach schneller und lauter als zuvor. ,,Du meinst dass sie alle zu einem Rudel gehören?" fragte ich aufgeregt und drehte mich zu Theo. Ich war voller Hoffnung das sie genau das getan haben, denn sonst geht ja niemand auf mein Idee ein, die aber meistens zum Erfolg führen.
,,Ja, genau die, und soweit wir das mitbekommen haben, haben sie sich in einem alten Haus in der nähe der Schule getroffen. Joseph, Dale das blonde Mädchen dessen Name Stefanie ist und noch zwei andere Personen, aber bevor du fragst, nein wir wissen nichts über sie" zischte er. ,,Na dann muss ich mich wohl entschuldigen" gab ich kleinlaut zu und lächelte ihn dumpf an. Er atmete tief ein und sagte dann ,,schon okay, es war ja auch meine Schuld, wir hätten nicht zu lange bleiben sollen" Ich schüttelte den Kopf und nahm seine Hand.
Theo kratzte sich einige Male am Hinterkopf und wirkte nachdenklich. Ich wollte am liebsten fragen was ihn bedrückt oder worüber er nachdachte, aber ich wollte die Situation nicht noch mehr überspannen. Also beließ ich es bei der Situation und beschloss ihn später zu fragen.
,,Theo" fragte ich ihn ,,Hm?" bekam ich als Antwort. ,,Meine Eltern haben mich vorhin gefragt ob mein Stiefvater mich adoptieren könnte, weil meine Mutter Angst hat das Joseph mich ihr weg nimmt" ich hatte wieder das Gefühl das sich mein Hals zusammen zieht, denn ich wollte darüber eigentlich nicht sprechen. Aber es war Theo, die Person die ich gerade am meisten liebte und der ich alles anvertrauen konnte. ,,Aber sie weiß dass das Schwachsinn ist, oder?" fragte er. ,,Also ich weiß es zumindest" gab ich zurück ,,Aber Theo, können wir heute Abend darüber sprechen wie dumm das alles ist, ich muss gleich einigen Leuten in den Arsch treten und wirst mir dabei gefälligst aufrichtig zuschauen" sagte ich lachend. Ich weiß das ich damit angefangen habe und jetzt zu sagen dass ich nicht drüber sprechen möchte dumm ist.
Wir stiegen aus und ich sah schon Corey und Mason. Gerade als ich an Theo vorbei wollte hielt er mich am Handgelenk fest und zog mich zurück. ,,Theo, ich muss zu-" doch ehe ich zu ende meckern konnte hatte er seine Lippen schon auf meine gedrückt. Seine Hand stütze meinen unteren Rück und lies mich etwas nach hinten fallen. Ich hatte meine Hände auf seinen Wangen und genoss es. Im Vergleich dazu das ich heute morgen noch nicht mal mit ihm in der Schule zu auffällig sprechen wollte fühlte sich das jetzt sehr gut an. Er löste sich von mir und atmete schwer aus, aber lachte mich dabei an. Auch ich grinste und streichelte dabei sanft über seine Wange. ,,Ich liebe dich" hauchte er und verursachte eine Gänsehaut an meinem ganzen Körper. ,,Und ich dich erst" gab ich zurück ehe ich mich von ihm löste und auf die anderen beiden zuging.
Beide sahen mich mit offenem Mund an und kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. ,,Na Jungs" begrüßte ich sie und grinste schelmisch. ,,Warte, du und Mister 'I don't give a fuck'?" fragte Mason mich unglaubwürdig. ,,Oh ja" sagte ich und fuhr mir mit der Hand über's Gesicht ,,Aber da ich mich leider verspätete habe sollten wir uns in die Umkleide begeben, ach und ist Scott schon da?" ich sah die beiden an und wartete auf eine Antwort. Sie wechselten kurz einen Blick. ,,Ja, ja wir sollten rein gehen, Scott ist schon drin" sagte Mason stotternd und wir gingen in das große Gebäude.
Mason verabschiedete sich mit einem Kuss von Corey und ging gemeinsam mit Theo zu den Zuschauerplätzen. ,,Du und Liam also?" hörte ich Mason kurz darauf fragen. Ich musste mir ein lachen verkneifen da er sich wirklich angehört hatte wie einer dieser strängen Vater aus einer amerikanischen Sitcom.
In der Umkleide mussten ich und der Freund meines besten Freundes uns beeilen da die anderen schon auf dem Feld waren und ich es mir nicht nochmal erlauben konnte zuspät zu kommen.
Als wir schnellstmöglich auf das große Feld liefen rief der Coach ,,So und Dunbar ist mal wieder zu spät, ich hoffe ein gutes Spiel wird deine Entschuldigung, denn ansonsten kannst du die gesamte Spielzeit mit Stilinski auf der Bank verbringen."
Ich beeilte mich. Aus dem Augenwinkel sah ich Stiles wie er mit Coach diskutierte, wahrscheinlich weil er nicht auf dem Feld stand.
Ich sah von weitem schon Dale und einige Schüler seiner alten Schule. Hätte ich damals gefragt ob ich ein Abschlussspiel mit meiner alten Schule bekommen kann hätte man mich hochkant ein zweites mal rausgeschmissen.
Ich lies meinen Blick durch all die Zuschauer wandeln während ich auf's Feld ging. Ich sah Theo bei Lydia stehen. Sie war wohl hier um Stiles zu unterstützen. Es wunderte mich schon sehr dass er trotz allem hier war. Als Theo mich sah lächelte er mir ermutigend zu aber erzählte dann weiter mit Lydia.
Ich lief schneller da ich die anderen warten sah. ,,Liam" zischte einer von ihnen als ich endlich bei ihnen war. Ich verdrehte genervt die Augen. ,,So Jungs, und jetzt tretet diesen Vollidioten in den Hintern!" sagte Coach und ging dann zur Bank zurück.
Ich wollte gerade auf meine Position gehen als Scott mich festhielt. ,,Liam" sagte er ,,lass dich heute Abend nicht aus der Ruhe bringen, ich weiß was mit Dale passiert ist, aber bitte reiß dich zusammen, okay?" sagte er. Ich nickte stumm und lief weiter zu meinem Platz.
Dale sah mich die ganze Zeit hinweg an was mich zunehmend nervös machte. Er sah immer wieder zu Theo rüber und lächelte ihn an. Ich wurde schon jetzt wüten obwohl das Spiel noch nicht einmal begonnen hatte. ,,Reiß dich zusammen!" ertönte Scott's beruhigende Stimme in meinem Kopf. Ich schloss also die Augen und atmete einige mal tief durch ehe mich der Piff des Schiedsrichters wieder ins hier&jetzt beförderte.
Ich suchte nach dem Ball und konnte sehen dass einer der Gegnermannschaft ihn hatte. Ich rannte, so schnell ich auch nur konnte, in Richtung unseres Tores um ihn abzuwähren.
Er rannte auf mich zu was mir dann doch Angst machte weil er mindestens drei Köpfe größer war als ich. Provokant hob ich meinen Schläger um den Ball abzupassen, doch in diesem Moment tauchte Dale neben mir auf. ,,Die sexuelle Orientierung scheint wohl in der Familie zu liegen" noch bevor mein Gehirn das verarbeiten konnte war der Ball auch schon in unserem Tor. Dale lachte und klatschte dem Jungen ab. ,,Ach Fick dich doch Dale" fluchte ich so leise wie möglich. ,,Nein Liam, das werde ich nicht machen, also nicht mit dir, aber mit deinem Freund der dich durch die rosarote Brille anschaut vielleicht. Der muss doch gut sein, denn so sieht er zumindest aus, oder Liam?."Na, ich wollte euch mal was fragen. Und zwar: Ich schreibe gelegentlich eine Riverdale FF, hätte jemand von euch Interesse sie zu lesen wenn ich sie komplett fertig habe?
YOU ARE READING
Remember when...
Fanfic,,Weißt du Theo, meistens sind es die schlauesten Menschen die die größten Fehler machen" ,,Und weißt du Liam, ich muss ganz schön schlau sein um diesen hier zu begehen" sagte er und presste seine Lippen auf meine. Theo und Liam konnten sich ja beka...