Kapitel 15

7.2K 276 3
                                    


Katy POV

Die Falle hatte zugeschnappt...

Tyler war wie erstarrt.

Sein Blick lag auf einem Schatten, welcher langsam näher kam.

Sein Kiefer zuckte.

Alles war mucksmäuschenstill, keiner gab nur einen Piep von sich und auch ich wagte es nicht zu atmen.

Klaus kam näher, sein Blick wanderte zu mir und kurz glaubte ich so etwas wie Erleichterung in seinem Blick zu erkennen.

Sein Blick wanderte zu Tyler, seine graublauen Augen blitzten vor Zorn.

Ich musste schlucken, so wütend hab ich ihn noch nie erlebt und in diesem Moment hatte ich Angst.

Angst vor seiner Reaktion.

Eine Tür, die mir vorher nicht aufgefallen war, schlug zu und ich zuckte vor Schrecken zusammen.

Bonnie trat hervor und stellte sich neben Care, die immernoch wie erstarrt ein paar Schritte hinter Tyler stand.

Jetzt stand auch Damon auf, ganz lässig stellte er sich zu Bonnie.

Sein rechter Mundwinkel zog sich nach oben und er winkte Klaus mit der Hand provozierend zu.

Ein wenig lustig war es schon.

,, Was habt ihr vor?", knurrte Klaus und sah von Tyler zu den anderen.

Urplötzlich, wie aus dem nichts, schoss Tylers Hand vor und direkt in Klaus' Brust, als hätte er nur auf eine Reaktion von ihm gewartet.

Vor Schreck schrie ich auf, aber keiner nahm von mir Notiz.

Ich sah mich schnell nach etwas nützlichem um, was mir dabei half die Fesseln schnellstmöglich loszuwerden, aber ich fand nichts.

Dann hatte ich eine Idee.

So gut es mit den Fesseln ging, bewegte ich mein Bein ein Stück nach oben und und zog das Messer mit meiner gefesselten Hand schnell aus dem Bein.

Ich zischte auf vor Schmerz und es trieb mir die Tränen in die Augen.

Ein Blick zu den anderen zeigte mir, dass sie es nicht bemerkt hatten.

Bonnie fing an etwas zu murmeln und mein Herzschlag beschleunigte.

Ehe ich es mich versah war das eine Seil durchgeschnitten und ich befreite meine Hand von ihm.

Es fiel zu Boden und die anderen Seile folgten.

Ich sah zu Klaus.

Tyler hielt ihn mittlerweile fest, ebenso wie Damon.

Bonnies eine Hand war wie eine Kralle geformt und lag auf Klaus' Brust, genau an der Stelle an der sich sein Herz befand.

Schweißperlen zierten seine Stirn, sein Blick war erfüllt von Wut und ehe ich richtig nachdenken konnte, war ich schon vom Stuhl aufgesprungen und schleuderte diesen auf Bonnie, die zu Boden sackte.

Der Stuhl zersplitterte und Klaus nutzte den Moment und riss sich los.

Er brach Tyler und Damon innerhalb einer Sekunde das Genick.

Schnell hob ich ein Stuhlbein auf und hielt es mit der Spitze von meinem Körper weg.

Care kam auf mich zugeschossen und ich rammte ihr ohne zu zögern das Stuhlbein in den Bauch.

Sie ging zu Boden und Klaus sah mich erstaunt und anerkennend an.

Ich warf noch einen letzten Blick auf Care und humpelte dann an ihr vorbei auf Tyler zu.

Mit dem gesunden Bein holte ich aus und verpasste ihm einen Tritt in den Magen.

Rache ist süß...

Langsam humpelte ich auf die ehemalige Einganstür zu, als mich Klaus plötzlich hochhob.

Protestierend schlug ich auf seine Brust ein, was mir einen belustigten Blick von Klaus einbrachte.

,, Lass mich runter.", rief ich und sah ihn genervt an.

Sein Blick bohrte sich in meinen und mein Kopf wurde ziemlich warm.

,, Äh.. la lass uns nachhause fahren.", stotterte ich und wand den Blick ab.

Er nickte und wir verließen die Lagerhalle.


Save MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt