Kapitel 41

4.6K 196 38
                                    

Erzähler Sicht:

Er schrie, als sie zu Boden sackte.

Leblos.

Jasper winkte ihm zu und verschwand.

Der Bann war gebrochen, aber als er bei ihr ankam, war sie schon tot.

Er hatte sie verloren, die eine, die sein ganzes Leben geändert hatte.

Die, die ihm alles bedeutet hatte.

Eine Träne kullerte ihm über die Wange.

Der Schmerz in seiner Brust war unerträglich.

Aus einer Träne wurden zwei, aus zwei wurden drei und aus drei wurden immer mehr.

Er, Klaus Mikaelson weinte, weinte um einen Menschen.

Vor 2 Jahren noch unvorstellbar für ihn.

Vorsichtig nahm er sie auf den Arm und verließ das Apartment.

Ihr Kopf fiel in den Nacken und ihre Arme hingen schlaff an den Seiten herab.

,, Du hast mir alles bedeutet!

Wieso verlässt du mich?!", schrie er voller Schmerz , während er sie anstarrte.

Aber wie erwartet gab es keine Reaktion von ihr, wie auch...

Vor dem Haus angekommen öffnete er die Tür.

Im Wohnzimmer standen Elijah, Rebekah und Kol, die sich aufgeregt über etwas unterhielten, während Rebekah Hope auf dem Arm hielt.

Als sich die Tür öffnete schauten sie auf und erschraken.

Rebekah legte Hope in ihrem Laufgitter ab und schlug die Hände vor dem Mund.

Sie schluchzte auf.

,,Er hat sie getötet und ich konnte nichts machen.", sagte Klaus und wurde immer leiser.

,, Sie hat vor Schmerz geschrien und ich konnte nur hilflos zuschauen.", fügte er hinzu.

Er war blutüberströmt, aber es war nicht sein Blut, nein es war von Katy.

Hope saß im Laufgitter und weinte, als verstünde sie was passiert war.

Vorsichtig legte Klaus sie auf dem Sofa ab und drehte sich weg.

Elijah kam auf ihn zu und legte ihm eine Hand auf die Schulter.

,, Sieh mich an Niklaus.", befahl er und Klaus gehorchte.

,,Es war nicht deine Schuld.", sagte Elijah und sah ihn voller Mitgefühl an, bevor er seinen Bruder in eine feste Umarmung zog.

,,Sie ist tot.", sagte Klaus und eine Träne rollte ihm über die Wange.

Vorsichtig nahm Kol seine kleine Nichte auf den Arm und versuchte sie zu beruhigen, was ihm nicht wirklich gelang, weshalb er das kleine Mädchen an ihren Vater übergab.

Sofort beruhigte sich Hope.

Klaus Blick wanderte zu seiner toten Geliebten, die wie ein Engel dort lag, die Augen geschlossen.

                [...........................]

Mitten in der Nacht saß Klaus noch an ihrer Seite, ein Glas Bourbon in der Hand.

,, Ich brauche dich Katy.

Hope braucht dich.

Jedes mal, wenn ich sie ansehe, dann  sehe ich dich in ihr.

Das tut so weh.", sagte er und stand auf.

Voller Wut schmiss er das Glas Bourbon an die Wand.

,, Vedammt!", er raufte sich die Haare.

Voller Wut folgte der Tisch dem Glas und zerschmetterte an der Wand.

,, Nik!

Jetzt hast du Hope geweckt!", rief Rebekah von der Treppe.

Es schmeckte bitter.

Mit einem Schlag hat er die Person, die ihm alles bedeutet hatte verloren...

Ich wünsche euch frohe Weihnachten🌲❤
Hoffe euch gefällt das Kapitel❤
Eure motte1512❤

Save MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt