Erzähler Sicht:
,, Nik?"
Er drehte sich um und starrte in das Gesicht seines Bruders Kol.
Kol's Blick wanderte zu der Leiche der toten Frau, dann wieder zu seinem Bruder.
,, Was ist?", gab Nik mürrisch von sich.
Seine Laune hatte sich nicht gebessert, seine Wut nicht gesunken wie erwartet.
,, Wir haben ein Problem."
Kurz davor in der Mikaelsonvilla:
Schritte.
Füße bewegten sich über den knarzenden Boden.
Eine Tür öffnete sich, dann fiel sie quietschend ins Schloss.
Kurz danach bei Niklaus:
,,Was ist passiert Kol?", fragte er und verschränkte die Arme vor der Brust.
,, Sie ist weg.", sagte er kurz angebunden.
,, Wer?", gab Klaus knurrend von sich.
,, Katy's Leiche.", antwortete Kol und sah Nik prüfend an.
,, Wie meinst du, dass sie weg ist?", fragte dieser und starrte auf den Boden.
,, Sie ist weg.", sagte er und zuckte mit den Schultern.
-Flashback-
Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Selbst schlafend sah sie aus wie ein Engel.
Er lächelte und ging in die Küche, wo er wie jeden Morgen ein Glas frisch gepressten Orangensaft machte.
Als es fertig war, stellte er es auf ein Tablet, biss sich ins Handgelenk wie jeden Morgen und hielt es über den Saft.
Tropf tropf tropf tropf tropf tropf.
Er nahm sein Handgelenk wieder zu sich und ging mit ihrem Saft hoch...
-Flashback Ende-
,, Nik?
Alles okay?", fragte Kol als sein Bruder wie erstarrt da stand und wie weggetreten war.
,, Nik?", Kol fuchtelte mit der Hand vor dessen Gesicht herum.
,, Sie ist in der Verwandlungsphase.", sagte Nik fast tonlos.
,, Was?", fragte Kol sichtlich verwirrt.
,, Sie hatte mein Blut im Körper.
Wir müssen sie suchen.
Sofort.", befahl er.
[ 2 Stunden später...]
,, Sie kann doch nicht wie vom Erdboden verschwunden sein.", schrie Nik und rammte seine Faust in einen Baum.
,, Beruhig dich Nik, wir finden sie schon.", sagte Rebekah, die zu ihnen gestoßen war, nachdem Nik sie gefühlte tausendmal angerufen hatte.
,, Ich kann mich nicht beruhigen, solange ich sie nicht gefunden habe!", rief er agressiv.
Mittlerweile war es sechs Uhr morgens und es wurde langsam hell.
Sie entschieden sich, sich aufzuteilen.
Bei Rebekah:
All ihre Erinnerungen würden wieder da sein und sie hatte eine Theorie.
Sie stieg in ihren Wagen und fuhr zu Katys altem Haus, es war nur noch Schutt und Asche.
Eine einsame Gestalt stand vor den Trümmern und sie hielt mit quietschenden Reifen und sprang aus dem Wagen.
,, Katy?", fragte sie vorsichtig, als sie ihre tot geglaubte Freundin erkannte.
Katy drehte sich um, den Kopf gesenkt.
,, Du hast mich manipuliert meine Familie zu vergessen.", sagte sie mit rauer Stimme und starrte ihre Freundin an.
Tränen liefen ihr über die Wangen, ihre wunderschönen haselnussfarbenen Augen waren angeschwollen.
,, Sie wurde von Vampiren umgebracht.", sagte sie und schluchzte.
,, Es tut weh, so weh.", sagte sie und sah Rebekah traurig an.
Kurze Zeit später in der Mikaelsonvilla:
Rebekah hatte ihre Geschwister informiert, die jetzt in der Villa warteten.
Nik war nervös, nervös seine tot geglaubte Geliebte zu sehen.
Er sehnte sich nach ihr, wollte sie in den Arm nehmen, in ihre funkelnden Augen sehen.
Die Tür öffnete sich und Rebekah trat ein, gefolgt von ihr.
Sein Blick traf auf Katys und es war mehr als magisch...
Boom💥😂❤
Hoffe es gefällt euch❤
Eure motte1512❤
DU LIEST GERADE
Save Me
FanfictionKurzer Buchausschnitt: Brutal schlug er ihr die Zähne in den Hals und achtete nicht auf ihre herzzerreißenden, schmerzerfüllten Schreie. Ein gefährliches Funkeln war in seinen Augen zu erkennen und er ließ sie achtlos auf den Boden fallen. Ein abar...