Kapitel 67

3.2K 144 14
                                    

Erzähler Sicht:

Loslassen...

Es war schwer oder eher gesagt... es war unmöglich.

Ein Teil, egal ob er noch so winzig war, erinnerte sich an alles.

Das erste Date, der erste Kuss, die erste große Liebe.

Es war unmöglich das zu vergessen.

Katy wollte ihn loslassen.

Schon so oft.

Sie schaltete die Menschlichkeit ab, verbrannte Bilder, betrank sich bis zum umfallen.

Aber es half ihr nicht.

Egal wie oft ihr Kopf ihr sagte, sie solle ihn loslassen, ihr Herz konnte es nicht oder wollte es nicht.

4 Jahre setzte sie ihre Hoffnung darein, ihn wiederzusehen, scheiterte daran aber kläglich.

Bis jetzt.

Er war lebendig.

Er war da.

Er war Nik.

Ihr Nik..... nur ohne Erinnerungen.

Die Hoffnung die sie hatte zerbrach erneut und Verzweiflung machte sich in ihr breit.

Sie hatte ihn erneut verloren.

Ihr Herz, welches in den letzten 4 Jahren immer langsamer schlug, begann wieder im selben Rythmus wie seins zu schlagen.

Jetzt stand sie hier.

Lauschend vor der Tür.

Bei seinen Worten gefror ihr das Blut in den Adern und ihr Herz setzte kurz aus.

Aber das nicht vor Angst, nein.

Es traf sie unerwartet, sogar ziemlich.

Tränen stiegen ihr in die Augen, ob vor Freude oder Trauer wusste sie nicht.

Er liebte sie und das war alles was gerade in ihrem Kopf herum schwirrte.

Leise wollte sie sich davon schleichen, aber der Tisch, den sie dabei leicht anstieß, begann zu wackeln.

Durch ihre vor Tränen verschwommene Sicht, sah sie dies nicht und hörte nur noch einen dumpfen Knall, als die Vase auf dem Boden zerschmetterte.

Innerlich begann sie zu fluchen, musste aber im selben Moment einen kleinen Aufschrei unterdrücken, als Nik plötzlich vor ihr stand.

Save MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt