Kapitel 61

3K 146 16
                                    

Erzähler Sicht:

Sie schenkte ihm ein kleines Lächeln, welches er erwiderte.

Langsam setzte er Hope ab und kam auf sie zu.

Am Ende der Treppe machte er halt und sah sie ein wenig verunsichert an.

Beide warteten auf eine Reaktion des jeweils anderen.

Leise räusperte sich Katy und ging an ihm vorbei, dabei streifte sie aus versehen seine Hand.

Ein Stromschlag fuhr durch ihren Arm und sie sah Nik ein wenig erschrocken an.

Ihr Herz schlug ihr mal wieder bis zum Hals.

Nimm dich zusammen, ohrfeigte sie sich in Gedanken selber.

Es ging aber nicht.

Wenn er in ihrer Nähe war konnte sie sich nie zusammenreißen und daran war nur ihr dummes Herz schuld, welches ihr dann jedes mal halb aus ihrer Brust springen wollte.

Sie atmete einmal tief durch und ging an ihm vorbei, seinen ein wenig enttäuschten Blick im Nacken sitzen.

Hope kam mit ausgebreiteten Armen auf sie zugerannt und warf sich sofort in die Arme ihrer Mutter.

Katy lächelte und gab ihrer Tochter einen Kuss auf den Scheitel, bevor sie sich von ihr löste und aus dem Bücherregal das Grimoire von Esther hervorholte.

Sie hatte das halbe Buch schon durchgeblättert, als ein Schatten hinter ihr auftauchte und ihr Nacken anfing zu kribbeln.

Er ließ sich neben sie auf die Couch fallen und sah ihr interessiert zu, während sie Seite für Seite umblätterte.

Plötzlich stoppte sie und stieß einen kleinen Freudenschrei aus.

Verwirrt sah er sie an, aber sie klappte das Buch zu und verschwand in ihrem Zimmer.

Schnell schrieb sie sich die Kräuter auf die sie benötigte und lief erneut die Treppe runter.

Gerade wollte sie die Haustür hinter sich schließen, als sich ein Fuß in den Spalt schob.

Nik trat hervor und ließ die Tür hinter sich ins Schloss fallen.

,, Wo willst du hin?", fragte er und sah sie forschend an.

,, Ich muss noch was erledigen.

Pass bitte kurz auf Hope auf, sie ist auch deine Tochter", sagte sie leise ohne ihm in die Augen zu sehen.

,, Rebekah ist da.

Ich komme mit.", sagte er bestimmt und stellte sich neben sie.

,, Also, wo geht's hin?", fragte er und grinste.

,, In den Kräuterladen.", sagte sie kurz und lief los.

,, Was willst du denn dort?", fragte er und holte zu ihr auf.

,, Kräuter kaufen.", sagte sie und musste sich ein Lachen verkneifen.

Sein Gesichtsausdruck war einfach zu lustig.

Was sie ihm aber verschwieg, war das die Kräuter für einen ganz bestimmten Zauber waren.

Einen Zauber, durch den er wieder ihr Nik werden würde.

Ein Zauber, der ihm seine Erinnerungen wiedergeben würde.

Dam Dam Dam😂❤
Happy End in Sicht?❤
Wer weiß😏❤
Hoffe es gefällt euch, auch wenn es ein wenig langweilig ist😅❤
Eure motte1512❤

Save MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt