Kapitel 59

3.1K 136 15
                                    

Erzähler Sicht:

In der Villa angekommen packte Katy in Windeseile  ein paar Sachen für sich und Hope zusammen.

Sie musste hier einfach weg.

Weg aus Mystic Falls...

Weg von Nik.

Der Kuss hatte sie durcheinander gebracht.

Er hatte ihre Gefühle durcheinander gebracht und das nicht zum ersten mal.

Ein klopfen an der Tür riss sie aus ihren Gedanken.

Sie murmelte ein kurzes ,herein'  und die Tür öffnete sich.

Niemand anderes als Elijah Mikaelson stand in der Tür und starrte ein wenig verwundert auf die Tasche, die sie gerade gepackt hatte.

Er runzelte die Stirn, bis er verstand.

Langsam kam er auf sie zu und legte seine Hand vorsichtig auf seine Schulter, worauf hin sie sich umdrehte.

,, Ich kann dich verstehen.

Ich kann verstehen, dass du weg musst.

Die jetzige Situation ist ein wenig, sagen wir es mal so, unangenehm, aber ist das echt ein Grund alles sofort hinzuschmeißen und zu verschwinden?

Aus eigener Erfahrung habe ich mitbekommen wie Hope uns alle nach ihrem Vater ausgefragt hat und wenn du jetzt gehst, ohne ein Wort zu sagen, dann verwehrst du ihr das Recht ihren Vater kennen zu lernen.

Jetzt ist die Chance gekommen Katy.

Er ist wieder da.

Nutze die Chance, auch wenn es schwer sein wird, damit hilfst du nicht nur ihm, sondern auch Hope.

Sie kann endlich ihren Vater kennenlernen.

Aber es ist deine Entscheidung Katy.

Egal wie du sie treffen wirst, bedenke immer, dass wir bei jeder deiner Entscheidungen hinter dir stehen werden.

Du bist jetzt eine von uns, eine Mikaelson und das seit dem Tag, als du unser Haus das erste mal betreten hast.", Elijah endete mit seiner Rede, sah sie aufmunternd an und verschwand wieder, nachdem er die Tür leise hinter sich zuzog und ins schloss fallen ließ.

Sie schluckte und ließ sich aufs Bett sinken.

Elijah hatte ihr gezeigt, dass ihre Entscheidung alles wegzuschmeißen nicht richtig war.

Sie würde Nik damit das Recht nehmen seine Tochter aufwachsen zu sehen.

Von unten hörte sie Hope kichern.

Langsam öffnete sie die Tür und ging leise die Treppe runter.

Auf den letzten Treppenstufen verharrte sie und fixierte zwei Gestalten.

Hope lachte als ihr Vater sie im Kreis herumwirbelte.

Sie sahen beide so glücklich aus und in dem Moment traf Katy eine Entscheidung.

Tut mir Leid, dass es diesmal so kurz ist, mir fällt aber gerade nichts mehr ein zu diesem Kapi😓❤
Hoffe es gefällt euch trotzdem 🤗❤
Eure motte1512 ❤

Save MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt