Erzähler Sicht:
Ein Schrei, der durch Mark und Bein ging entwich Katys Kehle.
In diesem Moment knickte er ein.
Seine Beine konnten ihn nicht mehr halten.
Er fiel und schlug hart auf dem Boden auf, immer noch bei Bewusstsein.
Katy ballte ihre Hand zur Faust und Mikael sackte zusammen, landete auf dem Boden, aber das war ihr egal.
Alle ihre Sinne und Nerven und Gefühle schrien.
Schrien nach ihm.
Sie rannte los und schmiss sich neben ihn, wo ihr ein schluchzen entwich.
Sein Blick traf auf ihren und schnell zog sie den Weißeichenphal aus seiner Brust, in der Hoffnung es würde noch etwas ändern.
Er gab keinen Mucks von sich und blickte nur starr in ihre Augen.
Seine Atmung ging flach, wurde immer schwächer.
In Katys Augen standen Tränen.
Seine Geschwister saßen plötzlich neben ihm.
Elijah und Kol waren wir erstarrt und Rebekah weinte genau wie Katy.
Etwas änderte sich.
Seine wunderschönen Augen, die immer so gefunkelt hatten - die ihr Herz höher schlagen ließen - wurden trüb, verloren ihr funkeln, welches sie atemberaubend schön und außergewöhnlich gemacht hatte.
Sie wurden glanzlos und glasig.
In dem Moment fing er an zu brennen, seine Haut wurde grau und die feinen Adern traten deutlich hervor.
Seine Augen schlossen sich.
Katy schrie und griff nach der Decke, die einen halben Meter von ihr entfernt lag.
Sie klopfte das Feuer aus, in der Hoffnung, ihn damit noch retten zu können.
Aber es klappte nicht.
Seine wunderschönen Augen blieben geschlossen, verwehrten Katy das ihr Herz höher schlagen konnte.
Deshalb, brach es ihr das Herz.
Er war weg.
Tot.
Mausetot.
Er würde nicht wiederkommen und hatte sie verlassen.
Er hatte Hope verlassen.
Und das wichtigste war, dass er in dem Moment sein Versprechen gebrochen hatte.
Eins schwor sich Katy in dem Moment.
Sie würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen um Nik wieder ins Leben zurückzuholen.
Komme was wolle.
Egal was es kosten würde.
Egal wie lange es dauern würde.
Die Hoffnung starb ja bekanntlich zuletzt...
😥❤
Mal wieder ein kürzeres Kapitel, hoffe es gefällt euch trotzdem🤗❤
Eure motte1512❤
DU LIEST GERADE
Save Me
FanfictionKurzer Buchausschnitt: Brutal schlug er ihr die Zähne in den Hals und achtete nicht auf ihre herzzerreißenden, schmerzerfüllten Schreie. Ein gefährliches Funkeln war in seinen Augen zu erkennen und er ließ sie achtlos auf den Boden fallen. Ein abar...