Erzähler Sicht:
Da liefen die beiden.
Wie in alten Zeiten.
Sie spürte die lüsternen Blicke der Frauen auf Nik liegen und Eifersucht brodelte in ihr auf.
Erinnerungen hin oder her, niemand und wirklich niemand, würde sich an ihn ranschmeißen.
Deshalb fasste sie kurzer Hand einen Entschluss, der vielleicht ein wenig übertrieben war, aber dennoch die Blicke verschwinden ließ.
Sie griff sacht nach seiner Hand, verschränkte ihre Finger miteinander und setzte ein gespieltes Lächeln auf, als er sie verwirrt anblickte.
Doch die Verwirrtheit änderte sich in ein Lächeln.
Der Laden war ein paar Meter von ihnen entfernt.
Sie öffneten kurz danach die Tür und wie zur Begrüßung erklang ein klingeln.
Die alte Dame hinterm Tresen blickte auf und kam lächelnd auf die beiden zu, dann umarmte sie Katy herzlich.
In den letzten vier Jahren ist Katy zu einer Art Stammkundin geworden und war deshalb per du mit der Besitzerin.
Außerdem war sie eine Hexe und Katy hatte sich oft Rat bei ihr geholt, nachdem sie ihr ihr Herz ausgeschüttet hatte.
,, Was brauchst du mein Kind?", fragte sie und musterte dabei Nik, dem dies ziemlich unangenehm zu sein schien.
,, Ist das dein Freund von dem ich schon so viel gehört habe?", fragte sie und Katy nickte.
Kopfschüttelnd warf sie Nik einen finsteren Blick zu, weshalb sich Katy ein Lachen verkneifen musste.
Schnell nannte sie ihr die Kräuter, die sie brauchte und die alte Dame wuselte durch den Laden, was ziemlich lustig aussah.
Ein paar Minuten später verließen sie den Laden wieder.
,, Dürfte ich jetzt erfahren wozu du die Kräuter brauchst?", fragte er und verschränkte wie ein kleines Kind die Arme vor der Brust.
Sie verdrehte sie Augen.
Manchmal konnte er echt anstrengend sein und benahm sich wie ein zweijähriges quengelndes Kleinkind, nicht wie ein über eintausendjähriger Urhybrid.
,, Die Kräuter helfen dir dich wieder an alles zu erinnern, wenn....du das überhaupt willst.", antwortete sie ihm leise und senkte den Blick.
Seine Miene erhellte sich.
,, Natürlich will ich das.", sagte er übermütig und wirbelte sie einmal herum.
Danach ließ er sie wieder runter und schaute verlegen zu Boden.
Leise räusperte sich Katy und schaute auf ihre Uhr.
,, Wir sollten los.", sagte sie und marschierte einfach voraus.
Ihre Wangen glühten mal wieder.
Ein paar Minuten später waren sie wieder zuhause und Katy machte sich gleich ans zermörsern der Kräuter.
Sie verarbeitete sie zu einer dickflüssigen Masse, die sich später in einen grünlichen Trank verwandelte, der an ein Hexengebräu aus den Büchern erinnerte.
,, Und du denkst echt, dass es klappt?", fragte er jetzt doch ein wenig zweifelnd, in seinem Blick spiegelte sich Ekel.
Sie nickte.
,, Die Wirkung wird in Etappen auftreten und das in den nächsten Tagen, Stunden oder Wochen.", erklärte sie ihm und er nickte langsam.
,, Na dann, wohl bekomms?", sagte er und kippte den Trank runter.
Als er das Glas abgesetzt hatte, verzog er ein wenig angeekelt das Gesicht und schüttelte sich.
Er setzte sich und sie trat ein wenig besorgt neben ihn.
,, Nik?
Alles okay?", fragte sie und berührte seine Hand.
Er zuckte zusammen.
Etliche Erinnerungen prasselten auf ihn ein, angeführt von seiner Kindheit und der ersten Zeit als Urvampir.
Der Trank hatte gewirkt.
Ein wenig kurz ist es schon😅❤
Hoffe es gefällt euch trotzdem😊❤
OMG danke für die über 1000 Votes😍🌟❤
Eure motte1512❤
_______________________Ich wurde gleich zweimal getaggt, einmal von nike1002 und von Apfeline07
Also, hier sind 5 unnötige Fakten über mich:
- Ich liebe Vampire Diaries und The Originals über alles❤
- Ich hasse Lügner, Verräter und Leute die dich dazu bringen dich scheiße zu fühlen...
- Ich renne öfters außversehen gegen den Tisch oder die Tür😂
- Wenn jemand etwas gegen meine Lieblingscharaktere aus Serien oder Filmen sagt, dann sehe ich ROT!!!
- Ich bin Klaroline Shipper des Todes😍❤
So, das waren sie🤗❤
Ich tagge: Dreamer-KK
SaphireSwan5
Lutastisch
Luniwee
DU LIEST GERADE
Save Me
FanfictionKurzer Buchausschnitt: Brutal schlug er ihr die Zähne in den Hals und achtete nicht auf ihre herzzerreißenden, schmerzerfüllten Schreie. Ein gefährliches Funkeln war in seinen Augen zu erkennen und er ließ sie achtlos auf den Boden fallen. Ein abar...