Doch ich wurde rechtzeitig von jemanden gehalten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"... Okay ich danke Ihnen."
Ich wurde von einer mir unbekannten Stimme geweckt. Langsam öffnete ich die Augen und sah mich um.
"Was ist mit mir passiert? wo bin ich?", sagte ich schwach und sah nur ein verschwommenes Bild vor meinen Augen. Vor mir stand ein großer muskulöser Mann in einem Anzug, aber sein Gesicht konnte ich immer noch nicht genau sehen.
"Beruhigen Sie sich erst mal."
Seine Stimme bereitete mir Gänsehaut. Tief, kräftig, ruhig und etwas einflößendes aber trotzdem auch liebevoll.
Ich schloss meine Augen und öffnete sie wieder um besser sehen zu können.
"Wer sind Sie?"
"Yigit Kara. Sie waren mit mir im Aufzug. Sie sind bewusstlos geworden und ich hab sie sofort ins Krankenhaus gebracht."
Und plötzlich erinnerte ich mich wieder. An den Man im Hintereingang. Seine Drohungen und sein schrecklicher Gestank. Sofort überkam mich die Angst und ich fing an Tränen zu verlieren.
"Hey, warum weinen Sie?", Yigit kam auf mich zu und legte besorgt seine Hand auf meine Schulter.
"K-können Sie mich bitte allein las-sen", mein Stimme überschlug sich.
Er hob eine Augen braue und sah mich Kopfschüttelnd an.
"Ich glaube das es keine gute Idee wäre jetzt allein zu sein."
Ich sagte nichts, lehnte mich zurück und sah aus dem Fenster.
Das ganze ist einfach zu viel für mich. Mit 18 Jahren musste ich alles in die Hand nehemen. Ich hatte die ganze Verantwortung, obwohl ich doch noch ein Kind war, obwohl ich doch nur ein kleines verletzliches Mädchen war.
Die Tatsache das, dass leben meiner Liebsten in meinen Händen liegt, bringt mich innerlich um!
Kann ich irgendwann mal ein ganz normales Leben leben? Kann ich mal Lieben ohne jemanden in Gefahr zu bringen? Kann ich mal wider vom ganzen Herzen lachen?
Ich spürte wie meine Augenlider schwerer wurden. Kurz bevor ich einschlief, wurde ich durch die Tür aus dem Halbschlaf gerissen. Es war Leyls sie besorgt auf mich zu kam.
"Asli?! was ist passiert? Wie geht es dir?" Sie redete hektischen und ohne Punkt und Komma. Ich bekam Kopfschmerzen und machte eine Handbewegung um zu zeigen, dass es mir gut ging.
Sie nahm sich das Klembrett vor meinem Bett und sah sich die Blätter genau an und sprach mich ohne einen Blick von den Blättern zu heben an.
"Ich hab es zufällig gehört das du hier eingeliefert wurdest-"
Sie brach ab, sah sich Stirnrunzelnd die Papiere genauer an und sah hoch zu mir und entdeckte Yigit auf dem Sofa. Er saß still und beobachtete mich.
"Und Sie sind?", fragte Leyla.
Yigit antwortete ohne seine Blicke von mir zu heben.
"Yigit Kara."
Leyla sah mich fragend an, doch ich zuckte mit den Schultern.
"Ich hab in einer Stunde Feierabend, wir können dann nach Hause."
Ich nickte einfach und sah wieder aus dem Fenster. Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ging raus.
"Du bist also Asli Vural", sagte Yigit.
Ich nickte und sah mir den Regen an.
"Der Grund weshalb ich in der Firma war, warst du", fügte er hinzu.
Seine Stimme war so faszinierend, dass ich jedesmal ein kribeln im Bauch verspürte.
"Ich kann mich nicht an ein Termin mit dir erinnern."
Er stand auf und kam auf mich zu.
"Weiß ich- Mich hat jemand zu dir geschickt undzwar..."
Die Zeit stand still. Mein Körper fühlte sich schwach und wehrlos an. Ich konnte meinen Ohren nicht glauben. Hatte ich richtig gehört?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soo das 21 Kapitel !
Wie hat euch das Kapitel gefallen?
Ich weiß etwas kurz aber ich wollte euch nicht lange warten lassen. Was meint ihr? Wer hat Yigit zu Asli geschickt?
Bis zum nächsten Kapitel! ♥♥
Schaut unbedingt mal bei den Geschichten hier vorbei! Sehr schöne Geschichten!! ♥♡ ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓
"Yerine Sevemem" (wahre Geschichte)
"Kaderim böyleymis" von @hacerr68
*Nurcan68*
DU LIEST GERADE
Yalnizlik-Einsamkeit
AdventureAls Asli vom Tod ihres Vaters erfährt, weigert sie sich, daran zu glauben. Es gibt so vieles was sie ihm noch sagen wollte, so viele fragen. Warum wurde er umgebracht? Wer hat ihm sein Leben genommen? Und was hat er Asli verheimlicht? Fest davon übe...