Kapitel 47

6.7K 148 20
                                    

Vorab, es könnte sein das ihr viel mehr Fehler findet als sonst. Warum?
Steht ganz unten↓↓↓
Viel Spaß beim lesen :) ♥

Demir's Sicht

Aslı lag an meiner Brust, ihre kühlen Beine an meine Beine. Ich spürte, wie sich ihr Brustkorb hob und senkte und wie sich ihr Herzschlag gegen meinen abhob. Ich legte meinen Kopf ein wenig schräg, um ihre Miene zu lesen. Ab und zu, zog sie ihre Augenbrauen zusammen und wurde unruhig. Ich zog sie enger an mich, suchte ihr Hand und umschloss sie sanft. Sofort entspannte sie sich und schlief weiter. Lächelnd betrachte ich sie, bis mein Handy vibrierte. Es war Eren.

"Bin unten. Mach auf."

Langsam entzog ich mich von Aslı, deckte sie zu gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und machte die Tür für Eren auf.

Eren kam die Treppen hoch und tippte dabei auf sein Handy. Als er mich zu Gesicht bekam, klatschten wir leise ein und gingen rein in dir Küche.

"Hier. Ich vermute das die Leute absichtlich daneben geschossen haben, um Aslı zu erschrecken."

Eren nickte Stirnrunzeln und näherte sich dem Loch. Minuten vergingen und er bleib in der gleichen Position.

Ich: "Ich möchte das du uns nächste Woche in die Türkei fliegst. Aslı ist hier nicht sicher. Ich werd-"

Eren unterbrach mich mit einer Handbewegung. Zeigte mit seinem Zeigefinger auf das Fenster.

Eren: "Es wurde von dort geschossen."

Ich sah dort hin wo er meint, dass der Schuss von dort getätigt wurde. Es war die Wohnung von einer alten Oma. Sie lebte allein und hatte niemanden, weswegen ich sie regelmäßig besuchte. Ich erzählte es Eren und setzte Tee auf.

Er setzte sich an den Küchentisch und ich lehnte mich an dir Theke.

"Wie geht es Aslı? Wo ist sie jetzt?"

Ich seufzte.

"Sie ist in meinem Zimmer am schlafen. Vor schock erstarrte sie hab lang gebraucht um sie zu beruhigen. Letztendlich schlief sie dann auch ein. Eren, hier ist sie nicht sicher. Kannst du uns rüber fliegen?"

Eren: "Klar, wenn du ein Flugzeug für mich hast", witzelte er lachend und biss in einen Apfel, der am Küchentisch in einer Schüssel lag.

Ich: "Ich werde schon alles organisieren du fliegst uns einfach."

Eren nickte stand auf und klopfte mir auf die Schulter.

"Wird schon wieder."

Ich nickte goss Tee in die Gläser, setzten uns ins Wohnzimmer und planten den Flug.

_

Langsam wurde ich müde, bot Eren an hier zu schlafen, was er aber ablehnte, da er in zwei Stunden einen weiteren Flug hatte.

Zum Abschied klatschten wir wieder ein.

Eren: " Morgen komm ich dann wieder vorbei."

Ich: " Okay, wir sehen uns."

~~

Lächelnd legte ich die fertigen Pfannkuchen auf den Frühstückstisch, goss den Tee in die Gläser und lief zurück in mein Schlafzimmer, um Aslı zu wecken.

Langsam öffnete ich die Tür sah Aslı die auf die Decke starrte.
Als sie meine Anwesenheit spürte, blickte sie lächelnd in meine Richtung.

Aslı: "Günaydın." (Guten Morgen)

Ich lächelte setzte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Ich: "Günaydın", flüsterte ich und streichelte ihr Wange.

Yalnizlik-EinsamkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt