Kapitel 50

5.2K 144 21
                                    

"Asil!", hörte ich Demir nach mir rufen.

Ich schnappte mir den Maxicosi und lief runter. Als er mich sah fing er an zu lächeln.

"Du siehst wunderschön aus askim."

Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange,  nahm ihm Onur aus dem Arm und überreichte ihm den Maxicosi.

"Asikm. Birtanem. Sende Baba gibi yakışıklı mı oldun?" (Mein Schatz, mein Einzelstück. Bist du wie dein Papa hübsch geworden? )

Er streckte seine Zunge raus und brachte das typisch Baby Geräusch raus. Grinsend gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn und sah hoch zu Demir.

"Komm wir gehen."

Ich nickte und wir gingen in Richtung Auto. Dort schnallte ich Onur hinten an und setzte mich zu ihm.

Bei Leyla angekommen, war die Haustür überfüllt von Freund und Familien. Demir hielt mir die Tür auf und nahm Onur aus dem Maxicosi. Mit einer Hand hielt er unseren Sohn und mit der anderen seine Frau. Also ich. Wir begrühsten alle und liefen anschließend rein, in das Familien Haus von Leyla.

"Canim, ich bin bei Cengiz."

Ich nickte lächelnd und lief die Treppen hoch. Als ich oben ankam,  sah ich verzweifelte Gesichter. Stirn runzelnd lief ich zu Leylas Mutter. Als sie mich sah, fing sie an vor Erleichterung zu weinen. Schnell umarmte ich sie.

"Was ist passiert?"

Sie löste sich.

"Sie lässt keinen an sich ran. Sie wollte nur dich im Zimmer haben."

Ich nickte lächelnd, drückte ihre Hand zur Beruhigung und klopfte an Leyla's Tür.

"Canim? Ich bin es, Asli."

Es war still, doch die Tür wurde ein Spalt   geöffnet. Langsam trat ich rein, schloss die Tür hinter mir zu und entdeckte eine weinende Braut. Langsam setzte ich mich zu ihr und nahm sie in die Arme.

"Hey, warum weinst du den? Heute ist dein Tag und außerdem ruinierst du dein Make-up."

Ich löste mich wieder von ihr und holte aus meiner Tasche Kosmetiktücher raus. Leicht tupfte ich ihre Tränen ab und lächelte sie aufmunternd an.

"Ich weiß nicht ob das richtig ist Asli. Es komm mir so vor, als ob ich Baran hintergehe."

Ich schütellte den Kopf und hielt dabei ihrer Hand.

"Nein! Niemals. Baran hätte das gewollt, Leyla. Du hast das recht glücklich zu werden. Du liebst Cengiz, aber Baran weiß ganz genau, dass er einen ganz anderen Platz in deinem Herzen hat. Einen besonderen..."

Leicht lächelte ich und  tupfte wieder eine Träne weg.

Leyla nickte und atmete tief ein und aus.

" Jetzt hör auf zu weinen okay?"

Wieder nickte sie und sah sich am Spiegel an.

"Zum Glück hab ich wasserfestes Make-up", sagte sie belustigt und drehte sich zu mir.

"Wo ist Onur."

"Bei seinem Vater."

Sie nickte lächelnd.

"Okay. Heute wird dann wohl geheiratet", rief sie etwas lauter und sah grinsend runter zu mir. "Iyki varsin", flüsterte sie und reichte mir ihren Hand. (Zum Glück hab ich dich)

 Gemeinsam öffneten wir die Tür und bekamen viele gespannte Gesichter zu sehen. Leylas Vater trat herein, band ihr die rote Schleife um die Taille und küsste sie anschließend auf die Stirn.

Yalnizlik-EinsamkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt