Kapitel 27

5.6K 158 13
                                    


Mit voller kraft drückte ich mich von ihm weg und sah mit offenem Mund zu ihm.

„Asli... Warte", rief er mir hinterher als ich zurück in den Saal lief. In der Damen Toilette, sperrte ich mich in eine Kabine, setzte mich auf den Toilettendeckel und legte meine Finger auf meine Lippen.

Er hat mich geküsst. Wieso hat er das gemacht?
Ich schüttelte den Kopf. „Nein, Nein, Nein! Asli hör auf! Du darfst dich nicht noch mehr an ihn binden."

Plötzlich klopfte es an der Tür und eine piepsiege Stimme fragte ob frei wäre. Schnell richtete ich mich auf und öffnete lächelnd die Tür Als ich vor mir niemanden sah guckte ich nach unten, sah ein kleines Mädchen die  hin und her hüpfte. Lächelnd bückte ich mich zu ihr, strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Du kannst rein", ich kniff ihr leicht in die Wange und machte mich auf den Weg zu Cansu.

Der restliche Abend verlief eigentlich noch ganz gut.  Es wurde viel getanzt gelacht und sehr viel geweint.
~

Gerade saßen Cansu, Demir und ich im Auto und fuhren zu Cansu nach hause. Laut Tradition bleiben die engsten Freunde der Braut, nach dem Polterabend bei ihr Zuhause und es wird eine kleine 'Pyjama Party' veranstalten.

Nach dem Kuss mit Demir, haben wir kein Wort miteinander gewechselt, weshalb auch im Auto eine unangenehme Stille herschte. Ich räusperte und blickte über meine Schulter nach hinten. Cansu sah sehr erschöpft und müde aus.
„Wer kommt den alles heute Nacht?", fragte ich sie lächelnd.
"Nicht viele. Meine beste Freundin Bahar, meine zwei Cousinen Hacer und Banu. Und noch die Schwestern von Baris."

Schon direkt hab ich gemerkt, dass Bahar wirklich eine super Freundin ist. Man merkt das sie für Cansu alles tun würde, sie ist so wie meine Leyla, nur weniger verrückt. Bahar ist schon verheiratet und hat eine kleine Tochter.

Hacer ist noch Jung ungefähr 17 -18. Sie hat wunderschöne beneidenswerte grüne Augen und lange lockige Haare. Sie ist übrigens sehr schüchtern und redet nicht viel.

Banu hat lange schwarze Haare und sehr schön braune Augen. Sie ist verheiratet und ist im 6 Monat Schwanger, sie ist imgegensatz zu Hacer ein "Plappermaul". Und die Schwestern von Baris Abi kannte ich nicht.

Angekommen schnallte ich mich schnell ab, stieg aus und half Cansu mit ihrem Kleid. Ich würdigte Demir keinen einzigen Blick .

"Ich komme später wieder nach Hause", murmelte er, stieg ohne ein weiteres Wort zu sagen in sein Auto und fuhr mit Vollgas los.

"Was war das den eben? Und warum bleibt er den nicht bei Baris Zuhause wie die Anderen?" , sie war sichtlich verwirrt. Ich zuckte einfach mit den Schultern und klingelte an der Tür. Hacer öffnete die Tür und trat schüchtern zur Seite. Seufzend setzte ich mich auf das Sofa und schloss die Augen.

Cansu ging duschen und die Schwester von Baris und Bahar machten die Betten fertig. Wir werden nämlich alle in einem Zimmer schlafen.  Banu und Hacer setzten sich neben mich und fingen an über den Regen zu klagen. Eher gesagt nur Banu, Hacer gab immer nur kurze antworten.

Als ich "Regen" hörte öffnete ich die Augen und ging zum Fenster.

"Ich hab so Hunger ihr glaubt es nicht", sagte Bank weinerlich.

"Banu du hast eben im Auto noch Hunger gekriegt. Wir sind extra für dich zum Mc Drive gefahren, haben dir vier Burger gekauft und du hast immer noch Hunger?", Bahar lachte und stellte sich neben mich. Lächelnd sah ich zu ihr und sah wieder verträumt aus dem Fenster.

Bahar: "Hacer? gehst du mit ihr in die Küche und bereitest für das Monster einen kleinen happen zu?"

Hacer nickte und ging mit Banu in die Küche. Bahar legte ihre Hand auf meine Schulter und lächelte mich warm an, was ich ebenfalls erwiderte.

Yalnizlik-EinsamkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt