Kapiteln 46π

4.2K 142 15
                                    

Yiğit abi: "Es gibt kein zurück mehr.  sogenannte "Krieg" kann beginnen."

Tief Atmete ich ein schluckte und sah mir jeden an.

"Und was wird jetzt gemacht? Die sind in der überzahl, wir schaffen das nicht", sagte Umut und ging sich dabei durch die Haare. 

"Wer sagt das sie mehr sind als wir?"

Aleyna lächelte und sah rüber zu Yigit abi, der ebenfalls lächelte.

"Was meint sie?", fragte Leyla.

Yiğit abi: "Wir haben eine Initiative hinter uns die viel stärker ist als Pi. Außerdem haben wir noch Freunde in Pi  auf unserer Seite. Also haben wir genügend Leute um gegen Pi an zu treten. Doch das einzige Problem das wir haben ist die Kiste."

"Aber warte, ich dachte Pi ist die mächtigste Initiative und was für eine Art von Problem stellt uns die Kiste dar?", fragte Demir und drückte meine Hand fester, da er spürte wie unangenehm mir das ganze war.

Yiğit abi: "Dazu kommen wir gleich."

"Wie Asli schon weiß, stand auf der Kiste außer dem Pi und dem Code noch ein Wort: "JUMKE", sprach Aleyna und sah mir in die Augen. Ich verkleinerte meine Augen zu Schlitzen und wollte gerade meinen Mund aufmachen, doch Onur sprach dazwischen. "Was soll das heißen?"

Yiğit abi: "John, Umut , Mustafa, Kürsat und Elena."

Ich: "Mustafa?"

Demir: "Kürsat?, Umut amca?"

Er nickte. "Die fünf waren einmal die besten Freunde, bis zu einem Tag,der Tag der unser aller Leben veränderte."

Demir's rechte Augen braue hob sich und seine Kiefer spannte sich an.

Yiğit abi: "Damals also vor 20 Jahren, brachte deine Onkel Umut, den älteren Bruder von John um, da er deine Tante Züleyha vergewaltigt hatte. Und nach dem Tot seines Bruders hat John ihn umgebracht. Darauf hin hat dein Vater, nach zehn Jahren irgendetwas gemacht, was John wütend machte und sein Auto manipulierte. So kam es zu seinem Autounfall und Gedächnissverlusst."

Langsam fügte Demir meiner Hand Schmerz hinzu, was er schnell merkte und los ließ. Er stützte seine Ellbogen an seine Knie, vergrub sein Gesicht in seine Hände und stand anschließen wütend auf.

Demir:"Lass uns sie vernichten", zischte er wütend.

Yigit abi kam auf ihn zu legte seine Hand auf seine Schulter.

Yiğit abi: "Okay, aber jetzt müssen wir nur die Ruhe Bewahren und gucken, wie wir vorgehen. Setzt dich wieder hin."

Demir nickte setzte sich wieder neben mich und sah mir tief in die Augen. Ich lächelte ihn an, fühlte mich schwere los, wie elektrisiert. Der Blick seiner dunklen Augen, versenkten sich in meine. Ich legte mein Kopf auf seine Schulter,  verschränkte  meine Hand in seine und sah hoch zu Yigit abi der anfing zu sprechen.

Yiğit: "Mein Vater wurde umgebracht, weil er die Kiste von ihnen gestohlen hatte und versucht hat, mich dort raus zu holen, doch Pi war einfach zu Stark um gegen sie an zu kämpfen. Und Elena... sie ist dort immer noch Mitglied."

Mein Herz verzog sich und schwer hielt ich die Tränen zurück.

Yiğit abi: "Wie gesagt auf der Kiste stand JUMKE und das ist der Code der den Inhalt der Kiste aktiviert."

Baran: "Code? Inhalt?"

Eren: "Ich versteh nichts mehr."

Yiğit abi: "Der Inhalt dieser Kiste ist eine kleine Kugel die nur geöffnet wird, wenn man den Code ausspricht und diesen Code kann nur eine Person öffnen."

Yalnizlik-EinsamkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt