"Kate man ich hab dich überall gesucht", ruft mir jemand zu und ich stehe auf. Ryan. "Wieso solltest du mich suchen? Hattest doch dein Spaß mit Jane", schreie ich zurück. "Was ist los Kate? Du wolltest unbedingt, dass ich mit ihr rede", meint er und kommt immer näher. "Geh einfach wieder", sage ich und drehe mich von ihm weg. "Nein, ich hab mir Sorgen gemacht um dich", und dann dreht er mich zu sich. "Mir geht es gut und jetzt kannst du wieder gehen", bin ich bockig. "Boa sag doch einfach was los ist? Kate ich spiele kein Ratespiel mit dir. Ich wollte gerade zu dir kommen und du rennst wie eine wilde aus dem Haus. Du hättest sonst wo sein können und jetzt spielst du die Beleidigte", wird er lauter.
"Man ich hatte einfach keine Lust auf diese dämliche Party, auf diese dämliche Jane oder auf dich", schreie ich schon fast.
"Du hast mir doch diese dämliche Jane erst vorgestellt", rechtfertigt er sich.
"Deshalb heißt das nicht, dass ihr euch gleich ablecken müsst", meine ich bockig.
"Wir haben uns nicht geküsst, denn ich will eine andere küssen", sagt er dann.
"Dann viel Spaß dabei", werde ich wütend und will ins Haus laufen.
"Kate", ruft er mir hinterher.
Ich drehe mich um und ehe ich mich versehe liegen seine Lippen auf meine.
In meinem Bauch geht ein Feuerwerk ab. Alles in mir kribbelt. Gänsehaut pur.
Er löst sich von mir und schaut mich fragend an.
Ich lege meine Arme um seinen Nacken und ziehe ihn wieder zu mir runter, um ihn diesmal zu küssen.
Als wir uns lösen, flüstert er mir zu "Wir sollten reingehen, bevor meine Eltern uns sehen".Ich nicke und wir gehen in mein Zimmer. Kaum ist die Tür zu, zieht er mich an meiner Hüfte zu sich und legt seine Lippen wieder auf meine. Wieder kribbelt alles in mir. Er schiebt langsam seine Zunge in meinem Mund und spielt leicht mit meiner. Hätte ich gewusst, dass küssen so toll ist hätte ich es schon früher probiert.
Wir stehen einige Minuten so vor der Tür, bis wir uns voneinander lösen.Dann setze ich mich aufs Bett.
"Was machen wir den jetzt?", Frage ich ihn dann. Er setzt sich zu mir. "Küssen", grinst er. Ich Schlag ihn auf dem Oberarm. "Ich meine doch wegen deinen Eltern. Du weißt was passiert wenn sie es rausfinden", erkläre ich ihm. "Sie werden es nicht rausfinden. Erstmal sollten wir das mit uns komplett geheim halten, bis ich rausgefunden habe was Jack davon halten würde. Nicht, dass er uns am Ende verrät. Dann mal sehen. Wir müssen uns halt zurück halten vor meinen Eltern", erklärt er. "Ob ich das schaffe", lache ich und küsse ihn gleich wieder.Wir liegen Arm in Arm auf meinem Bett. "Wieso hast du nie was gesagt", fragt er mich. "Es ist mir erst heute so richtig bewusst geworden, als ich gesehen habe, wie du dich zu Jane runter gebeugt hast. Ich dachte ihr küsst euch. Und wieso du nicht?", erzähle ich ihm.
"Ich hab doch ständig Andeutungen gemacht, sogar heute, doch du hast immer wieder gesagt wir sind nur Freunde, deshalb wollte ich das nicht gefährden", erklärt er mir. Na klar jetzt fällt mir das erst richtig auf. Wie dumm ich bin. "Oh Gott bin ich dumm", grinse ich. "Ach bist du gar nicht", meint er. Ich gähne laut. Ich bin echt müde. "Du solltest jetzt rüber gehen", sage ich dann. "Kann ich nicht bei dir schlafen", fragt er mit einem Hundeblick. "Nein, dass ist zu gefährlich", antworte ich darauf. "Okay", sagt er dann. Doch bevor er geht küsst er mich noch einmal. "Ich will jetzt nicht aufhören dich zu küssen. Solange hab ich davon geträumt", flüstert er mir zu. Ich muss lachen. "Du darfst mich jetzt immer küssen. Naja solange wir alleine sind. Oh Gott unsere Freunde drehen durch, wenn sie das erfahren", muss ich grinsen. "Ja, weil sie sie ganze Zeit recht hatten", stimmt er mir zu. Er küsst mich noch ein letztes Mal und verschwindet dann aus meinem Zimmer.Wow. Er wusste also schon länger, dass er Gefühle hat. Nur ich spätzünderin hab mal wieder nichts gecheckt. Ich lege mich schlafen und falle schnell in ein traumlosen Schlaf.
Am nächsten Morgen wache ich früh auf. Ich lasse den Tag gestern in meinem Kopf Revue passieren. Oh Gott was ist, wenn Ryan es sich anders überlegt hat? Was ist wenn unsere Freunde etwas dagegen haben. Also Jack? Was ist wenn seine Eltern dass rausfinden? Zack, Da sind die Gedanken. Ich hätte da gestern mal dran denken sollen! Ist es wirklich, dass richtige? Aww. Hilfe. Ich laufe in meinem Zimmer auf und ab. Was ist wenn es zwischen mir und Ryan nicht klappt? Dann haben wir unsere Freundschaft ruiniert. Für was? Oh gott scheiße.
Meine Tür geht auf und ich drehe mich um. Ryan. "Was ist los?", fragt er mich. "Nichts", Lüge ich. "Kate du bist eine schlechte Lügnerin", grinst er und nimmt mich in dem Arm. "Hast du es dir anders überlegt", Frage ich ihn. "Was?", stellt er eine Gegenfrage und ich schaue ihn schockiert an. Wir sind ja nicht zusammen oder doch? So schnell geht das ja Nicht?! Oder? Jack hat auch lange gewartet bis er Lea gefragt hat. Aber was ist das jetzt zwischen uns? Boa ich glaub ich Dreh gleich durch. "Hör auf soviel nachzudenken", flüstert er mir zu und legt seine Lippen auf meine. Ich geniesse den Kuss. Seine Lippen sind so schön weich. Meine Kopf ist automatisch leer gefegt. Doch dann klopft es an unserer Tür und wir fahren schnell auseinander. Kurze Zeit später steht Jack im Zimmer. Puh, dass war knapp.
"Kommt runter frühstücken", meint er dann. "Okay", sage ich. "Wo wart ihr gestern plötzlich?", fragt er dann. "Mir war schlecht und Ryan hat mich nach Hause gebracht", sage ich. "Ach so. Jane hat nämlich hundert Mal nach dir gefragt", erzählt er Ryan. Jane! Boa, die soll bloss ihre Finger von ihm lassen. Obwohl ich ihr auch danken müsste denn ohne sie wüsste ich immer noch Nicht, dass ich verliebt bin.
DU LIEST GERADE
Austauschschülerin
Teen FictionKate geht für ein Jahr nach Australien zum Austauschjahr. Mit der Sprache hat sie keine Probleme, aber dafür mit ihrem Gastbruder. Ständig geraten die beiden gegeneinander. Ob das ein Jahr gut geht?