Kapitel 2:

4.9K 173 20
                                    

"Was ist denn so witzig?", frage ich nachdem er endlich fertig ist mit lachen. "Na du bist unsere Austauschschülerin", antwortet er und jetzt bin ich die, die lacht. "Komm wir gehen nach Hause und ich zeig dir da alles", sagt er und wir laufen los. "So so du hast mich also vergessen", grinse ich. "Nicht nur ich, sondern auch mein Bruder. Meine Eltern arbeiten viel, also sind wir mehr für dich da. Heut abend geben wir auch eine Strandparty für euch", erzählt er mir. "Praktisch, wenn man gleich am Strand lebt", grinse ich. Heute abend, ob ich dann auch Lea sehe. "Mit euch meinst du uns alle Austauschschüler?", hacke ich nach. "Jup", antwortet er. "Cool, dann seh ich meine beste Freundin", klatsche ich in die Hände.

Nach zehn Minuten sind wir beim Haus angekommen. "Gracie hast du sicher schon kennen gelernt?", fragt Jack mich. "Ja und euern Fahrer auch", grinse ich. Die Tür geht auf und ein hübsches Paar tritt ein. Beide um die 40, aber sehen echt gut aus. "Oh Kate, du bist schon da", umarmt mich die Frau gleich. Okay? Die scheint ja liebevoll zu sein. Dem Mann reiche ich die Hand. "Ich bin Claire und das ist mein Mann Charles. Tut uns so Leid, aber wir konnten leider nicht ehr da sein. Wie ich sehe hast du Jack schon kennen gelernt. Wo ist den Ryan?"; erzählt sie mir. "Keine Ahnung", antwortet ihr Jack. "Zeig ihr doch bitte ihr Zimmer. Charles macht den Grill schon mal an. Nacher kommen die anderen Gastfamilien zum grillen und danach hatten die Jungs wohl eine Party geplant. Dann kannst du dich umziehen". Boa redet die viel. Ich nicke nur und gehe Jack die große Treppe hinter her. "Das ist dein Zimmer", antwortet er und ich gehe rein.

Ach du scheiße, dass ist ja schon kein Zimmer mehr. In Deutschland war das unser wohnzimmer. Ein riesen großes Bett steht auf der einen Seite, daneben ein riesen Schrank. Ein Schreibtisch und ein Sofa auf der anderen seite und dann noch ein eigenes Badezimmer. "Gefällt es dir?", fragt Jack. "Ich hab gar nicht soviele Klamotten", lache ich. Er stimmt mit ein. "Ich lass dich mal alleine. In einer Stunde kommen die anderen.

Ich gehe zum Kleiderschrank und mache ihn auf. Gracie hat alle meine Klamotten einsortiert. Es ist gerade mal ein Viertel davon gefüllt. Ach du scheiße. Ehrlich. Ich ziehe mir etwas sommerliches an, schminke mich und mache meine Haare. Danach geh ich runter. "Besser, als die lange Hose oder?", grinst Jack. "Oh ja", meine ich.
"Kate", höre ich meine beste Freundin rufen und ich laufe ihr entgegen. "Deine Gastbrüder sind aber heiß", grinst sie. "Da kennst du ja ein mehr,als ich", zwinckere ich ihr zu. "Du hast es mega gut getroffen. Meine Familie ist aber auch total lieb. Ich hab eine Gastschwester Lilly. Wir wohnen übrings nur 10 Minuten auseinader", brabbelt sie los. "Komm ich stell sie dir vor", redet sie weiter und zieht mich mit raus. "Lily, dass ist meine beste Freundin Kate", stellt sie mich ihrer Gastschwester vor.
"Hi", begrüße ich sie.

"Ich begrüße hiermit nochmal all unsere Austauschschülerin aus Deutschland. Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Zeit, besonderst du Kate", dabei zwinckert er mir zu. "Das Essen ist fertig. Greift zu und habt Spaß", beendet Charles seine Rede. Er scheint echt nett zu sein. Ich setze mich neben Jack und Lea. Wer ist eigentlich mein zweiter Gastbruder? Hmm komisch, dass ich ihn immernoch nicht gesehen hab.

Oh Gott genau gegenüber n mir sitzt der Typ vom Strand. Was will er denn hier? Der hat mir echt gefehlt. Wetten er ist mein anderer Gastbruder? Ich würde ne Millionen drauf wetten, wenn ich sie hätte. "Jack, sag mal wer ist das?", flüstere ich und deute auf den gegenüber mir. "Ryan mein Bruder und jetzt auch dein Gastbruder", grinst er. "War ja klar", verdreh ich meine Augen. "Du bist ihn also schon begegnet?", fragt er. Ich nicke nur, esse weiter und hoffe einfach das er mich nicht bemerkt. Hab keine Lust auf irgendein Kommentar von ihm. Absolut nicht.

Nach dem Essen fahren die Eltern nach Hause. Meine Gasteltern gehen ins Haus und lassen uns alleine. Wir unterhalten uns und lernen uns besser kennen. Nach und nach kommen mehr Leute und es fängt an das der Alkohol fliesst...

AustauschschülerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt