Der Bus hielt quietschend an und rüttelte mich somit aus meinem Tagtraum. Mit einem schnellen Blick auf die Umgebung würde mir klar, dass ich mich glücklicherweise an meiner eigentlichen Haltestelle befand und stürmte neben 3 weiteren Schülern aus dem Bus.
Da hast du aber Schwein gehabt!
Ich verdrehte die Augen über meine innere Stimme und machte mich auf den Weg nach Hause. Unterwegs begegnete ich meiner Nachbarin mit ihrem Husky namens Husky, die ich begrüsste und kurz Husky streichelte. Ja, ich weiß, die Dame war sehr einfallsreich.
Als ich um die Ecke bog, stand ich vor unserem Haus und schloss die Tür mit dem Schlüssel aus meiner Jackentasche auf. Kaum war in dem Flur schmiss ich meinen Ranzen in die Ecke und zog Jacke und Schuhe aus.
Was esse ich denn Schönes?
Pizza!, antwortete mein inneres Ich sofort.
Also ging ich in die Küche, holte eine Tiefkühlpizza aus dem Gefrierschrank und stellte diese in den Ofen. Ich beschloss, dass ich mich, während die Pizza gebacken wurde, im Bad umziehen gehe und machte mich auf dem Weg zum Bad. Naja, Weg ist vielleicht etwas übertrieben, denn eigentlich ging es nur die Treppe rauf.
Rasch tauschte ich meine schwarze Jeans gegen eine graue Jogginghose ein und Band meine hellblonden Haare zu einem, nenne ich es mal Dutt. Mit einem Blick im Spiegel musterte ich mich noch einmal und mein Spiegelbild, ein großes zierliches Mädchen mit hellblonden Haaren, die zu einem Knoten verknotet waren, und Mit zwei dunklen, fast schwarzen Augen, starrte zurück.
Ich räumte noch meine Sachen auf ging dann wieder runter in die Küche, wo meine Leibspeise schon auf mich wartete. Aus dem linken Schrank neben der Spüle nahm ich mir einen Teller, wo ich die Pizza drauflegte, an der ich mich fast verbrannt hätte und balancierte den Teller, ein Glas und mein Handy zum Tisch.
Mit der einen Hand hielt ich das Pizzastück fest, welches ich gerade verspeiste, während ich mit der anderen Hand Whatsapp auf meinem Handy öffnete. Ich ging auf den Chat von Yuna, welche mir 47 Nachrichten ggeschickt hatte. Der größte Teil davon sah so aus:
HAT DER HEIßE TYP DICH WIRKLICH GESTALTKT?!
Oder auch:
DU HATTEST EINE KATZE?
Und zwischendurch:
DER TYP IST ECHT HOT! ABER WIESO SOLLTE ER DICH GESTALKT HABEN?
Und natürlich auch vorhanden:
HALLO?! RACHEL!!!! ANTWORTE!
Ich scrollte weiter runter und stellte fest, dass sie versucht hat, mich anzurufen. Herzhaft biss ich in meine Salamipizza und schrieb zurück: Erklär ich dir Morgen, beim Filmeabend.
Zurück kam nichts außer ein "Ich will es aber jetzt wissen!"
Während ich in meine Pizza baß, antwortete ich: Ne, erst Morgen!
Darauf bekam ich dann keine Antwort mehr.
-----------
Kapitel 3 der Lesenacht! 😜
Ich weiß gar nicht Mehr, was ich hier hin schreiben soll....🤔
Egal, bis 21.00 ! 👋👋😊
DU LIEST GERADE
Angel of my heart
ParanormalIch, Rachel Anthony, führe ein ganz normales Leben als 15-jährige Schülerin in Deutschland, und versuche den langweiligen Schultag mit meiner besten Freundin zu überleben. Aber als ER auftaucht, ändert sich alles! Meine Vergangenheit holt mich ein...