Nach einer geschlagenen Stunde kam Yuna, die sich anscheinend vor der Arbeit drücken wollte, endlich aus dem Bad. Ihre langen dunkelbraunen Haare hatte sie sorgfältig geföhnt und zu einem Pferdeschwanz gebunden, außerdem trug sie ein rosa Oberteil mit dem Schriftzug 》Kekfe? Welfe Kefe?《 mit einem fetten Einhorn, dem Kekskrümel an der Nüster hingen. Ich hatte ich dieses T-Shirt letztes Jahr geschenkt, da es perfekt zu meiner verfressenen besten Freundin, die übrigens trotzdem schlank war, passte.
"Wow! Ihr seid ja schon fertig!", stieß sie überrascht aus, als sie die blitzblanke Küche erblickte.
Ich gab Jake ein High Five und blickte ebenfalls zufrieden auf unser Werk. Jake hingegen funkelte Yuna wütend an.
Huch! Hier hängt aber der Haussegen schief!, murmelte mein Inneres Ich mit aufgeregter und belustigter Stimme.
Das ist nicht witzig!
Dooooch!
Ich hasse dich!
Wir sind ein und dieselbe Person!
Geschlagen wandte ich mich wieder meinen zwei besten Freunden zu, die mittlerweile versuchten sich mit Blicken zu töten. Verwirrt blinzelte ich und unterbrach die beiden: "Was ist denn hier los?"
Beide warfen mir einen entschuldigenden Blick zu und Jake wurde rot. Warum wurde er rot? Irgendwas ist hier faul. Und ich bin hier irgendwie fehl am Platz sagte mir mein Gefühl.
"Ähm ich glaube, ich sollte gehen...", murmelte ich um das betretene Schweigen zuunterbrechen.
Von beiden folgte ein zustimmendes Nicken, was mich verwunderte und ehrlich gesagt, sogar etwas verletzte. Ich raffte meine sieben Sachen zusammen und ging zur Haustür, immer noch schweigend verabschiedete ich mich von den zwei Geschwistern.
Ich schlenderte in Gedanken verloren die Straße entlang, bis ich schließlich bei mir ankam und das Haus betrat.
"Hallo? Dad?", rief ich laut, während ich meine Schuhe auszog, doch keine Antwort erklang. Verwunderte trat ich in die Küche, wo ein kleiner Zettel mit krakeliger Schrift lag, ich bin ihn hoch und las:
Hallo Rachel, ich bin bis Mittwoch auf Geschäftsreise. Tut mir leid, dass ich dir das nicht persönlich sagen konnte, aber ich habe es erst heute erfahren und du bist nicht zu Haise gewese. Aug dem Tresen liegt etwas Geld. Ich bin mir sicher, dass du auch ohne mich klar kommst, aber mach bitte keine Hauspartys!
Kuss Dad 😙
Mit dem freudigen Gedanken sturmfrei zu haben, warf ich mich auf das Sofa und schaltete den Fernseher an, ohne vorher meine Sachen hoch in mein Zimmer zu bringen. Ich liebe es sturmfrei zu haben!
------------------
Hiiii😁
Als erstes: Danke an alle, die mich unterstützen und immer fleißig liebe Kommentare hinterlassen und für jedes Kapitel voten. 😙
Punkt 2 auf meiner Tagesliste: Am Freitag um 18.00 kommt das erste Kapitel, dann immer im 1 Stunden-takt.😄
Und Punkt 3: Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge?🤔
So, das war's für heute!
Bis Donnerstag!
DU LIEST GERADE
Angel of my heart
ParanormalIch, Rachel Anthony, führe ein ganz normales Leben als 15-jährige Schülerin in Deutschland, und versuche den langweiligen Schultag mit meiner besten Freundin zu überleben. Aber als ER auftaucht, ändert sich alles! Meine Vergangenheit holt mich ein...