Kapitel 23

22 6 2
                                    

Ich war kaum in der Nähe meiner besten Freundin, als diese mich auch schon in eine ihrer berüchtigten tödlichen Umarmungen zog und mir die Luft abschnürte. In der Lage, nur keuchend zu atmen, Wand ich mich aus Yunas Griff.

"Wo warst Du? Ich habe dich eeeeewiiiig gesucht?", feuerte sie mir ins Gesicht und ich starrte sie erst nur verwirrt an, bevor ich ihr antwortete: " Ich habe dich auch gesucht!"

"Diese Haus ist verhext.", stieß Yuna frustriert hervor.

"Es ist eine Villa", bemerkte ich beifällig, was von einem Augenrollen von Seiten Yunas kommentiert wurde.

" Dann ist die Villa halt verflucht!"

"Du meinst verhext."

"Argh! Du bringst mich auf die Palme, Rachel!", stieß sie sichtlich genervt hervor, was mich zum Schmunzeln brachte.

"Das war mein Ziel, Darling.", entgegnete ich und schlenderte mit Yuna im Schlepptau zur Haustür.

Meine beste Freundin verdrehte nur die Augen über mich und ließ sich von mir zur Haustür schleifen. Um ehrlich zu sein, mache ich das alles nur, um den Zwischenfall mit den gruseligen Männern zu vergessen, was mir Yuna aber offensichtlich nicht anmerkte. Komischerweise kam die Tür tatsächlich näher und verschwand nicht. Da wir die Tür schnell erreicht hatten, traten wir aus der Tür und durchquerten den dunklen Garten.

Nach einer Weile waren wir in der Nähe meines zu Hauses angekommen und ich verabschiedete mich hastig von Yuna und rannte in das Haus, wo ich mir erstmal ein heißes Bad einließ.

Langsam ließ ich mich in das warme Wasser gleiten, genoss den Geruch der Tulpen, die ich als Duftbad ins Wasser gelassen hatte. Meine Gedanken kreisten, während mein Kopf unter Wasser war und ich versuchte den Tag und die vorherigen zu verarbeiten. 

------------------

Als erstes: Riesengroßes Sorry, weil ich das Kapitel erst heute poste und nicht schon vor einer Woche, das tut mir extrem leid...😣😣😣und weil das Kapitel so kurz ist, entschuldige ich mich ein zweites Mal...😥

Aber: Ich habe angefangen eine neue Story zu schreiben, eine Fanfication über Harry Potter! Die wird dann auch bald on kommen, aber da wird nicht sooo häufig geupdated. 😅

LG Lena👋


Angel of my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt