Langsam durchquerte ich den Gang, der mir unendlich lang erschien und ebenso gruselig war. Um meine Angst zu verbergen, atmete ich langsam durch die Nase, weil das aus-dem-Mund-Atmen sehr verängstigt rüber kommt. Yuna, die sich an meinen Arm klammert, hingegen atmete laut und gehetzt. Plötzlich öffnete sich eine Tür am Ende des Ganges und ich atmete erleichtert aus und rannte darauf zu, doch je schneller ich rannte, desto weiter schien sie sich zu entfernen. Irritiert sah ich zu Yuna, doch an meinen Arm klammerte sich nicht etwa meine beste Freundin, sondern ein Mann.
Als ich das registrierte, quickte ich erschrocken auf. Der Mann lächelte und zeigte dabei seine strahlend weißen Zähne. "Wer sind Sie?!", fragte ich forsch und versuchte mich aus seinem festen Griff zu wenden, doch gegen seine stahlharten Muskeln kam ich nicht einmal annährend an und fühlte mich gezwungen, in sein Gesicht zu blicken. Seine grünen Augen funkelten vor Belustigung, während sein, überraschender Weise, jung aussehendes Gesicht keine Regung zeigte.
"Antoine Serafín. Und Sie, junge Dame?", sagte er mit fester Stimme und musterte mich intensivst.
"Rachel Anthony.", entgegnete ich selbstbewusst und sah, dass er bei meinem Namen sichtlich zusammenzuckte. Nachdenklich legte ich meine Stirn in Falten und konnte mir nicht verkneifen, Antoine zu fragen: "Ist etwas?"
"Nein..nein...alles gut!", murmelte er und fuhr sich durch seine feuerroten Haare, bevor er meinen Arm losließ und mir befahl, ihm zu folgen.
"Wo ist Yuna?", rief ich ihm hinterher, denn ich konnte meine beste Freundin nirgendwo sehen.
"Schon drinn. Und jetzt kommen Sie, Rachel!", murrte er genervt und ging weiter.
Nur zögernd folgte ich ihm bis zu der Tür, der ich mich plötzlich normal nähern konnte. Leise ging ich durch diese und befand mich in einem majestätischen Raum, in dem alles gold glitzerte und riesige Fenster, durch die man aber nicht sehen konnte. Verwundert folgte ich Antoine zu dem ebenfalls goldenen Schreibtisch, wo Yuna schon auf einem mit rotem Samt bezogenen Stuhl thronte und mich ängstlich anlächelte.
"Ich bin Antoine Serafín, Ihr neuer Chef.", sagte er, nachdem er mit seinen durchtrainierten Körper ebenfalls in einen Stuhl platzgenommen hatte und ich mich neben Yuna platziert hatte. Wir nickten und er fuhr fort: "Ihr werdet putzen, kochen oder ähnliche Aufgaben übernehmen. Aber das ist Ihnen ja bekannt, oder?" Wieder nickten wir zustimmend und er erzählte noch etwas über die Arbeitszeiten und Regeln, bevor er uns ein Formular reichte, was wir ausfüllen sollten. Ich nahm es in die Hand und machte mich daran, die Fragen zu beantworten.
Name: Anthony
Vorname: Rachel
Geburtstag: 21.02.2002
Haarfarbe: strohblond
Augenfarbe: dunkles Braun
Körpergröße: 1,67 m
Gewicht: 56 kg
Geburtsort: Toronto, Kanada
Und so weiter, und so weiter.....
Nach einer gefühlten Stunde war ich endlich mit dem ausfüllen fertig und reichte es meinem neuen Chef, dieser musterte mich noch einmal eindringlich und mir wurde automatisch mulmig, was aber auch daran liegen kann, dass der Raum sich verdunkelte und komische Schattenfiguren am den Wänden zu sehen waren. Antoine bemerkte es ebenfalls und starrte mich erstaunt an, also löste ich meinen Blick von den Schatten.
-------------
Hallo😄
Ich widme dieses Kapitel @RoseEndergirl44 , da sie zum einen das Lied vorgeschlagen hat, und zum anderen immer fleißig votet und liebe Kommentare schreibt.😙
Bis Dienstag!
DU LIEST GERADE
Angel of my heart
ParanormalIch, Rachel Anthony, führe ein ganz normales Leben als 15-jährige Schülerin in Deutschland, und versuche den langweiligen Schultag mit meiner besten Freundin zu überleben. Aber als ER auftaucht, ändert sich alles! Meine Vergangenheit holt mich ein...