"Jack! Nein!!!", heulte Yuna neben mir rum, während ich lautstark in mein Taschentuch schnäutzte. Jake verdrehte die Augen, aber auch in seinen Augen glitzerten Tränen. Ich riss mir mein mittlerweile zehntes Tachentuch ab und reichte Jake zur Sicherheit ebenfalls eins.
Sein "Wofür?" würde von Yunas "Psst, halt deinen Mund" unterbrochen. Er schüttelte den Kopf, doch wenig später hörte ich ihn in sein Taschentuch schniefen.
Als der Film endete hatten Yuna, Jake und ich eine ganze Zupfbox voller Tachentücher vollgerotzt, Yuna etwa die Hälfte davon alleine.
"Der Film ist echt toll !", sagte Jake begeistert mit verweinten Augen.
"Nicht toll, sondern perfekt!", rief Yuna, sah dann Jakes verheilte Augen und musste sich ein Grinsen unterdrücken.
"Jaja, lacht nur! Wir Jungs haben auch Gefühle!", verteidigte sich dieser schmollend.
Jetzt musste auch ich grinsen und wischte mir die Reste meiner Tränen von der Wange. Meine bequeme Position auf dem Sofa, musste ich aufgeben, da Jake sich eingeengt fühlte. Das ich nicht lache! Er hatte immerhin 4% des Sofas! Mehr als erwartet, denn normalerweise beanspruche ich 99% des Sofas für mich! Nun hattte jeder 50% für sich, Yuna beanspruchte den Sessel hingegen für sich allein.
"Jetzt gucken wir ein ganzes halbes Jahr!", rief ich einen meiner Lieblingsfilme aus.
Ein Stöhnen von dem emotionalen Jake, während Yuna begeistert kreischte und die DVD einlegte.
"Ist das schon wieder ein Liebesfilm ?", seuftzte der Emotionale unter uns.
"Nein, das ist ein Krimi!", sagte ich gelangweilt.
"Echt?"
"Nein."
Aus dem Sessel erklang ein Lachen, das sich irgendwie anhört als ob ein Mammut mit Maulsperre gefoltert wird. Ok, das ist gerade irgendwie komisch.
"Wartet! Bevor es losgeht, brauchen wir neue Taschentücher!", unterbrach ihr Bruder das Mammut glücklicherweise und stürmte in die Küche davon. Überrascht sah ich ihm hinterher.
Jake ließ sich neben mich fallen und legte die Taschentücherbox auf dem Tisch ab, als Yuna auch schon auf Start gedrückt hatte.
Letztenendes, als der Film vorbei war, schlief Yuna schon wie ein Stein, war aber eher so laut wie ein Holzfäller mit Atemproblemen, da ab und zu ein Schnarcher aus ihrem Mund entwich. Leider war sie nicht die Einzige, denn auch Jake waren die Augen zugefallen, er schnarchte ebenfalls, jedoch nicht so laut wie seine Schwester.
Toll und ich bin mal wieder munter!, murrte ich innerlich und warf einen Blick auf die Uhr, deren Zeiger mir zeigten, dass es um 2.36 war. Seufzend platzierte ich meinen Kopf auf dem Sofakissen.
Schon seit genau 14 Minuten und 56 Sekunden legte ich mich von einer Seite auf die andere, aber dennoch wollten meine Augen sich einfach nicht schließen.
Was mache ich Jetzt?
Schlafen?
Du bist heute ja hilfreich!
Stets zu Diensten!
Ne, nicht immer....
Wann denn nicht?
In einer Arbeit!!!!!!! Da brauche ich dich, aber Nein, ganz plötzlich machst du Urlaub!, entgegnete ich und drehte mich auf die andere Seite.
----------
Das mit dem um 16.00 neues Kapitel hat ja mal wieder gut geklappt!👏👏👏😐😑 Tut mir leid, aber ich musste noch zum Zahnarzt und bin halt jetzt erst zu Hause. 😑
Magst du Titanic oder Ein ganzes halbes Jahr lieber?🤔
Also ich mag beide sehr gerne.😄
Das war's von der *hust* kreativen *hust * Lena für heute!🙄
Tschüss, bis Donnerstag!👋
DU LIEST GERADE
Angel of my heart
ParanormalIch, Rachel Anthony, führe ein ganz normales Leben als 15-jährige Schülerin in Deutschland, und versuche den langweiligen Schultag mit meiner besten Freundin zu überleben. Aber als ER auftaucht, ändert sich alles! Meine Vergangenheit holt mich ein...