Zu Hause angekommen ging ich sofort ins Bad und stellte mich unter die Dusche, wo ich ganze 32 Minuten verbrachte, bevor ich wieder herauskam.
In ein weiches knallpinkes Handtuch gewickelt verließ ich das Badezimmer und stürmte die Treppe hoch zu meinem Zimmer. Ich riss die helle Birkentür auf und lief zu meinem Kleiderschrank, den ich ebenfalls öffnete.
Ein weiße Socke fiel auf meinen Kopf und ich sah nach oben, wo ein ganzer Haufen von Klamotten auf dem Schrank lag und so aussah, als ob das ganze Zeug ebenfalls auf meinen Kopf fallen wollte. Genervt schob ich die Sachen weiter hinter und musterte meine verfügbare Kleidung, die aus dem kleinen Schrank fast herausquoll.
Ich fühlte etwas in einem Schub, bis ich das gesuchte Objekt fand. Triumphierend hielt ich die schwarze und dunkelrot karierte Bluse in die Höhe und freute mich, dass sie sich nicht in der Wäsche befand. Nach einigen weiteren Minuten hatte ich auch eine passende schwarze Hose gefunden.
Mit meinem heutigen Outfit verschwand ich wieder im Bad. Ein Klingel ertönte und ich blickte auf mein Handy, welches aufleuchtete. Ein eingehender Anruf von einer unbekannten Nummer. Verwundert nahm ich ab.
Eine tiefe, mir wohlbekannte, Stimme meldete sich auf der anderen Seite der Leitung: "Hallo, hier ist Max."
"Rachel hier. Woher hast du meine Nummer?", fragte ich, während ich meine nassen Haare bürstete.
"Von Tanja."
"Aha. Wieso rufst du überhaupt an?", entgegnete ich emotionslos, während ich innerlich beschloss, Tanja nun endgültig um die Ecke zu bringen.
"Ich rufe an, weil ich fragen wollte, ob du schon fertig bist.", erklang es sichtlich nervös.
"Nein, bin ich nicht, es sind ja noch zwei Stunden Zeit."
"Achso ok...Dann bis dann!"
"Ja, bis dann.", antworte ich und winkte dabei, bis er auflegte.
Warte, wieso habe ich gewunken?!, dachte ich kopfschüttelnd und begann meine hellen Haare zu föhnen.
Als ich fertig damit war, flechtete ich mir einen Seitenzopf und trug etwas Make-up auf. Durch einen Blick auf meine Uhr wurde mir klar, dass ich noch eine ganze Stunde Zeit hatte und schlüpfte in die rausgesuchten Sachen. Danach räumte ich mein Zeug etwas auf und brachte etwas Ordnung in das Chaos.
Das war auch schnell erledigt, sodass ich jetzt ungeduldig auf dem Sofa saß und eine Folge Pretty Little Liars schaut. Doch ich bekam nicht wirklich etwas mit, da ich viel zu aufgeregt und neugierig auf den Nachmittag beziehungsweise den Abend mit Max war.
Eine qualvolle langgezogene halbe Stunde später ertönte endlich das Klingeln der Haustür und stürzte zur Tür.
---------
Kapitel 2 für heute😉
Was denkst Du, wohin gehen die zwei wohl?🤔
DU LIEST GERADE
Angel of my heart
ParanormalIch, Rachel Anthony, führe ein ganz normales Leben als 15-jährige Schülerin in Deutschland, und versuche den langweiligen Schultag mit meiner besten Freundin zu überleben. Aber als ER auftaucht, ändert sich alles! Meine Vergangenheit holt mich ein...