Yuna lauerte auf dem Küchentisch und trommelte ungeduldig mit den Fingern einer Hand auf diesem zugegeben echt dreckigen Tisch herum, während sie mit der anderen Hand auf ihrem Handy rumtippte. Ich saß neben ihr und malte in dem Mehl, das noch bin der Meglschlacht auf dem Tisch liegen geblieben war.
" Kann der sich mal beeilen?!", maulte Yuna genervt und strich sich durch die vom Mehl weißen Haare.
" Ich bin trotzdem vor dir dran!", sagte ich grinsend.
"Aber nur weil du Zweite geworden bist!"
"Tja, ich bin halt besser als Du!"
"Wer hatte in der letzten Arbeit eine 2+ und wer eine 1- ?", entgegnete sie siegessicher.
Bevor ich etwas antworten konnte, betrat Jake das Zimmer grinsend.
"Was hast du getan?", fragte ich ihn misstrauisch.
" ICH? Nichts!", um das ganze noch zu unterstreichen, verschränkte er die Arme und schüttelte den Kopf.
Fragend zog ich eine Augenbraue hoch, ging aber trotzdem in das Bad, wo ich aus meinen mehligen Sachen stieg und in die Dusche ging.
Langsam drehte ich das Wasser auf und machte mich schon darauf bereit, dass mein Körper von warmen Wasser saubergespült wurde. Aber nichts geschah. Genervt drehte ich die Temperatur wärmer, in der Hoffnung, dass es jetzt funktioniert. Und - Oh Wunder - das Wasser verließ tatsächlich den Duschkopf. Im Stillen freute ich mich und hing den Duschkopf oben ein, sodass ich ihn nicht halten muss.
Als der gefühlte erste Wassertropfen meine Haut berührte, quickte ich empört auf. DAS WASSER WAR EISKALT! Von unten ertönte ein schadenfrohes Lachen, dass zu Jake gehörte, da niemand so dreckig lacht wie er.
"DU ARSCHLOCH! DU HAST DAS SCHEIß WARME WASSER AUFGEBRAUCHT! DAS BEKOMMST DU ZURÜCK!", schrie ich wütend, während ich mich an das eiskalte Wasser gewöhnte.
Und wie er das zurückbekommt!, schimpfte mein Inneres Ich.
Genau!
Das war Ironie, Rachel-Schätzchen!
Dein Ernst?!
Ernst ist im Urlaub., entgegnete es trocken.
Voller Ironie schmetterte ich entgegen: Haha, bist du witzig!
Ich verdrehte die Augen und genoss, wie das Wasser sanft an meinem Körper hinunter lief, bis es mir irgendwann zu kalt wurde und ich mich in ein weiches Handtuch vermummt auf den Weg in Yunas Zimmer machte, da sich da meine Sachen befanden.
Rasch schlüpfte ich in meine Sachen, ein weiter grauer Pullover und eine schwarze Jogginghose, für die ich mich nach langem hin und her überlegen entschieden hatte. Meine noch nassen hellblonden Haare kämmt ich nur und ließ sie dann offen. Kritisch betrachte ich mich noch einmal im Spiegel und ging dann nach unten, wo Jake putzte, während Yuna duschte.
"Du kannst putzen?", stieß ich ungläubig hervor.
"Ich kann alles!", antwortete er arrogant und wand den Lappen aus. Also nicht sich sondern den Putzlappen.
"Französisch?", provokant zog ich eine Augenbraue i n die Höhe und nahm mir einen Wischmob.
Das ließ Jake verstummen und er arbeitete still weiter.
-----------------
So endlich ein neues Kapitel 😅
Ich hatte gestern keine Zeit, deswegen kommt das Kapitel heute.😥
Und am Freitag mache ich wahrscheinlich eine Lesenacht😊
Bye🖐
Lena✒
DU LIEST GERADE
Angel of my heart
ParanormalIch, Rachel Anthony, führe ein ganz normales Leben als 15-jährige Schülerin in Deutschland, und versuche den langweiligen Schultag mit meiner besten Freundin zu überleben. Aber als ER auftaucht, ändert sich alles! Meine Vergangenheit holt mich ein...