"....don't let me down, down, down! Don't let me do-", apprupt endete das Lied und ein lautes Krachen und Klirren war zu hören. Dann ein Aufschrei, der mich nun endgültig aus dem Schlaf riss. Verwirrt blinzelte ich den Schlafsand aus den Augen und betrachte die schärfer werdenden Umrisse von Yunas Wohnzimmer, oder besser gesagt, dem der Familie Herbst.
"SAG MAL SPINNST DU?! WIE KONNTEST DU MEIN HANDY GEGEN DIE WAND WERFEN!?", brüllte Jake so laut, dass ich das Gefühl hatte, mein Trommelfell platzt.
"Das war halt zu laut....", murmelte Yuna leise.
"DU BIST DOCH KOMPLETT BESCHEUERT ODER?!", brüllte er zurück und starrte sie wütend an.
Yuna schwieg, während Jake ihr eine ausgedehnte Standpauke hielt. Innerlich grinste ich, da er dabei wie ein Professor aussah, der jemanden wegen vergessener Hausaufgaben anschnautzt, äußerlich hingegen war meine Miene ausdruckslos und zeigte keine Regung. Als er redete würde sie förmlich kleiner und kleiner.
"Kann ich das wieder gut machen?", fragte Yuna zögerlich.
"Ja, du musst mir ein neues kaufen!", antwortete er prompt.
" Aber ich habe doch kein Geld!"
"Deine Sorge, nicht meine! Aber nächsten Monat habe ich ein neues Handy!"
"Sei doch nicht so hart zu ihr! ", mischte ich mich nun doch ein.
Er verdreht die Augen: "Du verstehst es nicht, oder? Sie hat mein Handy geschrottet! Mein Handy! Meine Existenz!"
"Jaja, sehr bemitleidenswert, kleiner Handysuchti!", entgegnete ich augenrollend.
Jake zog einen Schmollmund, verschränkte die Arme und machte einen Hundeblick, den er übrigens perfekt beherrschte. Ich könnte nicht anders, als verzückt aufzuseuftzen, da er so niedlich dabei aussah.
" Ok, dann halt eben: Handysüchtiger niedlicher Jake!", schmunzelte ich, worauf Yuna mir einen Pedoblich zuwarf, den ich mit einem tödlichen Blick entgegnete, hoffentlich sah er so tödlich aus, wie in meiner Vorstellung.
"Das gibt Rache!", schmunzelnd warf Jake mir einen belustigen Blick zu und stampfte dann in die Küche, wo man wenig später hörte, wie er irgendeine Tüte aufriss. Irritiert folgten Yuna und ich ihm.
Kaum hatten wir den Raum betreten, hatte ich auch schon Mehl im Gesicht, Yuna ebenfalls. Schnell nahm ich mir ebenfalls eine Tüte und Yuna tat es mir gleich. Mit einer Hand grff ich in die Tüte, während ich mich hinter den Tisch duckte, da etwas Mehl auf mich zugeflogen kam. Ich schleuderte das Mehl in Richtung Jake, als mich eine volle Ladung Mehl in das Gesicht traf, es kam aus Yunas Richtung.
"Attacke!", schrie Ich, doch schon hatte ich etwas Mehl im Mund, das ich den Übeltäter sofort ins Gesicht spuckte. Blaue Augen funkelten mich wütend an, er öffnete den Mund und ich ergriff die Chance und warf Jake etwas in den Mund, bevor ich mich in Sicherheit brachte.
-------
Hallo😅
Das mit der Zeit klappt irgendwie nicht wirklich, tut mir leid😔😅
Paar Fragen:
Habt ihr schon mal ein Handy geschrottet?
Oder eine Mehlschlacht gemacht?
Ganz ganz wichtig!
Danke für 200 Reads!!!!!😍😍😍😍
Hab euch lieb😘
Soll ich irgendeine Art Special machen?
Bye
Eure viel zu viele Fragen stellende Lena😅😂
DU LIEST GERADE
Angel of my heart
ParanormalIch, Rachel Anthony, führe ein ganz normales Leben als 15-jährige Schülerin in Deutschland, und versuche den langweiligen Schultag mit meiner besten Freundin zu überleben. Aber als ER auftaucht, ändert sich alles! Meine Vergangenheit holt mich ein...