Ich beobachtete meine Klassenkameraden, es war ein Trauerspiel. Fast niemand schaffte es sich vernünftige Kleidung zu suchen, von Stilvollen Kombinationen ganz zu schweigen. Frank Arthur ein Junge aus meinem Haus kombinierte eine Gepunktetn Badeanzug mit einem Blauen Faltenrock und lila stulpen. Ein Mädchen aus Huffelpuff zog einen Frottee Bademantel mit Herzchen über ein mittelalterliches Kleid. Marvin gelang das Kunststück nur wenig besser. Er Trug Knielange, senfgelbe, Shorts. Dazu kombinierte er einen Hellblauen Damen kapuzenpullover und klobige weiße gessundheitsschuhe. Ein anderer Junge aus Huffelpuff marschierte in Highheels, schottenrock, einem Bauchfreihen Top und einem Artztkittel auf. Mary, eine meiner Freundinen erkannte ich in einer zu großen, Schwarzen Jogginhose in Kombination mit einem gestreiften Sommerkleid und einer Millitärjacke kaum wieder. Zur Krönung hatte sie einen Roten Zylinder auf dem Kopf. Ich selbst Trug eine einfache Jeans mit einem einfachen grauen T-shirt das mit dem Logo einer erfunden Universität bedruckt war. Dazu hatte ich eine schlichte schwarze Sweatshirt Jacke übergezogen. Professor Jackson trommelte uns wieder zusammen. "Nun Miss Jones, erzählen sie Miss Abraham bitte was sie falsch gemacht hat", forderte er mich auf. Ich schluckte und wand mich an Mary. "so schlimm?", fragte sie. Ich nickte und erklärte ihr ihre Fehler. Professor Jackson war mit meiner Erklärung zu Marys Muggelkleidung anscheinend zufrieden. Er nickte und wand sich dann den Fehlern der anderen zu. Wie erwartet kahm Marvin ganz gut weg. Ihm wurde mitgeteilt das sein Pulli für Frauen war und die Farben nicht zusammen passten. Ich riet ihm zur kurzen Hose ein Kurzärmliges T-Shirt zu wählen oder eine lange Hose zum langärmligen Pullover. Er lächelte dankbar und Strich sich die Haare aus der Stirn. Anders als Fred Weasly jr sah Marvin Longbottom eher durschnittlich aus. Er war Straßenköter blond und hatte blaue Augen. Der Klassische Mittel - Nord europäher... Ich wunderte mich das ich mir überhaupt über die beiden Gedanken machte.
DU LIEST GERADE
Hogwarts Demigods
Fanfiction--- nicht extern Korrektur gelesen --- Harry Potter maets Percy Jackson. Harrys ältester Sohn James geht mittlerweile in die dritte Klasse und in der Zaubererwelt ist es ruhig geworden. Die Schüler leben ihre ganz gewöhnlichn Alltags Probleme. Es wä...