"Und deine Mutter war noch keine Irre Mörderin als ich sie kennengelernt habe....", richtete Apollo das Word wieder an Cas. "Nein sie war 16 Jahre alt und eine nachwuchsrassistin und begabte Hexe, dann hat sie sich verliebt und ihr wurde das Herz gebrochen...",murmelte Cas und ihrer Halbgeschwister wurden wieder unruhig. "Du hast die Geschichte doch gehört Cassiopeia. Ich hab sie geliebt. Sie war eine Königin unter den Frauen...", beteuerte er. "Du hast mir eine Geschichte erzählt die nach einem Nicolas Sparks Roman klingt. Du lernst sie in den 60ern in London kennen. Sie ist keine normale Sterbliche sie ist eine Hexe und du Verliebst sich in sie. Du verbringst Zeit mit Ihr. Zeigst ihr deine Welt und sie verliebt sich in dich. Der Sommer ist wunderschön aber dann kehrt sie an die Schule zurück und dan... Nichts mehr.... Bis sie dir Schreibt das sie Schwanger ist... Und du schreibst ihr einen Brief... Wünschst ihr noch ein Tolles Leben... Als Schülerin. Mit Kind. Und Eltern die sie dafür ganz sicher vor die Tür setzen und dann wundert du dich das sie zu einer Irren Mörderin wird?", fragte Cas und Will, der Hütten Älteste der Apollo Hütte, zupfte sie besorgt am Ärmel. "Ich hab dir auch erzählt das Zeus von dieser Geschichte gar nicht erfreut war... Das wir Götter uns nicht kümmern dürfen um unsere Sterblichen Kinder", erinnerte er sie. "und warum bist du jetzt hier? Warum bist du damals in der Schule aufgetaucht und warum hast du uns hier rüber geflogen?", wollte sie wissen. "Weil der da", Apollo deutete auf Percy, "An seinem 16ten Geburtstag die Welt gerettet hat und Zeus ihm einen Wunsch erfüllt hat. Weißt du was er sich gewünscht hat? Das wir uns Kümmern das kein noch so nebensächlicher Gott und vor allem kein Halbblut Verloren geht. Deshalb bin ich hier. Deshalb sollten wir alle viel öfter hier sein. Den obwohl wir niemals Styx geschworen haben das wir uns Kümmern sehe ich hier verdammt wenig Götter die sich um das Wohl ihrer Kinder sorgen. Ganz ehrlich Percy Jackson wie oft hast du deinen Vater gesehen seid dir dieser Wunsch bewilligt wurde und wie oft bist du in relation dazu in Lebensgefahr gewesen?", wollte er von unserem Lehrer wissen der Betreten schwieg. "Wie dem auch sei. Mein Orakel ist in der Schule zusammengeklappt und ich wollte sie hier abliefern und die Chance nutzen mich mal bei euch allen blicken zu lassen. Sie ist eingeschlafen und ich wollte sie nicht wecken als ich in euere nette Familien Debatte gestolpert bin", er deutete hinter sich auf den Sonnenwagen der jetzt das Erscheinungsbild eines Geländewagens hatte. "Mum hat sich gekümmert, fast 10 Jahre lang. Wenn Götter sich nicht Kümmern dürfen warum hat sie es dann getan?", wollte Scorpius wissen. "Sie war für deinen Dad immer nur eine gewöhnliche Sterbliche Hexe. Sie hat mit ihm und euch Kindern ein Vollkommen normales, sterbliches, Leben geführt das ist eine Art Schlupfloch. Zeus war natürlich trotzdem maga Sauer deshalb durfte sie auch nicht zurück nachdem dein Großvater versucht hat sie umzubringen obwohl es zu diesem Zeitpunkt schon erlaubt war sich um seine Kinder zu kümmern.",antwortete der Gott. Die Türen des Sonnenwages öffnete sich und ein verwirrt wirkendes Rothaariges Mädchennamen stieg aus. "Rachel, liebes wie geht's dir? Was macht der Geist von Delphi?", wollte Apollo wissen. "Gut denke ich.. Und Delphi? Da hab ich keine Ahnung. Vielleicht Irgendwie Kaputt? Warum bin ich hier? Was ist passiert?", fragte sie und rieb sich verschlafen die Augen. "Du bist in der Schule zusammengebrochen die halten dich jetzt für eine Satanistin. Deine Eltern sind Sauer also dachte ich mir ich bringe dich aus der Schusslinie.", erklärte Apollo. "Danke. Neue Gesichter? ", wollte sie wissen und wirkte schon etwas wacher. "Ja, allerdings sind sie nur auf der Durchreise und somit Ende der Woche leider schon wieder weg. Das sind Percys Schüler. Da hätten wir Samanta eine Tochter der Athene und Marvin Sohn von Demeter. Der kleine Blonde ist Scorpius ein Sohn von Aphrodite und der Dunkelhaarige wurde irgendwie von Hermes Adoptiert. Und das ist Cassiopeia, eine meiner Töchter. Wenn ich jetzt so schaue fällt mir auf das sie als einziges meiner Kinder nicht Blond ist.... Aber sie hat meine Augen... Kinder darf ich euch Rachel Elizabeth Dare vorstelle? Das Orakel von Delphi..." Erklärte er. Rachel deutete eine Spöttische Verbeugung an. "Lass mich raten... Cassiopeia ist die Tochter die 50 Jahre lang konserviert wurde... Vorn diesem Mädchen aus den 60gern...Die du so sehr geliebt hast... Wie hieß sie noch gleich... Bellatrix?", tippte sie. Cas und Apollo nickten. "Na also die Geschichte habe ich mir schonmal gemerkt wie mach ich mich so als allwissendes Orakel?", wollte sie wissen. "Beschäftigt sich ein Orakel nicht mit der Zukunft warum musst du all die alten Geschichten kennen?", wunderte ich mich. "Der Geist von Delphi gibt wirres Zeug von sich um die Zukunft zumindest ansatzweise zu zu verstehen ist es manchmal hilfreich die Vergangenheit zu kennen", antwortete Rachel Geheimnisvoll.
DU LIEST GERADE
Hogwarts Demigods
Fanfiction--- nicht extern Korrektur gelesen --- Harry Potter maets Percy Jackson. Harrys ältester Sohn James geht mittlerweile in die dritte Klasse und in der Zaubererwelt ist es ruhig geworden. Die Schüler leben ihre ganz gewöhnlichn Alltags Probleme. Es wä...