Kapitel 81 - James

63 6 0
                                    

Cas gab es nicht zu aber die Geschichte ihrer Mutter beschäftigte sie. Apollo hatte erzält das Bellatrix früher anders gewesen war. Das sie  Liebe in sich gehabt hätte... Das sie den kleinen Sirius geliebt hatte. Den Sirius dem ich meinen zweit namen verdankte den Sirius den sie später ermordet hatte. Das sie sich mehr vom Leben gewünscht hatte als das übliche geplante Leben einer Black Frau. Das sie erst zu dem allen bekannten Monster wurde als ihr das Herz gebrochen wurde. Das sie ihrer Tochter all das angetan hatte um sich zu rächen. Das sie sie wegen eines gebrochen Herzens dazu verdammt hatte ohne Familie aufzuwachen. Er wollte ohnehin noch mit Cas persönliche über ein paar Dinge sprechen, jetzt musste ich das ganze nur noch ihr beibringen. "Und wie fühltst du dich mit deinem Vater an der Schule?", fragte sie als, der große Harry Potter, oder eben mein Vater, mal wieder einen seiner Besuche abhielt. "Das fragst du jedes Jahr und immerwieder sage ich dir das es zwar komisch ist aber das es für Al die Hölle sein muss. Apropos Dad, er will mit dir sprechen", eröffnete ich ihr. "Mit mir? Wieso den das? Hat er Angst das ich einen schlechten Einfluss auf dich habe?", wunderte sie sich. "Naja, ich weiß das du immernoch Fragen zu deiner Vergangenheit hast. Dad kann vielleicht nicht über deine 16 jährige Mutter sprechen aber er kann dir alles sagen was ab dem Zeitpunkt an dem du gefunden wurdest passiert ist. Es kann also sein das ich ihn bequatscht habe dir dieses Information zukommen geben", erzählte ich. Sie stralte mich an und viel mir um den Hals. "Echt jetzt? Danke! Du kommst doch mit?", freute sie sich. "Klar komm ich mit, ich bin schließlich neugierig", engegente ich. "Achso und ich hatte so einen nervigen Göttlichen Traum. Hermes hat sich zum ersten Mal nach meiner unfreiwilligen Adoption bei mir gemeldet. Lange Rede kurzer Sinn, ich sollte vielleicht über eine Verbrecher Laufbahn als Dieb nachdenken", erzählte ich. "Nur weil Hermes der Gott der Reisenden und Diebe ist musst du ja nicht gleich Kriminell werden, aber hy dein Vater ist immerhin mahl bei Gringotts eingebrochen, könnte also auch ein Familien ding sein", beschwichtigte sie mich. Ich hohlte ein Buch aus der Tasche und legte es vor ihr auf den Tisch. "Das ist aber keines von unseren Büchern", stellte sie fest und klappte es auf. Fred Weasly jr. Stand in druckbuchstarben auf der ersten Seite. "Du hast Fred sein Zaubertrank Buch geklaut? Wann den das?", fragte sie überrascht. "Gestern Abend im Gemeinschaftsraum ich schiebe es ihm wieder unter bevor er zu Zaubertränke muss", erklärte ich. "vielleicht bist du doch ein kleiner Kleptomame", stellte sie fest. "Klepto was?", wunderte ich mich. "Kleptomane, jemanden der nicht anders kann als zu klauen", erläuterte sie. "Wenn du mal einen guten Dieb brauchst wirst du mir noch Dankbar sein", murmelte ich. "Jetzt mal ganz im Ernst Cas, das macht mir Angst. Seid ihr dieser Gott mich Adoptiert hat habe ich den drang ständig irgendetwas zu stehlen was ist wenn ich damit mal ernsthaft jemandem Schade?", gestand ich. "James, du bist kein schlechter Mensch wenn du das willst dan kannst du diesen drang unter Kontrolle bekommen. Ich helfe die dabei. Aber kurzzeitig endwendete Schulbücher tun doch keinem Weh ich meine kleiner verlangt von dir das du bei Gringotts einbricht und mal ganz im ernst fällt dir jemand ein der zu Schulzeiten nicht die ein oder andere Regel überstrapazirt hat?", beruhigte sie mich.

Hogwarts Demigods Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt