Kapitel 41 - Samanta

112 8 0
                                    

Als ich beim Frühstück in der großen Halle saß, landete eine Eule vor mir. Stirnrunzelnd nahm ich ihr den kleinen Brief ab und reichte ihr zu Belohnung einen Speckstreifen. Die Eule grurrte zufrieden und verschwand in Richtung Huffelpuff Tisch. "Treffen Heute Abend Astronomieturm F.", stand in überraschend ordentlicher Schriftlich da. Ich wunderte mich schon sehr denn nach Fred sah diese Nachricht nicht aus, mir viele aber auch kein anderer F. ein der mich auf den Astronomieturm zitieren sollte. Also machte ich mich am Abend auf den Weg zu besagten Treffpunkt aber nachdem ich endlich die Treppe erklommen hatte war ich allein in dem Runden Zimmer. Ein Schatten Rauschte auf mich zu. Roxane Weasly baute sich, Nasenspitze an Nasenspitze vor mir auf und funkelte mich drohend an. In Anbetracht der Tatsache das sie gut einen Kopf kleiner war als ich gelang ihr das ausgesprochen gut. Roxane war eine Schönheit die ihres gleichen suchte. Sie hatte Caramelfabene Haut und die Selben Rötlichen Haare wie ihr Bruder. Ihren Grünen Augen funkelten mich weiterhin drohend an. "Was läuft da mit meinem Bruder?", Fragte sie. "Nichts, wir sind Freunde... Oder so", endgegnte ich schnell und hob beschwichtiged die Hände. "Nichts? Freunde?Oder so?!", stellte sie jedes meiner Worte im Frage. Dann wurde ihr Blick weicher und sie wich ein paar Schritte zurück. "Setzen wir uns Samanta, wir müssen reden", sagte sie und ließ sich an Ort und Stelle im Schneidersitz auf den Boden sinken ich taht es ihr verdutzt nach. "Also ich bin der Meinung mein großer Bruder hat sich Verknallt und weil er halt Fred ist, nicht in irgendjemand sondern in eines der Hübschesten Mädchen der ganzen Schule die auch noch im gegnerischen Quddich Mannschaft spielt...", begann sie. "und was hat das mit mir zu tun?", wollte ich wissen. Roxane guckte mich entgeistert an und wirkte als wöllte sieht sich mit der Hand gegen den Kopf schlagen. "Ich dachte immer ihr Ravenclaws wärt Schlau", entfuhr es ihr. "Nein wir sind Intelligent, Intelligenz ist vielschichtig... Und wir sind Streber aber das hat beides nichts mit Schlau zu tun", entgegnete ich. Roxane guckte noch entgeisterter. "Sind ihr alle so seltsam?", wollte sie wissen. "Seltsam, Verrückt, Durchgeknallt, Spleenig... Die ganzen Palette... Das ist Ravenclaw. Also warum bin ich hier?", antwortete ich. "weil es hierbei um dich geht", seufzte sie. "Ich dachte es geht um Fred... Achso so, jetzt hab ichs... Du denkst ich wäre die andere Hälfte des Problems... Da muss ich dich enteuschen ich bin werder wirklich Hübsch noch ist Fred in mich Verknallt", endgegnte ich sachlich. Roxane hob eine Augenbraue. "Da bin ich in beiden Punkten anderer Meinung", widersprach sie. Ich runzelte diese Stirn. "Roxane, du bist eine Schönheit, du siehst ungewöhnlich aus. Die Haut nicht Hell nicht Dunkel. Die Haare nicht wirklich Afro und nicht wirklich Rotschopf und dann diese Grünen Augen... Ich bin gewöhnlich, Blond, Blauäugig...", ich zuckte die Schultern. Roxane und ich waren jetzt beide Rot wir Tomaten. "Du bist so gewöhnlich wie ein 'victoria Secret' Modell. Und nen mich bitte einfach Roxy bei Roxane fühle ich mich immer an ein gewisses Lied erinnert."  erwiderte sie. "Du kennst 'the Police' und 'victoria Secret'?", fragte ich überrascht. Roxy grinste mich an. "Jup, ich liebe Muggelsachen ich schaue Muggelfernsehen und lese Muggelzeitschriften", antwortete sie. "Ich mag dich, du bist schwer in Ordnung wir unterhalten uns jetzt öfter", beschloss sie dann und verschwand wieder.

Hogwarts Demigods Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt