Kapitel 110 - Bellatrix 1967

56 4 0
                                    

Hogwarts
"Immernoch Schwanger?", wunderte sich Professor Slughorn. Bellatrix nickte seufzend. "Ich gebe es nicht gerne zu Miss Black aber ich bin Ratlos ich habe ihnen jeden erdenklichen Abtreibungsteank verabteicht und dabei keinerlei Resultate erzielt, vielleicht ist es an der Zeit Albus Dumbeldore um Hilfe zu bitten", überlegte er. "Professor Dumbeldore ist vielleicht mächtig aber ich weiß nicht ob er in dieser Speziellen Sache auf meiner Seite steht immerhin plane ich mein ungeborenes Kind zu Töten", gab Bellatrix zu bedenken. Slughorn grummelte zustimmend. "Sie kennen noch jemanden der mir helfen kann oder?", vermute Bellatrix. "Ja... Aber ich bin nicht sicher... Er ist zweifellos Brillant ich hatte nie einen Mächtigeren Schüler aber nach all dem was man in den letzten Jahren von ihm gehört hat und nicht gehört hat... Ich weiß nicht", murmelte er. "Scheiß drauf, ich hab die Geschichten gehört wenn sie stimmen wird er kein Problem damit haben ein Kind zu ermorden, er ist Skrupellos und so jemanden brauche ich", endgegntete Bellatrix, die sich denken konnte von wem er sprach. Slughorn nickte vetdrossen. "Ich habe ihn stehsts als Höflich und Ergeizig erlebt. Ich werde versuchen ihn zu Kontaktieren und dir rate ich, deinen Babybauch unter weiten Klamotten zu verstecken. Ich gebe dir Bescheid wenn ich eine Antwort habe", versprach er und Bellatrix verließ das Büro. Ihre Schwestern warteten bereits vor der Tür. "Er ist ratlos aber er kennt jemanden der mir vielleicht helfen kann. Einen Ehemaligen Schüler. Sehr Mächtig wenn auch etwas zwielichtig", berichtete sie. "Wenn das der ist von dem ich denke das er es ist ist das vielleicht keine so gute Idee", gab Andromeda zu bedenken. "Hast du eine bessere Idee Schwester?", wollte Bellatrix wissen. "Nein, aber ist es das Wert dich selbst zu Verraten?", wollte Andromeda wissen. "Was soll ich denn Verraten? Er passt unserer Familie doch super ins Bild. Und ich ich stehe doch für gar nichts mehr, ich bin nur eine Schwangere Teenagerin die auf ein Märchen hereingefallen ist. Ich würde mit dem Teufel persönlich ins Bett gehen wenn ich dadurch dieses Kind loswerde. Und dann werde ich mir mein Leben zurück nehmen", Bellatrix ließ ein Freudloses Lachen hören und ihrere Schwestern tauschten besorgte Blicke. "Lass uns gehen Bella", murmelte Narzissa und schob ihre Schwester in Richtung Slytherin Räume. Eine halbe Woche Später trudelte eine Nachricht von Professor Slughorn ein und Bellatrix suchte wiederholt das Büro des Professors auf. "Miss Black, setzten sie sich", forderte er sie auf und sie setzte sich. "Ich habe mit meinem früheren Schüler gesprochen... Er ist bereit sie dieses Wochenende in Hogsmeat zu treffen. Ihr habt dieses Wochenende ja ohnehin die Genehmigung ins Dorf zu gehen dan passt das ganz gut und ist zudem unauffällig", Verkündete er. "Vielen Dank Professor", antwortete Bellatrix erleichtert. "Sie treffen Tom Riddel am Samstag morgen in den drei Besen aber bringen sie ein paar Federkiele oder Süßigkeiten aus dem Honigtopf mit, dann haben sie ein Alibi. Außerdem sollten sie ihre Schwestern lieber auf Abstand halten, ich denke das er sie lieber alleine trifft. Und vergessen sie nicht ihm schöne Grüße von mir zu bestellen", antwortete Professor Slughorn und Bellatrix bedankte sich abermals als sie das Büro wieder verließ. Den Zweifel in den Augen ihrers Leheres konnte sie schon nicht mehr sehen. "Wie wir sollen nicht mitkommen?", fragte Narzissa endsetzt. "Professor Slughorn meinet Ich soll ihn lieber alleine Treffen", antwortete Bellatrix. "Ja... Aber verdammt Andromeda sag doch was", flehte Narzissa. Andromeda trat nervös von einem Fuß auf den andern. "Ich treffe mich mit Ted, ich hab es ihm versprochen", murmelte sie ausweichend. "Ted Tonks? Aus Huffelpuff?", harkte Narzissa nach. "Dem Schlammblut?", vergewisserte sich Bellatrix. "Ja ich treffe mich mit Ted Tonks dem Muggelstämigen Zauberer aus Huffelpuff. Ihr zwei schaut als währe es ein Verbrechen. Zufällig mag ich Ted, sehr sogar den im Gegensatz zu all den andern Arschlöchern mit denen ich es sonst zu tun habe ist er ein guter Mensch!", fuhr sie ihre Schwestern im Flüsterton an. "Verdammt Andromeda du bist was besseres als er... Ich meine komm schon er sollte nicht mal nach Hogwarts", versuchte Narzissa ihr ins Gewissen zu sagen reden. "Darf ich darauf hinweisen das es tatsächlich ein Verbrechen ist Liebe Schwester? Nur falls dir das Familien Motto endfallen sein sollte es lautet "Toujours pur" - "immer Rein" dafür wirst du Verbannt ist ein Schlammblut all das wert", erinnerte sie Bellatrix. "Das musst du gerade sagen Bella als wärst nicht du diejenige gewesen die erst vor nicht als zu langer Zeit dieses Motto gebrochen hat", Andromeda deutete Anklagend auf Bellatrix Bauch. "Und du siehst was ich davon Habe! Ein Gebrochenes Herz und ein Halb Göttliches Baby das einfach nicht Tot zu Kriegen ist", Bellatrix gestikulirte wütend in Richtung ihres Bauches. "Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, Andromeda. Liebe ist doch nur ein Luftschloss", setzte sie leise hinzu.

Hogwarts Demigods Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt