Die Demeter Hütte erinnerte mich an die Gewächshäuser in Hogwarts, nur das hier keine Magischen Pflanzen standen. Ich fühlte mich trotzdem wohl. Von meinen Halbgeschwistern war nur die Hüttenälteste Miranda Gardiner im Camp. Sie erzählte mir das die meisten Demeter Kinder über das Jahr nach Hause fuhren und nur um Sommer im Camp waren. Sie selbst war auch nur hier weil ihr Vater den größten Teil des Jahres auf Geschäftsreise war und sich nicht um sie Kümmern konnte. Nach der Führung machte ich mich auf die Suche nach den andern. "Schon seltsam in Hogwarts stehen sie jetzt auf und wir schlafen noch nicht mal", murmelte Samanta. "Jup und wir haben hier nur Knapp das Abendessen verpasst, stellte Scorpius fest. "Also ich mag dieses Camp. Meine Brüder und Schwestern sind genau solche kleinen Kleptomanen wie ich, jetzt fühle ich mich wieder normal", freute sich James. Cas hob spöttisch eine Augenbraue. "Ich finde es eher beunruhigend wie viele Kinder mein Vater hat. In dieser Hütte leben zurzeit 7 Leute und Will meint das es im Sommer locker doppelt bis drei mal so viele sind", wunderte sich Cas. "Bei Hermes ist es noch schlimmer. Wir sind, mit mir, Zehn und es ist Nebensaison. Travis und Connor meinen das es früher noch schlimmer war weil alle nicht definierbaren halblute und die Kinder von Nebengöttern ebenfalls in der Hermes Hütte untergebracht waren.", steuerte James bei. "Hy, ich weiß das es in euren Köpfen Morgens ist aber ihr solltet Trotzdem schlafen gehen okay? Morgen wird ein anstrengender Tag. Wir werden nach geeigneten Waffen für euch suchen, Percy meinte ihre habt nur eine Woche und wir wollen das ihr danach sowieso gut wie Möglich mit euren Spezifischen Fähigkeiten klar kommt", forderte uns das Mädchen, das Scorpius herrum geführt hatte auf. Wir verabschiedeten uns und verschwanden alle in unsere Spezifischen Hütten. Ich schlief gut in dieser Nacht, fast als würde ich zuhause in Hogwarts im Gewächshaus schlafen. Ich dachte an mein Bett im Huffelpuff Schlafsaal. Hier standen zwar mehr als fünf Betten aber nur ein Weiteres war belegt. Der Geruch der Pflanzen erstzte mir das beruhigende Sachnarchen meiner Zimmergenossen an der Schule nur der, immer schlechter Transportierbare, Apfelbaum Herbert fehlt mir ein bisschen. Am nächsten Morgen rüttelte mich Miranda wach. An diese Halbschwester Sache musste ich mich echt noch gewöhnen. "Es gibt Frühstück", informierte sie mich. Ich grummelte etwas, krabbelte aus dem Bett und ließ mir von Miranda das Bad zeigen. Beim Frühstück traf ich auch auf meine Schulkameraden aus Hogwarts, die alle unter dem Jetlag zu leiden hatten. "Für jeden Gott giebt es hier einem Tisch. Bevor wir essen Opfern wir einen Teil unserer Speisen an unsere jeweiliges Göttliches Elternteil. Im Sommer ist es verboten während des Essens den Tisch zu wechseln in der Nebensaison essen wir aber oft alle an einem Tisch", erzählte Miranda fröhlich.
DU LIEST GERADE
Hogwarts Demigods
Fanfiction--- nicht extern Korrektur gelesen --- Harry Potter maets Percy Jackson. Harrys ältester Sohn James geht mittlerweile in die dritte Klasse und in der Zaubererwelt ist es ruhig geworden. Die Schüler leben ihre ganz gewöhnlichn Alltags Probleme. Es wä...