Kapitel 37 - Cassiopeia

125 7 0
                                    

Ich hatte James natürlich von dem Sonderbaren Gespräch mit unseren neuen Professoren erzählt. "Scorpius Großvater hat seine Mutter umgebracht?", hatte er überrascht gefragt als ich ihn die Hintergrund Geschichte erzählte. "Ich habe Astoria geliebt James... Sie war nicht einfach nur Scorpius Mom, sie war unsere Mutter",hatte ich geantwortet. "Warum hast du mir das nie erzählt?", hatte er daraufhin wissen wollen. "Es hat sich nie ergeben so etwas erzählt man nicht einfach so", hatte ich entgegnt.
"Die haben dich schon wieder einbestellt?", fragte James und nahm mir den Brief aus der Hand. Ich nickte "Heute Abend. Ich glaube Scorpius hat auch einen, ich werde mal mit ihm reden vielleicht lassen wir uns nochmal blicken sonst könnten wir echt noch Ärger mit der Schulleitung bekommen", endgegnte ich. "Das ist doch völlig Verrückt...", brummelte er und gab mir das Pegament zurück. "Vielleicht sollte ich Mitkommen...", überlege er. Ich zuckte die Schultern: "Schaden kanns nicht und Ärger ist dir ja sowieso egal". James grinste mich an. "Na dann gehen wir da zusammen hin", beschloss er. So kam es das das ich mich am Abend mit Scorpius und James auf den Weg in Jacksons Klassenzimmer machte. Als wir dort eintrafen wahren die Professoren Jackson, Underwood und Chiron wie beim letzten mal versammelt doch dieses mal waten sie nicht allein. Mit dem Rücken zu uns stand eine schmale, Dunkelhaarige Gestalt... "Mom", keuchte Scorpius. Die Gestalt drehte sich um und vor uns stand leibhaftig Astoria Malfoy oder bessergesagt unsere Mutter. Scorpius und ich machten ein paar zögerliche Schritte auf sie zu. "Du Du bist doch tot... Wir wir standen vor deiner Leiche... Wir wahren auf deiner Beerdigung", flüsterte ich. "Oh meine beiden kleinen...", hauchte sie. War mit zwei langen Schritten bei uns und schloss uns in die Arme. "Es tut mir so leid... Ich wollte euch nicht verlassen das Schwöre ich", murmelte in unsere Schultern. "Woher sollen wir wissen ob du wirklich du bist oder ob du einfach vielsafttrank getrunken hast?", wollte ich wissen. Sie lächelte. "Ihr hattet, als ihr klein wart, zwei Quitche Entchen die hattet ihr Bonny und Clyde getauft. Clyde habt ihr im Schwimmbad verloren da wart ihr so 4 und um Bonny hat sich Scorpius mit 5 mit einem Nachbarshund gestritten und verloren. Cas, mit 7 hast du dich geweigert Berty Bots Bonen zu essen weil du mal eine erwischt hattest die nach Popel schmeckte und Scorpius du hast mit 6 wehement darauf bestanden das es solche Bohnen nicht gibt weil diene Traumatischste eine war die nach Spinat schmeckte...", erzählte sie. Scorpius und ich wechselten einen Blick, alle fackten stimmten. An Clyde erinnere ich mich zwar nur noch dunkel aber an Scorpius, Bonny und den Hund nur umso lebhafter. "Was hat das zu bedeuten? Ich verstehs nicht Mom, wer bist du?", fragte Scorpius. "Das habe ich euch schon erzählt, ich bin Aphrodite die Göttin der Liebe", antwortete sie. "Also stimmt dieser ganze Götterscheiß von dem die verrückten Professoren schwarfeln tatsächlich?", vergewisserte ich mich überfordert.

Hogwarts Demigods Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt