London
"Bella, da bist du ja. Ich war bereits in Sorge. Ist das etwa ein Muggel?", ein elegantes hell haariges Mädchen steuerte auf Bellatrix und Apollo zu. "Aber nein doch vererteste, ich bin ein Gott", entgegnete dieser. "Aber sicher doch... Bella du bist auf einen Heuchler reingefallen. Gehen wir bevor Mutter davon erfährt", die blonde griff nach dem Arm ihere Schwarzhaarigen Schwester. Apollo ließ wie zuvor bereits vor Bellatrix eine Kugel aus Licht auf einer Handfläche erscheinen. "Beweis genug?", wollte er wissen und die blonden nickte skeptisch. "Bella, wir müssen trotzdem los ob Muggel oder Gott, Mutter wird nicht begeistert sein", forderte sie ihre Schwester auf und beide Mädchen verschwanden. "Also echt Bella der Kerl ist heiß und ein Gott, wo zur hölle hat den aufgetrieben?", wollte die Blonde wissen als sie wieder in Auto saßen. "Narzissa! Er hat mich gestern angesprochen...", entgegnete sie. "Und du magst ihn", stellte Narzissa fest. Bellatrix stieg eine leichte Rönte ins Gesicht. "Na das werte ich dann mal als Ja, keine Sorge ich werde dich nicht bei Mutter verpfeifen", versprach Narzissa. "Danke Zissy, ehrlich", Bellatrix klang sichtlich erleichtert. "Du bist meine Schwester wenn mich einer fragt hast du den ganzen Tag gelesen", schwor die blonde. "Er will mich morgen noch mal in Soho treffen...", gestand Bellatrix. "Na dann fährst du Morgen nach Soho und ich lasse mir eine deckung einfallen", beschloss Narzissa. "Danke", murmelte Bellatrix als das Auto am Grimmaultplatz hielt. "Oh ich hasse diesen Fedelius-Zauber. Nur ein mal möchte ich wie ein normaler Mensch durch meine Haustür gehen ohne sie vorher her Hexen zu müssen", grummelte Narzissa und fixierte die Lücke zwischen Hausnummer 11 und 13. "Schon schlimm genug das wir mit unseren kleinen Cousins zusammen wohnen müssen", ergänzte sie. "Na komm schon Zissy Sirius ist 8 und Regulus erst 6 noch sind die beiden verdammt niedlich", beschwichtigte Bellatrix. "Ja noch", betonte Narzissa während Hausnummer 12 zwischen seinen Nachbarn auftauchte. Die beiden Mädchen betraten die herrschaftliche Eingangshalle. "und Bella? Pass auf das du keinem Klatschreporter in die Arme läufts, ich glaube niemand möchte in der Zeitung lesen das man Bellatrix Black mit einem Herren gesichtet hat der definitiv kein Zauberer ist", baht Narzissa. "Bist du sicher das du meine kleine Schwester bist Zissy? Wann in Gottes Namen bist du so schlau geworden immerhin bist du 13. Von Mutter kommt das wohl kaum", wollte Bellatrix wissen. "Naja, Bella immerhin hast ja auch du mich erzogen", entgegnete Narzissa. Bellatrix lachte und legte ihr den Arm um die Schultern. "Bella, Zissy da seit ihr Ja, Mutter will uns sehen", ein Mädchen, ebenso helläutig und Elegant wie ihre beiden Schwestern nur mit hellbraunem Haaren stand am Treppen Absatz. "Andromeda, was ist los?", begrüßte Bellatrix Sie. Andromeda zuckte die Schultern und ihre beiden Schwestern stiefelten die Treppen hoch. "Meine Lieben Töchter...", begann eine Erwachsene Ausgabe der drei Mädchen. "Was giebts Mutter", wollte Bellatrix wissen. "Wir sind am Wochenende in Malfoy Manor zum Brunsch eingeladen und ich habe euch Kleider besorgt", eröffnete sie. Andromeda verderten die Augen. "Oh ich bitte euch es werden alle Relevanten Reinblütigen Familien anwesend sein und ich erwarte von euch dreien das ihr irgendwann einmal Reinblütig heiratet ihr könnt gar nicht früh genug anfangen Eindruck zu machen", erläuterte die Mutter. "Schon wieder Schwarz?", fragte Andromeda skeptisch als die Kleider entdeckten. "Schwarz hat kalsse Andromeda", stellte ihre Mutter kühl fest.
DU LIEST GERADE
Hogwarts Demigods
Fanfiction--- nicht extern Korrektur gelesen --- Harry Potter maets Percy Jackson. Harrys ältester Sohn James geht mittlerweile in die dritte Klasse und in der Zaubererwelt ist es ruhig geworden. Die Schüler leben ihre ganz gewöhnlichn Alltags Probleme. Es wä...