"Also ich würde diese Inferiusfluch Sache auf keinen Fall dem Ministerium mitteilen. Im besten fall stellen sie dich Stumm oder sie stecken dich direkt nach Askaban", stellte ich fest nachdem Scorpius mir von dem Ereignissen des Tages berichtet hatte. "Scheiße, Stimmt darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht und es nennt sich Charmespeak", fluchte er. "Und mein Bruder ist jetzt Taschendieb weil diese Gott meinte ihn zu Adoptieren? Und meine gerade in die Familie aufgenomme quasi Adoptivschwester kann anders Leute duch Handauflegen Heilen? Ganz erlich Scorp, diese Götter Geschichte wird immer verrückter", murmelte ich. "Na wem sagst du das, ich steckt schließlich mittendrin", stimmte er zu. "Aber Hy, jetzt können wir uns gegen die andern wehren", betonte er das Positive an der Sache. "Stichwort Askaban und Ministerium", erinnerte ich ihn. "Du musst mir aber auch immer den Spaß verderben", grummelte er. Ich hob fragend einer Augenbraue. "Du hast ja recht ich hoffe diese Freundin von Professor Jackson kann mir wirklich helfen", lenkte er ein. "Meinst du sie ist seine Freundin also im Sinne von Freundin Freundin?", stürzte ich mich auf den Klatsch. "Unwahrscheinlich. Er trägt einen Ehering dem endsprechent müsste er Verheiratet sein und von Ehefrau hat er nicht gesprochen. Aber wenn ich ihn richtig verstanden habe habe ist dieses Charmespeak Aphrodite spezifisch was diese Freundin, Percy sagte sie heißt Piper, zu meiner halb Schwester machen müsste", engegente Scorpius. "Wir sollten uns echt mal einen Stammbaum aufmalen um den Überblick zu behalten wer hier mit wem in wie fern Verwant oder quasi Verwant ist", schlug ich vor. "Naja Cassiopeia ist rein Genetisch Dad's Cousine was sie zu meiner Tante zweiten gerades macht. Das Sorgerecht hatte meine Großmutter weil die wiederum ihre Tante ist. Ich bin mit Cas aufgewachsen was sie für mich zu meiner Schwester macht. In obhut ist sie offiziell bei deinem Dad's was sie wiederum irgendwie zu deiner Schwester macht. Cas Vater ist der Gott Apollo was all seine Zahlreichen Kinder wiederum zu ihren Genetischen halbgeschwistern macht. Meine Biologische Mutter ist Aphrodite wodurch deren sicher ebenso zahlreichen Kinder zu meinen Halbgeschwistern werden. Dein Bruder wurde von Hermes adoptiert was jetzt krass klingt aber eigentlich nur bedeutet das Hermes beschlossene hat im Kräfte zu geben... Okay du hast recht wir sollten uns das vielleicht wirklich aufmalen", versuchte Scorpius mir die Familien Verhältnis zu erklären. "Gehören wir danach duch Cas nicht auch irgendwo zur selben Familie?", fragte ich. Scorpius zuckte die Schultern. "Ganz ehrlich? Ich hab keinem Schimmer. Das ist, schätze ich, auslegungssache", gab er zu.
DU LIEST GERADE
Hogwarts Demigods
Fanfiction--- nicht extern Korrektur gelesen --- Harry Potter maets Percy Jackson. Harrys ältester Sohn James geht mittlerweile in die dritte Klasse und in der Zaubererwelt ist es ruhig geworden. Die Schüler leben ihre ganz gewöhnlichn Alltags Probleme. Es wä...