Kapitel 84 - Scorpius

64 6 14
                                    

Ich hasstete durch die Kerker auf dem Weg zum Training bei Professor Jackson. Einer der Großen Slytherins, die mir und Albus regelmäßig Ärger machten, versperte mir den Weg. "Malfoy du Verräter", Grüße er mich und schob mich an die Wand. Diesmal schaute ich ihm in die Augen anstelle wie sonst in solchen Situationen auf meine Füße. "Las mich los!", forderte ich und er ließ mich tatsächlich los. Wir wahren beide Verwirrt. Einem Impuls folgende stellte ich den Blickkontackt wieder her. "Lass mich durch", verlangte ich und er machte den Weg frei. Immernoch verwirrt stolperte ich als erster in Professor Jacksons Trainingsraum. "Professor, ich hab da mal eine Frage", begann ich. "Percy, Scorpius ich heiße Percy. Na dan schieß mal los", engegente er. Ich berichtete ihm die Situation um Flur. Er Nikte zustimmend. "Eine Freundin von mir kann das auch. Es nennt sich Charmespeak. Sie muss nur etwas sagen und schon passiert es. Früher hat sie dafür noch Blick Kontakt gebraucht später ist sie dann so stark geworden das das nicht mehr nötig ist war", erzählte er. "Kann man das Kontrollieren?", wollte ich wissen. Er Nickte wieder. "Piper konnte das ich schicke ihr eine Nachricht vielleicht kommt sie mal vorbei und hilft dier", antwortete er. "Ihm bei was Helfen?", fragte Cas die gerade mit James den Raum betreten hatte. "Ich kann Leute dazu bringen zu tun was ich ihnen sage. Percy kennt jemanden der das auch kann und möchte mir Nachhilfe besorgen", erklärte ich. "Wie ich schon sagte es heißt Charmespeak und Piper kann dir helfen es bewusst einzusetzen damit du nicht ausversehn deine Freunde Manipulierst. Das ist auch für dich interessant James: Hermes ist der Gott der Diebe dementsprechend können auch seine Kinder sehr überzeugend sein. Während dies aber einfach nur überzeugend sind im sinne von das ihr gegenüber ihnen den geforderten gefallen wirklich gern tun würde aber immernoch her seinen freien Willen hat. Handelt es sich bei Charmespeak um ein ein Manipulation die den Willen des Gegenüber bricht um sich gegen Charmespeak zu Wehren braucht es einer extreme Mentale Stärke", erläuterte der Professor. "Wie beim Inferiusfluch. Dad hat mir erzählt das man den auch mit Mentaler Stärke brechen kann", steuerte James bei und Percy nickte anerkennend. "Also habe ich Zugriff auf einen der Unverzeilichen Flüche ohne den Zauberstab erheben zu müssen?", vergewisserte ich mich leicht panisch. "Ja das kommt so in etwa hin", stellte er fest. "Vielleicht ist das der Punkt an dem wir dein Klau Problem ansprechen sollten James", schlug Cas vor. "Du mutierst zum Kleptomanen? Das ist normal die meisten Hermes Kinder sind zimliche Langfinger", tippte unser Lehrer. "Scorpius ist ein wandelnden Inferiusfluch und James ein zwanghafter Dieb Ich fürchte ich komme auch nicht ungeschoren davon bitte sagt nicht das ich anfange nur in reimen zu sprechen oder so", murmelte Cas. Percy hohlte ein Messer aus der Tasche und zog sich es sich über den Unterarm. In den ersten Sekunden passierte gar nichts dann begann das Blut ihm über den Arm zu laufen. "Cas komm her und Heile es", forderte er sie auf. "Was zur Hölle... Ich bin doch keine Ärztin", keuchte sie. "Nein, du bist eine Heilerin. Komm her und probiere es aus", wiederholte er. Cas traht Zögernd an ihn herran wenn hob unsicher die Hände. "Lege die Hände auf meine Wunde stelle dir vor wie vor die zusammen wächst", leitete er sie an. Cas taht wie geheißen und ihre Handflächen begannen zu leuchten. Erschrocken zog sie die Hände weg. "Gut gemacht, wie neu. siehst du?", Jackson wischte sich das Blut vom Arm und hielt ihr ebendiesen unter die Nase. Von dem Schnitt war nichts mehr zu sehen.

Hogwarts Demigods Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt