Ich heiße Hayden Perez und bin 19 Jahre alt. Ich lebte früher mit meinen Eltern und meinen zwei Brüdern Caleb und Cody in Gloucester, Boston . Wir hatten ein recht unbeschwertes Leben. Mom war Auftragskiller und Dad hatte eine eigene Firma. Cody und Caleb sind 21 und zweieiige Zwillinge. Ja wir hatten ein unbeschwertes Leben , meine Eltern sind vor 2 Monaten an einer Explosion in der Firma meines Vaters gestorben. Aus diesem Grund entschieden meine Brüder und ich, nach Los Angeles zu ziehen um ein neues Leben anzufangen.
**
"Hayden kommst du ? ", rief Caleb aus der Küche. Ich packe meinen letzten Karton ein und laufe die Treppe runter . " Komme schon " , rief ich genervt zurück . Plötzlich höre ich einen lauten Knall und sehe meinen Bruder Cody der unter tausenden von Kartons liegt "Shit , du bist ja zu blöd für alles oder? " , sagte ich belustigt . "Nicht witzig Hayden, wäre echt nett wenn du mir anstatt zu lachen vielleicht hoch helfen könntest !! " , schrie Cody mich an . „ Ruhig Brauner, versuch erstmal die ganzen Kartons von dir zu kriegen denn Ich gehe jetzt essen , Tschöö mit Ö " , sagte ich lässig. "HAYDEENNN!!!!!" ,brüllte er .
"Komm schon Hayden hilf dem armen Jungen doch mal hoch " , sagte Caleb mit vollem Mund . "Was gibts zu futtern, du Lutscher ? " , fragte ich ihn und warf ihn mit meinen Kaugummi ab . „BAHHHH , DU EKLIGE , es gibt Pasta . " wegen dem plötzlichen Tonwechsel musste ich anfangen zu lachen, wenn Caleb etwas sehr gut kann dann ist es kämpfen und Emotionen verstecken b.z.w. vortäuschen .
Cody ist gut im .... Ehmmmm .... tja .... also Cody ist sehr witzig , tollpatschig und ... er kennt sich mit Technik aus, denk ich mal .Ich hingegen habe nicht wirklich irgendwelche Talente oder Hobbys, ich kann viele Instrumente spielen , liebe es zu singen und tanze um mein Leben gerne, nichts wirklich spektakuläres .
Ich war oft bei Selbstverteidigungskursen doch musste alle abbrechen wegen meiner Psychischen Problemen. Ich leide unter Aggressionsproblemen und einer Traumafolgestörung, früher war es besonders schlimm ich musste sogar Medikamente nehmen die mich beruhigten, ich war wie von meiner Wut besessen. Doch es gab auch Jahre wo ich an Depressionen leidete, die konnte ich zwar besiegen jedoch bekomme ich manchmal noch Angst-Ausbrüche und Panikattaken. Kein tolles Gefühl mit Depressionen , einem Trauma und Aggressionen zu leben, aber man überlebt es mit den richtigen Mitteln .
"Hayden, räum deinen Teller weg und zieh dich an , wir wollen los . " riss Caleb mich aus meinen Gedanken „ HEY LEUTE , WÄRE ECHT PRICKELND WENN IHR EUER MAHL ZUR SEITE LEGEN KÖNNTET UND MIR AUS DIESEM BERG VOLLER KISTEN HELFEN KÖNNTET !!! " , brüllte Cody der schon fast 20 Minuten unter den Kartons liegt. Ich räumte schnell meinen Teller weg und lief zu Cody in den Flur.
"Danke Hayden nächstes mal lässt du dir einfach NOCH MEHR ZEIT ! ", sagte Cody mit einem aggresiven Unterton . "Ja ist ja gut , mein Gott ich war am Essen " , brummte ich beleidigt . Plötzlich rief Caleb aus den Kontrollraum : "Leute hört auf zu labern und macht euch fertig in einer halben Stunde wollen wir Los ! "
Nach dem Tod meiner Eltern haben wir uns entscheiden nach Los Angeles zu ziehen, um neu anzufangen, vielleicht finden wir alle einen Job oder einen Studienplatz.
Ich zog schnell meine Sachen an, nahm meinen Koffer und meinen Rucksack und rannte zum Taxi das vor unserer Haustür stand.
Lebe Wohl altes Haus ,alte Erinnerungen , alte Fami- "JETZT GEHTS LOS , JETZT GEHTS LOS , WOOPP WOOPPP , YAASSS AUF GEHTS NACH L. MOTHERFUCKING AAAAAA. " brüllte Cody. Caleb nuschelte irgendwas unverständlich vor sich hin und schüttelte seinen Kopf. Ich verabschiedete mich noch einmal vom alten Haus und stieg ins Taxi ein. Jetzt fängt ein neuer Abschnitt meines Lebens an, ein neues Kapitel , ein neu Anfang.... für alle von uns.
Hey Bitches ,
Also das ist meine erste Story hier auf Wattpad also seid nicht all zu streng .
Ich nehme gerne Kritik an ausser es ist so ein Bullshit wie du stinkst oder sooo.
Schreibt wenn ihr Zeichen oder Rechtschreibfehler findet , DANKÖÖ ✌Das nächste Kapitel kommt VIELLEICHT noch heute Nacht kann aber sein das ich erst Morgen wieder update.
BAIII 👋
DU LIEST GERADE
S E D U C E AND D E S T R O Y (abgeschlossen)
Action"My lips are the gun, my smile is the trigger, my kisses are the bullets, label me a Killer" Nach dem Tod ihrer Eltern ziehen Hayden und ihre Brüder nach Los Angeles. Dort schließen sie sich gezwungenermaßen einer Gang an, den Outsidern. Die Outside...