,,I put my High Heels on, walk right out the door.👠"
__Lieder:
Yellow Flicker Beat - Lorde
High Heels - Jo Jo
Haunted - Beyoncé
Earned it - The Weeknd
Crazy in love - Beyoncé (Fifty Shades of grey Version)__
Ich drehte den Hahn auf und ließ das warme Wasser auf meine Haut prasseln. Was ist bloß los mit mir? Ich fühle mich so... anders. Seit meinem Albtraum habe ich mich stark verändert, ich bin so kalt geworden. Ich tue mir und meinen Mitmenschen weh. Ich will das alles nicht mehr, ich will nicht mehr so sein. Das bin nicht Ich und das werde ich auch niemals sein. Es tut mir nicht Leid, was ich getan habe und das macht mir solche Angst. Ich will mich nicht so fühlen.
Als ich aus der Dusche stieg war es 12:00, genug Zeit um meinen Plan zu schmieden. Ich zog mir meinen Bademantel an und ging die Treppen runter. Unten ging ich in die Küche und sah einen Alec mit aufgeplatzter Lippe. Ops. Als er mich sah stand er auf und ging auf mich zu. Er blieb paar Zentimeter vor mir stehen und zog mich an paar Haarsträhnen runter. ,, Das wirst du bitter bereuen, Schätzchen. " flüsterte er bedrohlich. Ich nahm seinen Arm und drehte ihn um 180° . ,,Bist du dir da sicher, Schätzchen. " raunte ich und betonte das Schätzchen extra. Er zischte und fluchte bis ich ihn dann losließ. Mit einem maliziösen Lächeln stand ich auf und ging zum Kühlschrank. Als ich zurück an den Tisch kam saß Alec immer noch dort und starrte mich tobsüchtig an. Ich aß unschuldig meinen Erdbeer Wackelpudding und hörte wie er wild atmete. Ich glaube der rastet gleich komplett aus. Plötzlich stand er ruckartig auf und warf den Stuhl um. Er fing an zu brüllen und ging hin und her. Ich stand ebenfalls auf und ging schnell zu ihm, ich nahm sein Gesicht in die Hand und flüsterte ,, Hey, hey alles gut. Alles ist gut.. ". Er schaute mir wie benebelt in die Augen und biss sie auf seine Unterlippe. Ich räusperte mich und sagte ,, Wir sollten den Plan machen gehen. " Er nickte und ging mit mir in mein Zimmer. Was war das denn ?!
Wir setzten uns auf den Boden und kritzelten in unsere Blöcke. Nach 15 Minuten trugen wir unsere Ergebnisse zusammen und diskutierten über die Dauer des Tanzes, den ich mit dem Anführer, der übrigens Valentino Rodriguez heißt, führen würde.
7 Stunden Training und Planung später, scheuchte ich Alec aus dem Zimmer und sagte ihm das er sich ihm Gästezimmer fertig machen soll. Ich habe heute mein Kleid von King zugeschickt bekommen, es ist echt schön. Es ist rot und schulterfrei. Am unteren Teil ist ein Schlitz damit ich besser an das Messer in meinem Strumpf herankommen. Dazu hatte ich noch schwarze Stilettos an und schwarzen Schmuck.
Ich machte mir noch eine Hoch-Steckfrisur und schminkte mich. Als ich hörte wie Cody meinen Namen rief öffnete ich die Tür und ging die Treppe herunter. Ich sah wie meine Brüder und Alec mich staunend begafften als ich runter lief. Als ich unten ankam schluckten und räusperten sich alle drei und ich hackte mich bei Alec ein. ,,Können wir?" fragte ich ungeduldig und verabschiedete mich von Cody und Caleb. Vor der Tür stand eine schwarze Limousine und ein Chauffeur der mir die Autotür öffnete.,, Fühlt sich so ein Abschlussball an ?"fragte ich.
,,Warum, warst du nicht auf deinem? " ,, Nein, ich war nicht bis zum Ende in der Schule." antwortete ich. ,, Wieso? " fragte Alec und sah mir bemitleidenswert in die Augen. Kein Mitleid, bitte. Das ist das ... dritt meiste was ich auf dieser Welt hasse... ne 4.. oder doch 5. Ist ja auch egal. ICH HASSE ES!! ,,Ich war in der Psychiatrie, eigentlich war ich sehr selten in der Schule. Ich habe nicht viel von der High School mitbekommen." antwortete ich eintönig und sah nach draußen.Nach einer halben Stunde Fahrt, waren wir da. Den Ball-Saal habe ich schon gesehen deshalb war ich nicht wirklich erstaunt. Ich kenne jedes kleinste Detail und jedes aber auch wirklich jedes Versteck oder geheimen Raum, in diesem Gebäude. Mir wurde die Tür aufgemacht und ich ging zu den großen Treppen die zum Eingangsbereich führten. Alec ist früher ausgestiegen, wir dürfen nicht zusammen gesehen werden. Das könnte dem Plan schaden.
Ich kam in den gigantischen Saal herein und empfang den Geruch von edlem Parfüm und Seide. Wow, das ist ja echt edel hier. Auf der rechten Seite waren Tische und Stühle die komplett aus Glas bestanden. Der Saal insgesamt war Weiß mit roten Akzenten. Auf einer freien Fläche, besser gesagt der Tanzfläche, zierte sich eine große Rose aus Mamor, von oben betrachtet. Geradeaus war ein runder Balkon, den Alec runterspringt wenn er mir und Valentino zur Scheune folgt. Es ist eine Abkürzung, wenn wir am letzen Tisch ankommen, geht er zum Balkon und springt runter. Dann geht er uns hinterher und kommt zur gleichen Zeit wie ich und Valentino, an der Scheune an. Dort haben wir eine Vodka Flasche, die wir auf ihn werfen und ein Streichholz hinterher. Der Plan ist ziemlich durchdacht, deshalb denke ich nicht das etwas falsch gehen wird. Außer Valentino geht aus dem Haupteingang raus und will mich in ein Hotel bringen. Unser Plan ist nämlich, dass wir aus der Hintertür rausgehen, sonst kommen wir nicht zur Scheune.
Ich setze mich auf meinen reservierten Platz, der extra in der Nähe von Valentino Rodriguez ist. Ich sah wie er sich umsah und sein Blick bei mir verharrte. BINGO. Ich lächelte ihn verführerisch an. Er stand auf und ging auf mich zu. Als er bei mir ankam, hielt er mir seine Hand hin und fragte ,, Würde die wunderschöne junge Dame, mir gerne einen Tanz genehmigen? " ,, Es wäre mir eine Ehre. "sagte ich mit einer sexy Stimme. Ewww, ich glaub ich kotz gleich!
Er nahm meine Hand und führte mich zur Tanzfläche. Valentino griff meine Taille und meine Hand. Wir tanzten zusammen zur Melodie des Liedes, als er fragte ,, Würden sie mir vielleicht ihren Namen verraten, Miss ? " Ich war natürlich nicht blöd, ich wusste das ich nicht meinen echten Namen sagen sollte. ,, Emilia, Emilia Guitterez. " antwortete ich. ,, Ein schöner Name für eine schöne Frau. " sagte er und zwinkerte mir zu. BÄÄH, IGITTIGITT!! ,, Erzählen sie mir etwas von Ihnen, Emilia." Ich habe mich über diesen Typen informiert, er ist 32, Single, er steht auf reiche und gutaussehende Latinas. ,, Meine Familie kommt ursprünglich aus Argentinien, aber wir sind wegen der Firma meines Vaters in die Staaten gezogen." ,,Interessant und welche Firma besitzt ihr Vater? Shit, ich gab keine Ahnung was ich sagen soll. Ich sah ihn anzüglich an und raunte ihm pikant ins Ohr ,, Hören sie, ich weiss dass sie kein Mann sind, der eine Frau fürs Leben sucht. Deshalb würde ich vorschlagen wir kommen direkt zum 'geschäftlichen' ." ich strich ihm noch einmal mit meiner Lippe über sein Ohr und löste mich, um auf seine Antwort abzuwarten. Und er steht auf Frauen die wissen was sie wollen. Ich sah in sein Gesicht und bemerkte seinen dreckigen Gesichtsausdruck. Thats my girrlll !!!! Ich nahm seine Hand und ging mit ihm zur Hintertür. Als ich die Tür öffnete, sah ich aus dem Augenwinkel wie Alec zu dem Balkon ging.
Du schaffst das Hayden, du kriegst das hin!
Wir gingen den Garten entlang, als Valentino mich packte und gegen einen Baum drückte. ,, Ich kann dir nicht mehr wiederstehen ." flüsterte er und fing an, Küsse an meinem Hals zu verteilen. Ich drückte ihn leicht weg und sagte ,, Ich will es nicht hier nicht tuen, ich hatte noch nie Sex im Heu. " sagte ich und schaute vielsagend zur Scheune. ,, Dann will ich das erste mal sein . " flüsterte er 'verführerisch' und zog mich zur Scheune. OMG WIE EKELHAFT!! Als wir ankamen fing er an, an meinem Kleid zu ziehen. Als er mich auf einen Heuhaufen schmiss und sein Hemd auszog stand ich schnell auf und hatte nur einen Gedanken: Jetzt oder nie ! Ich holte das Messer aus meinem Strumpf und rammte es ohne mit der Wimper zu zucken in seinen Bauch. Er stöhnte schmerzvoll auf und sackte zu Boden. Das Blut aus seinem Bauch verteilte sich auf dem Boden und ich messte noch einmal seinen Puls, um sicher zu gehen das er Tot ist. Ich stand wieder auf und flüsterte kaum hörbar,,Ich habe es geschafft. "
Hey Bitches,
Also ich hab da eine Frage, wollt ihr das ich die Lieder zum passenden Abschnitt schreibe, oder reicht euch das so wie es ist. Ich meine das ich die Lieder im Kapitel schreibe, also wenn es zum derzeitigen Zeitpunkt passt, schreib ich es hin. Ergibt das Sinn? 🤔🙁
Nun denn, ich will mich bedanken für über 440 READS . WTTFF IHR SEID JA VOLL GEIL. 😭😍NÄCHSTES KAPITEL: ENTWEDER HEUTE NACHT ODER MORGEN !!
DU LIEST GERADE
S E D U C E AND D E S T R O Y (abgeschlossen)
Aksiyon"My lips are the gun, my smile is the trigger, my kisses are the bullets, label me a Killer" Nach dem Tod ihrer Eltern ziehen Hayden und ihre Brüder nach Los Angeles. Dort schließen sie sich gezwungenermaßen einer Gang an, den Outsidern. Die Outside...