three

156 14 2
                                    

,,Dont worry mother , your daughter is a soldier "

___

Ich wachte mit höllischen Kopfschmerzen auf und drehte mich in meinem Bett. Was zur Hölle ist gestern passiert ?
Ich hörte das öffnen einer Tür und mein Blick schellte in die Richtung . Ich sah einen müskulösen Typen, mit Teddybär Augen und braunem verwuscheltem Haar . Was ein Snack! Nein eher ein 5 Gänge Menü. Moment mal , WER ZUM FICK IST DAS ?? ,,WER BIST DU UND WO SIND WIR ?? , fragte ich ernst und sprang vom fremden Bett auf. ,, Also betrunken warst du netter , bis auf deine Faust in meinem Gesicht ." sagte er mit ruhiger Stimme . ,, Moment mal, WAS ?! " , rief ich verwirrt . Ich weiss noch das ich mit Cody und Caleb Feiern war und getanzt habe, dann bin ich hier aufgew- ,,wir haben nichts gemacht oder", fragte ich in mit Unsicherheit in der Stimme , die ich eigentlich verstecken wollte. ,,Nein, mit Betrunkenen macht es keinen Spaß " , sagte er als wäre es das normalste der Welt . Ich räusperte mich und stellte mich vor ihn. Dann sagte mit Druck in der Stimme : ,, Du bringst mich jetzt sofort Nachhause , oder ich schwöre dir ich schmeiß diesen Stuhl auf" um meine Worte bedrohlicher klingen zu lassen , kam ich näher an ihn ran und blickte im voller Zorn in die Augen . ,, Du hast Feuer , das gefällt mi- " , ich ließ ihn garnicht ausreden sondern griff den Stuhl und wollte nach ihm werfen , als er sich beschützend die Hände vor dem Gesicht hielt und rief : ,, Ist ja gut , ich bringe dich nachher ! " ,,Nachher ?! Wieso nachher ich will jetzt Nachhause !" sagte ich wütend. ,, Du musst erstmal mit mir zu meinem Dad. Er muss gucken ob du keine Gefahr für uns bist oder uns ausspionierst . " sagte er monoton . Was für ein Typ ist sein Vater, Barack Obama oder wieso muss er gucken ob ich ihn "ausspioniere" , komischer Typ . Ohne auf einen Antwort zu warten sagte der Typ : ,, Wir haben uns zwar schon Gestern vorgestellt aber ich bedauere, dass du meinen Namen noch kennst. Ich bin Alec, den Rest erzähle ich dir während der Fahrt. Jetzt such dir was aus dem Schrank raus und komm in 20 Minuten runter. " erklärte mir Alec . Alec also.... kommt mir bekannt vor. Ach du heilige Scheisse, natürlich!!

Alec King, der Sohn von Marcus King . SHIT, ich gehe gleich zum gefährlichsten Gang-Anführer der Staaten !Ok kein Problem ich tanz da einfach an und darf dann wieder gehn. Bestimmt, oder? Ich ging zum Schrank und sah dass der Schrank kaum Auswahl hatte. Es gab tonnenweise Unterwäsche, Hotpants die mehr wie Tangas aussahen, Croptops und Leggings. Ich holte mir eine schwarze Leggings, die mir 2 Größen zu eng ist, und ein, wieder zu enges, schwarzes Oberteil raus. Zu meinem Glück hatte dieses T-Shirt den größten Ausschnitt den es wohl gibt und ich war angezogen wie eine Nutte.

Als mir eine Lederjacke ins Auge fiel dankte ich Gott dass ich nicht wie eine Prostituierte da raus musste. Ich zog sie mir über und fragte mich den Weg nach unten, Warum zur Hölle dieser Typ Frauen Kleidung hat.

Unten angekommen wurde ich von einer netten Dame begrüßt, die mir anschließend einen Tee und Kekse gab. Dankend nahm ich das Essen an und bemerkte wie der Stuhl neben mir zurück gezogen wurde. Eine Mischung aus Kokos und Mango nahm ich auf und bemerkte das Alec neben mir saß .
,,Du siehst heiß aus , die Jacke steht dir . " flüsterte er mir ins Ohr . Ich rollte meine Augen und sagte voller Arroganz : ,,Schätzchen mir steht alles, ich könnte sogar in einer Mülltüte rumlaufen und würde trotzdem zum anbeißen aussehen ." Alec lachte lauthals als er sich seine imaginären Tränen wegwischte und feststellte : ,,Arrogant ist sie auch noch ! "

Nachdem ich ausgetrunken hatte und die Kekse in meine Jackentasche gesteckt habe, ging ich mit Alec zu seinem Auto und stieg ein. Während der Fahrt erklärte er mir was alles passiert ist, als ich betrunken war und ich muss sagen, es war mal schlimmer.
Nach einer 15 minütigen Fahrt kamen wir an einer alten Lagerhalle an. Verwundert schaute ich zur Alec der mir dann erklärte : ,, Ein riesiges Hochhaus wäre bisschen auffällig , oder ? " Auffällig für wen ? Cops, Gegner Gangs . Mein Gott Hayden du hast ja nichts in der Birne ! Achja , meine Innere Stimme ist ja auch noch da, bisschen reizbar aber echt hilfsbereit .

Als wir durch gefühlte Tausend Gänge liefen, kamen wir endlich in einem Raum an. Er war groß hatte eine Couch, einen Tisch , eine Küche und viel Gerüst .

Wir gingen weiter , wahrscheinlich zum Büro von Marcus King , als ich anhielt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen weiter , wahrscheinlich zum Büro von Marcus King , als ich anhielt . Vor mir saßen sie blutverschmiert und mit blauen Flecken. Ich war wie erstarrt . Ein Kloß im Hals verhinderte mein atmen und ich fiel langsam zu Boden. Mit all meiner Kraft krabbelte ich zu meinen Brüdern und hielt sie an den Händen. Tränen flossen brennend meine Wangen runter und ich drehte mich langsam zu Alec, der immer noch an der gleichen Stelle wie vorhin stand und meine Brüder musterte. Ohne Nachzudenken was ich gerade tuhe stand ich auf und schrie ihm entgegen : ,, WAS HABT IHR MIT IHNEN GEMACHT , SIE SIND DAS EINZIGE WAS ICH NOCH HABE !!!! " Ich boxte ihm gegen die Brust , schubste ihn, doch endete selber am Boden. Ich stand mit Mühe auf und ging zu Cody und Caleb, die gerade langsam ihre Augen öffneten . ,,Hayden, Was machst du hier?" fragte Caleb heiser .,,Bist du ein Engel, sind wir jetzt Tod ? " flüsterte Cody und fasste sich an den Kopf wo er eine Platzwunde hatte. ,, Nein , Nein , ihr lebt - ich hol euch hier raus . "sagte ich mit verweinter Stimme. Ich nahm beide in den Arm und fing an wieder stark zu weinen.

Als ich mich umdrehte war Alec verschwunden , doch nicht ganze 2 Minuten kam er wieder, aber nicht alleine. Ein Mann , ich schätze ihn auf Mitte vierzig , kam in unsere Richtung . 1 Meter vor mir blieb er stehen und sagte : ,, Mein Name ist King , Marcus King .

___

Hey Bitches ,
Ouhh , ouhh , OUHHH . ES GIBT DRAMA UND ACTION . Also ich wollte das Kapitel eigentlich vielll länger machen aber ich fahre gleich zu Verwandten und jaaa.

Was passiert mit Hayden und ihren Brüdern ? Kommen sie dort Lebend raus ?


S E D U C E AND D E S T R O Y (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt